Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein - ich hab die Damen aus den Videos gemeint :D:D

...und ausserdem - wenn sie DAS können... sollen sie ruhig ein haariges Gesicht haben...wird halt das Licht abgedreht :hehe::hehe::hehe:^^'^^'^^'
(Einzig das Geschlecht sollte das richtige sein :D)
 
Das ist eben bei dir das eigentliche Problem. Du siehst einfach zum verrecken nicht ein, dass dich jemand in einem PVP lastigem Spiel angreifen kann und darf. Und einen Umweg z. B. in kauf zu nehmen, nöö, der andere hat mich schlicht und einfach nicht anzugreifen, Punkt Ende. Das sowas wie Angriffe von dem Hersteller ausdrücklich erwünscht wird, wird ignoriert.
Niemand muss irgendetwas einsehen. Es ist möglich und bis zum 26.02. auch noch nicht ,,verboten". Trotzdem muss es niemand gut heißen. Ausdrücklich erwünscht ist höchstens, Freeroam-Missionen anderer Trupps zu sabotieren. Dieses willkürliche Töten anderer Spieler ist einfach nur möglich. Nicht ohne Grund kommt es zu Änderungen. Rockstar ändert ganz sicher nichts, aufgrund einer kleinen Minderheit.
Dass ich hier diese Meinung noch als einer von Wenigen vertrete, liegt nur daran, dass sich schon einige andere Vertreter dieses Standpunkts verabschiedet haben, da sie keine Lust mehr haben, dafür als beratungsresistente Waschlappen, Weicheier oder Heuler bezeichnet zu werden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Olli73

Deine Meinung ist dir doch vergönnt.
Das Änderungen gemacht werden, steht ja nun fest und der aktuelle Ist-Zustand wird bald Geschichte sein...
Was dann sein wird, wird die zeit zeigen. Aber du darfst dir darüber im Klaren sein, dass dann irgendwann die richtigen Trolle und Griefer aus ihren Ecken gekrochen kommen...

Eventuell ist es so, dass Rockstar tatsächlich ein friedvolleres Miteinander wünscht, im Gegensatz zu GTA Online.
Wenn dieses Update dem Umstand geschuldet ist, dass das Getöte von Spielern überhand nahm (aus Rockstars Sicht), dann ist das so.

Aber selbst wenn es so ist, dass Rockstar nun auf all jene hört, die sich beschwerten:
Auch da muss man damit leben.

Was mich aber verwundert, ist eigentlich eine wichtige Erkenntnis aus dem Kundenservice.
"Zufriedene Kunden wenden sich eher selten an den Support."
Meine Befürchtung ist, dass Rockstar mit vielen Details der Veränderungen aber genau diese Leute, die derzeit mit der Situation zufrieden sind, verprellen könnte.

Das Update wird kommen, ganz egal was hier irgendwer schreibt.

Ehrlich gesagt bin ich besonders auf dein Feedback zum kommenden Update gespannt.
Mich interessiert vor allem wie du reagieren wirst, wenn du
- das erste mal getötet wirst und ins Parley gehst und dann
- der andere Spieler deine Beute klaut, oder
- dich 10 Minuten verfolgt und deine Jagdbeute verscheucht/zerstört.

Ich für meinen Teil befürchte, dass dieses Update den wirklichen Griefern Tür und Tor öffnet.

Denn du darfst nicht vergessen:

Erstens verkleinern wir die Sichtbarkeit der Spielermarkierung auf lange Distanzen – eure Position auf der Karte wird anderen Spielern nicht mehr angezeigt, es sei denn ihr befindet euch in deren Nähe (innerhalb eines Radius von 150 Metern) oder seid etwas weiter entfernt und feuert einen Schuss ab.
Daher gehe ich davon aus, dass man Jäger auch so finden wird, wenn man es möchte.
Und dann geht der "Spaß" erst los...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geb ich dir voll recht. Ich habe mich auch über Griefer beschwert. Aber wenn ich die Probleme hatte hab ich mich gewehrt und mit den Konsequenzen gelebt oder die Lobby gewechselt. Aber selbst mir als mehr oder weniger friedvoller Spieler sind manche Änderungen zu krass. Bisher konnte ich mir meine ruhigen Ecken suchen. In Zukunft bin ich niergends wirklich sicher. Auch mit dem Kopfgeld, sollte das wehren gegen „Griefer“ nicht in einem Kopfgeld enden. Ich freue mich auf manche Änderungen, sehe anderen aber eher mit gemischten Gefühlen entgegen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich könnte jetzt die Frage in den Raum stellen, wozu wir diesen Social-Media-Fame-Whore-Scheiß überhaupt brauchen...

Hab das erst mitbekommen als auf einmal die Meldung kam:

"Du hast 10 Zustimmungen bekommen"

Hab ich was? Wasn dette?

Aber nicht falsch verstehen. Ich bin durchaus in der Lage sowas einfach zu ignorieren statt mich ewig drüber aufzuregen. Wollte nur mal andeuten, dass ich diese ganze Like-Button-Scheiße eher mit gemischten Gefühlen betrachte. Daher verwende ich das auch nicht. Nachher entsteht noch Beef wer hier die meisten Likes bekommt. Und das wäre schade, denn das war der Grund warum ich FB den Rücken zugekehrt habe...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gamertag (PS4)
jack305able
Das beschneidet aber auch die Kommunikation untereinander, was ein Forum ja ausmachen sollte. Klar ist es einfach den Button zu klicken anstatt zu antworten "Seh ich ähnlich". Aber die Konsequenz daraus könnten dann Threads sein, wo nicht mehr kommentiert wird weil ja jeder den Like-Button gedrückt hat und so keine weitere Diskussion mehr notwendig ist.

Aber wie gesagt... Wen juckts. SChönes Wochenende euch allen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Verkacktes Drecksspiel. Seit drei Tagen bricht bei mir und meiner Gang immer wieder alles ab. Keine Dollas, null EP, ständige Ausfälle. Gun Rush funzt bis zum Ende, dann Abbruch. Freeroam... Unspielbar!
Doppelte EP... Nüsse!
Showdown, wieder fast bis zum Ende... Abbruch!
Grrrrruuuhhhhaaaaarrrrr!
Das kann es ja nicht sein. Wir haben uns so sehr drauf gefreut, wenns Ende Februar nicht funzt, shice auf diese verhohlene Pseudo-Beta... Danke und auf Wiedersehen, ich kick die PS4 in den Fluss und hol mir einen Retro C64!

Sodale, sorry, jetzt musste ich mich mal abreagieren.

PS: Tolles Forum!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sodale, sorry, jetzt musste ich mich mal abreagieren.
Ansonsten hilft angeblich auch so nen Schokoladenriegel.
Das soll mordsmäßig beruhigen, gerade wenn du hungrig bist und daher nicht ganz du.

Ich wünsche noch viel Glück und denke, du willst bestimmt keine Tipps. Dennoch würde mich wiederum interessieren, hat denn auch ein Lobbywechsel nicht geholfen um sozusagen ne neue Map hoch zu laden, in der Hoffnung, das es dann besser funzt??

P.S.: Ich finde das Forum hier auch wirklich super.
 
Top