Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wärst du so nett, das kurz konkreter zu erläutern, ja? :grin:

Also gut, weil der Herr Gittarensau so nett fragt.

Wenn zu viel Druck entsteht muss, um eine Explosion des Kesselbehältnisses zu verhindern, der Dampf, über ein Notventil, zügig abgelassen werden. Ist dieses Ventil aber blockiert, so ist die Anlage umgehend zu evakuieren.

Kein Faden (blockiertes Notventil) + viel Dampf (weil vermeintlich geärgert) = Anlagenverlust (Update) xD

Wehe der Herr @Bukkador fühlt sich jetzt textlich von mir gegrieft und fordert ein Kopfgeld
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Klar diese Waschlappen-/Weichei-Schublade wird auch von einigen hier gerne bemüht, die Andersdenkede gerne ruhigstellen möchten, ohne sich großartig Gedanken über so etwas kompliziertes wie Argumente machen zu müssen.
Da bin ich bei dir. Diese "Hab dich nicht so" - Argumentation liest man hier öfter, als es einem lieb ist, statt dass man sachlicher auf den Betroffenen eingeht.
Dennoch die Frage, auf welcher Plattform bist du denn unterwegs? Würde dich gerne mal 1-2h aus der Ferne "begleiten", denn ich verbringe 50% der Zeit in mit jagen und Kräuter farmen und wurde erst 2-3x angegriffen und das bei 180 Spielstunden auf der Uhr. Tatsächlich kommt es nur zu Schießereien, wenn ich im Trupp unterwegs bin aber im Alleingang werde ich in Ruhe gelassen und lasse auch alle anderen in Frieden.
Irgendwie scheinst du ja dann doch öfter mal zu falschen Zeit am falschen Ort zu sein :slightlysad:

Die einfachste Lösung wäre sicher gewesen, wenn man zwischen zwei verschieden Arten von Lobbies hätte wählen können. In der einen Art von Lobbies hätte alles beim Alten bleiben können und in der anderen Art von Lobbies hätte es z.B. nur möglich sein können, andere Spieler anzugreifen, während sie Freeroam-Missionen absolvieren. Alles wäre gut gewesen. Beide Fraktionen hätten ihren Willen bekommen. Es ist nicht so, dass man es Rockstar nicht vorgeschlagen hätte.
Eine strenge Zwei-Klassen-Gesellschaft fände ich nicht gut. Du hast die ja jetzt indirekt durch die kommenden Änderungen.
 
Die einfachste Lösung wäre sicher gewesen, wenn man zwischen zwei verschieden Arten von Lobbies hätte wählen können. In der einen Art von Lobbies hätte alles beim Alten bleiben können und in der anderen Art von Lobbies hätte es z.B. nur möglich sein können, andere Spieler anzugreifen, während sie Freeroam-Missionen absolvieren.
Na wenn, HÄTTE es PVE-Maps geben können, wo jegliche Art von Kontaktmissionen deaktiviert sind. Wenn schon, denn schon.

Das Update muss man so nun eben hinnehmen, wie es kommt. Und wenn es für mich unpassend ist, kommt im März zum Glück der 2. Teil von Division. Da kann man sich wenigstens noch ordentlich fetzen, ohne das einer jammert :happy:
 
Warum sollen aber die ,,Pazifisten" (so nenne ich mich der Einfachheit halber jetzt mal) großartige Rituale in Kauf nehmen müssen, während die Streitsüchtigen ihren Spaß sofort problemlos bekommen?
Das ist eben bei dir das eigentliche Problem. Du siehst einfach zum verrecken nicht ein, dass dich jemand in einem PVP lastigem Spiel angreifen kann und darf. Und einen Umweg z. B. in kauf zu nehmen, nöö, der andere hat mich schlicht und einfach nicht anzugreifen, Punkt Ende. Das sowas wie Angriffe von dem Hersteller ausdrücklich erwünscht wird, wird ignoriert. Wenn demnächst die täglichen Herausforderungen kommen wie z. B. dem siegreichen Beenden von Fehden, dann darf dich auch weiterhin niemand angreifen um die Fehde evtl. auszulösen. Neee darf der nicht. Ob das im Spiel erwünscht ist seitens des Herstellers, is ja Latte. Das du dich in einem Spiel bewegst, das überhaupt nicht zu deinem Verständnis von Gameplay passt, ist auch nicht deine Schuld, nee sind ja die anderen, die doch einfach so killen, die anderen können ja alle auf PVP verzichten damit du deine Ruhe hast, ja nee ist klar......... Dies war nun entgültig meine letzte Antwort an Mister Ollie
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Ich würde jetzt nicht das Wort "erwünscht" oder "vom Hersteller erwünscht" verwenden (zumindest nicht im Free Roam). Es besteht die Möglichkeit und gibt der Sache einen gewissen Reiz. Ist doch viel wertvoller, wenn zwei schwer bewaffnete Leute aneinander vorbei reiten, obwohl sie sich erschießen könnten, als wenn sie gar nicht die Möglichkeit hätten. Hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
Das Spiel ist am Ende ein Western-Simulator und genau wie damals konnte man Leute angreifen, musste aber mit den Konsequenzen leben.
Und wer seine Ruhe haben will musste und muss eben einen Bogen um andere machen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich glaube ich hab das schon mal so oder so ähnlich geschrieben aber dennoch ich wills nochmal wiederholen.

Das PVP Element ist das was ALLEN Jägern erst den wahren Theaser und reiz gibt.
Belangloses herumstromern und ab und an nen PVE Überfall erdulden? das ist es bestimmt nicht.
Es ist der Reiz des unbekannten ((also Mitspieler) und der Gefahr (Mitspielermotivation).
Nur so geht's auf.

Der rest ist ESO oder was anderes aber nicht P VERSUS P.
Also von daher. Es bleibt bei Freeroamkils nur erschwert werden sie und der andere wird indirekt gefragt ob er überhaupt will.
Ideal wäre nun ein komplett weises Outfit für Fehdenprinziepverweigerer. Dann geht's bestimmt noch besser.

Ich denke der Spies wurde umgedreht. Mussten früher die Jäger die Lobby wechseln weil sie von der karte gejagt wurden, müssen es nun die Killer, weil sie durch Fehdenverweigerer a Masse zum Lobbywechsel gezwungen werden können um "Partner" zu finden. Ob wohl Kopfgelder zurück gesetzt werden wenn man die Lobby wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ganz einfach... Angenommen, ich wäre jetzt der reine PvPler, der ausschließlich nur Duelle mit anderen Spielern machen möchte (ob die dann auch wollen, lasse ich mal außen vor)... Was muss ich dann machen? Richtig, ich muss auf die Karte gucken, muss sehen, wo was los ist und dann irgendwie da hin kommen... Easy, oder?
und in zukunft reitet man dann halt da hin, wo man rote player auf der karte sieht. denn die werden da ebenfalls richtig bock drauf haben und sich über gleichgesinnte freuen, statt andauernd leuten über den weg zu laufen, die ständig nur winken und sich nicht wehren oder sofort verhandeln.

und auf der anderen seite spieler die einfach nur vor sich hin farmen wollen haben ihre ruhe, weil sie auf der map weitestgehend unsichtbar sind.

ist doch eigentlich ein win/win, oder?
 
und auf der anderen seite spieler die einfach nur vor sich hin farmen wollen haben ihre ruhe, weil sie auf der map weitestgehend unsichtbar sind.

ist doch eigentlich ein win/win, oder?
Eigentlich sind sie ja nicht "weitgehend unsichtbar", weil beim Jagen muss man ja schließen... bleibt aber noch die Frage offen, was man mit den Griefern machen soll? Also Diejenigen, welche die Jäger trollen und zur Weißglut bringen OHNE sie anzugreifen? :happy: z.B. immer schön hinterher reiten und auf die Nerven gehen und an den Jagdspots die neuen Spawns blockieren... und gemeinsam mit dem Jäger auf die Tiere schießen, damit sie "schlecht" werden ? - Oder einfach die Kadaver vor der Nase weg klauen, welche der Jäger erschossen hat? :happy:
 
Soweit die Theorie... Man kann künftig dann leider keinen Bogen um alle machen, was ich aktuell ganz gut finde.
Bin ich bei dir....finde auch, dass es gemixt bleiben sollte... Den RICHTIGEN Trollen haben sie nen Riegel vorgeschoben und den anderen - die halt einfach nur PVP spielen wollen, haben sie sogar ne Möglichkeit gegeben sich gegenseitig besser zu erkennen... wie @Vort3x ja geschrieben hat... irgendwo ne WinWin Situation.
(Und gut - wir auf Xbox sind ja von den absoluten Holzköpfen anscheinend eh halbwegs befreit... selbst als die Rufe diesbezüglich noch extrem laut waren, wars bei "uns" ja ziemlich human)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also Diejenigen, welche die Jäger trollen und zur Weißglut bringen OHNE sie anzugreifen? :happy: z.B. immer schön hinterher reiten und auf die Nerven gehen und an den Jagdspots die neuen Spawns blockieren... und gemeinsam mit dem Jäger auf die Tiere schießen, damit sie "schlecht" werden ? - Oder einfach die Kadaver vor der Nase weg klauen, welche der Jäger erschossen hat? :happy:
Naja, die werden dann natürlich reportet. Parallel startet hier dann wahrscheinlich ne Diskussion, ab wann man den überhaupt gesichert sagen kann, das das Absicht war und nicht Unvermögen oder gar Kontrollverlust und ob dies oder das verhalten jetzt reportwürdig ist usw. Kennt man doch schon.

selbst als die Rufe diesbezüglich noch extrem laut waren, wars bei "uns" ja ziemlich human)
Also auf meinen Maps Ps 4 gespielt wars das auch. Aber ihr habt natürlich vollkommen recht. A wird's immer anders kommen als zunächst vermutet und B wirds bestimmt auch neue taktische Facetten eröffnen und C findet oder erkennt man andere und deren Motivation nun besser ingame. Also (hoffentlich (weil ja noch nicht impleemntiert)) win/win.
 
Die Report-Diskussion können wir glaube ich auslassen... denn ich sage dir mal ganz offen voraus, dass die Reports für sowas so gar keinen Effekt erzielen werden :happy: - Da wird Rockstar nicht tätig werden :happy:
 
Klar wird reportet... wird in GTA Online ja auch, wenn den Pazifisten der Kakao zu kalt ist... doch Rockstar schert es nun mal nicht :happy: - Und selbst wenn... es löst ja das aktuelle Problem nicht, wenn ein Spieler gerade am Trollen ist und so richtig auf den Sack geht... die verschwinden nicht einfach mit einem "Puff" - nur weil man auf "Melden" drückt :D
 
Top