Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ja aber ehrlich... davon kanns ja nun wirklich nicht sooo viele geben, oder? - Ich mein...dann wechsle ich halt die Lobby, wenn ich so gar nicht auf Rache aus bin.... ist sicher nicht so, dass man dauernd auf sowas trifft...paar "richtige" Idioten gibt's in absolut jedem Spiel... aber denen dann auch noch zu gönnen, dass man sich über sie ärgert ... Lobby wechseln und gut ist... (aber ja - es werden sich auch diesbezüglich dann fix wieder ein paar Diskussionen ergeben :D ...selbst schuld die Leute, wenn sie so nen Dodl so viel "Gewicht" in ihrem Leben geben.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab ja mal für ein paar Std. GTAO gezockt, wollte ja mal schauen was ich mit meiner Vorbestellerkohle von RDR2 machen kann. Nun ich wurde dort wirklich fast im Minutentakt gekillt. Bin dann auf passiv gegangen, wurde dann aber von passiven Spielern wirklich sowas von genervt, das war fast schon schlimmer als gekillt zu werden. Alles in allem, wohl kein Spiel für mich, hatte auch keine Lust mich da irgendwie einzuarbeiten. Sagen wir mal so, zu hektisch für nen alten Sack wie mich. Aber hier in RDR2 online, anfangs war es schwierig, hatte ja keine PVP Spiele Erfahrung, aber nach ein bisschen Einarbeitungszeit und der Berücksichtigung der Tipps hier, macht mir das Game mega Spass. Klar fehlt noch so einiges, aber das wird schon noch kommen. Und falls sich mal unentschlossene hier im Forum schlau machen, denen kann ich nur sagen, ja das Game ist auch für friedliche Zeitgenossen sehr zu empfehlen und ohne Frust spielbar. Es gibt halt in jedem Game einige wenige Spielverderber wie es auch in jedem Game einige wenige chronische Heulsusen gibt ;););)
 
Richtig Evy, die Spielverderber gibt es in jedem Spiel, aber der Free-Roam, so wie er jetzt im Moment ist gibt mir die Möglichkeit Spielverderbern das Spiel zu verderben. Meine Befürchtungen bestehen halt darin, daß in Zukunft etliche Nervensägen rumlaufen und einen provozieren, bis man halt Kopfgeld bekommt. Da wäre mir ein Passiv-Modus, der irgendwie eingeschränkt wäre um Missbrauch zu verhindern deutlich lieber. Oder von mir aus eben auch reine PvE-Lobbies, in denen sich dann Spieler die absolut keine Lust auf PvP haben langwe.... ähm spielen können. Sicher ist es nervig gekillt zu werden wenn man mit Beute beladen ist, wenn ich ehrlich bin war es bei mir aber in der Regel die eigene Unachtsamkeit. Aaaaber, liebe Pazifisten, bedenkt: Noch viel ärgerlicher wäre es doch sicher, wenn euch jemand die Jagdbeute stiehlt/ruiniert/vertreibt und ihr könnt ihm absolut nix anhaben.... also DAS wäre der Fall bei dem ich abgehen würde wie eine V2!
 
Das ist ja das was abzuwarten bleibt, aber ich habe auch die Befürchtung, das dieses Spieler aufm Sack gehen, bis sie schießen, ausarten könnte und dann muß ich ja wohl die Lobby wechseln, wenn ich mir kein Kopfgeld einfangen möchte. Vorher konnte man die Probleme leichter lösen ;) aber wie gesagt, mal abwarten wann und wie und wobei man überhaupt ein Kopfgeld aufgebürdet bekommt

Nachdem ich ja nun so gelesen habe, was da für ein Grieferschutz kommen soll und ich nun auch davon ausgehe, das das Spiel verdummbessert wird, kann ich nachvollziehen, das hier einige im forum (die durch GTAO Erfahrung und das Erleben solcher "Verbesserungen" die Kriese bekommen haben) wenn hier über Griefer gestöhnt wurde, manchmal ungehalten reagiert haben. Tja die haben dann wohl schon geahnt was da so kommen kann.....

Nichts desto Trotz, werden wir dann auch die neue Herausforderung meistern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden doch schon genug Argumente gebracht, Olli!? ;) Niemand wurde hier "pauschal" als Heulsuse betitelt... Nur eben solche, die vehement auf etwas beharren, ohne mal über den Tellerrand zu schauen ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und dafür braucht es extra ein Video?:thinking:Das kann ich auch so machen:hehe:.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich so viel hier niederschreibe, weil ich fast nur auf Arbeit im Forum unterwegs bin und da kann ich mir keine Videos mit Sound anhören. Hat mich schon tierisch angekotzt, als die bei 9gag videos mit Sound zugelassen haben. Jetzt rafft man haufenweise Posts nicht mehr, weil einem der Kontext fehlt.

Alles was ich bisher rausgehört hab...

-keine neuen Klamotten
-keine neuen Modi
-keine neue Motivation.

Aber ich hab da keine Hektik, also nicht falsch verstehen. Irgendwann gehts los. Und wenns erst Mitte 2019 ist... ja mein Gott
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ich war ein paar Tage nicht hier und hab' nun die letzten 12-15 Seiten gelesen. Mannomann!
Erstmal glaub' ich, wir brauchen hier im Forum einen "Gefällt mir nicht"-Knopf.
In ein paar Tagen kommt das Update und dann sehe ich, wie ich meine Spielweise anpassen muss, um weiterhin Spaß zu haben. Gespannt bin ich auf die neue Unsichtbarkeit anderer Spieler, denn ich benutze sehr oft die Schnellreise. Das wird wohl wirklich zu einem Glücksspiel werden...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Den Text kann man auch ohne Klick-Geilheit auseinander nehmen.
Das habe ich hier im Thread auch schon gemacht.
Ehrlich gesagt ist dieser ganze Youtube-Kram aus meiner Sicht einfach nur Dummfang.

Man könnte meinen, dass sich derartige Videos an all jene richten, die des Lesens nicht mächtig sind.
Denn das, was Rockstar zu sagen hat, hat es in der Ankündigung gesagt.
Nun braucht es nur ein gewisses Maß an Verstand, um das Gelesene zu verstehen. Aber das muss mir nicht irgendein Youtuber vorkauen...

Ich weiß nicht, was so was hier zu suchen hat...
(Das ist nicht zufällig dein Kanal?)
 
Tja so ist das leider heut zu Tage. :\
Ohne entsprechende Anleitungen auf YT würden sich viele wahrscheinlich noch nicht einmal vernünftig ihre Schuhe zu binden können. Einige würden wohl permanent stumpf gegen die Wand laufen, wenn es keine entsprechenden Aufklärungsvideos zum Thema "Funktionsweise von Türen und deren korrekte Nutzung" gäbe. :rolleyes:

Ich hätte ein Video wo ich eine Banane esse. Will das jemand sehen?:hihi:
Nee lass mal. Es sei denn es ist dieses

 
Top