Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Kann auch keine Probleme äussern bis auf die Tatsache, dass die 2x XP nicht angerechnet werden.
Free Roam Missionen und Showdowns laufen bezogen auf die Performance gut, auch im Trupp.
 
Gamertag (PS4)
qpalym10
Neee...nicht mein Kanal. War nur gut gemeint und für Leute gedacht die es vielleicht nicht verstehen bzw. Probleme haben englisches vernünftig zu übersetzen. Auch falsch. Gut. Kommt nicht mehr vor
 
Die einfachste Lösung wäre sicher gewesen, wenn man zwischen zwei verschieden Arten von Lobbies hätte wählen können. In der einen Art von Lobbies hätte alles beim Alten bleiben können und in der anderen Art von Lobbies hätte es z.B. nur möglich sein können, andere Spieler anzugreifen, während sie Freeroam-Missionen absolvieren. Alles wäre gut gewesen. Beide Fraktionen hätten ihren Willen bekommen. Es ist nicht so, dass man es Rockstar nicht vorgeschlagen hätte.
Japp, Friendly Fire Lobby und ne normale. Das wäre die beste Lösung. Aber die haben wohl keine Lust 2 Server zu zahlen. Das ist wohl der Grund für die bekloppte Lösung. Es wird mehr Probleme geben, da die Raufbolde ja froh sind, wenn sie Kopfgeldjäger kriegen, um sie zu looten. Die sind ja auch mal sowas von einfach zu killen. Ich sehe ehrlich gesagt mehr Probleme kommen, als es lösen wird. Und man kann auch nicht mehr auf der Map schauen, wo keiner oder kaum jemand ist, und dorthin reiten zum seine Ruhe zu haben. Ist auch voll bescheuert. Man wird sowieso nie von weitem ein Ziel. Es sind immer die, in der Nähe, die einen nerven. Hat somit Null Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es wird mehr Probleme geben, da die Raufbolde ja froh sind, wenn sie Kopfgeldjäger kriegen, um sie zu looten.
Also ganz ehrlich, (und mir ist klar, das ist ne Momentaufnahme, aber eine die ich jetzt über mehrere Abende gemacht habe), ich war gestern im 2er Trupp wieder gute 4 Stunden ausschließlich im Freeroam auf der Map und es war wieder einmal sowas von ruhig, das man es kaum fassen mag.
Wir habe einige Missionen geritten, wurden so gut wie NIE angegangen. wir fuhren mit der Missionskutsche 2 Meter an nem Level 70+ Vierertrupp vorbei und wurden nicht angegangen. Die einzigen Angriffe auf uns (2 an der Zahl) die ich vermelden kann, waren jedes mal 2 Kopfschüsse aus nächster Nähe von einem Einzelspieler in irgend einem Kaff (der wie ich vermute nach 3 Stunden Ruhe einfach mal schießen wollte bevor er off geht). Dafür das das Spiel als cooles Player VERSUS Player Spiel beschrieben wird, bei dem es darum geht Missionen zu schaffen, die von andren Spielern ANGEGRIFFEN werden (so die hoffnungsvolle Verlautbarung Seitens R*) ist es Ingame doch sehr ruhig. Zu ruhig wenn ihr mich fragt.

Daher bitte ich euch, schildert doch bitte wirklich brauchbare Situationen anstatt einfach so ne Floskel raus zu hauen, damit wir uns alle ein verlässliches Bild machen können, um vielleicht dann Ingame das ganze zu berücksichtigen oder um ernsthaft darauf einzugehen und das ganze sinnvoll zu diskutieren. Im Beispiel Kopfgeldjäger von Looten zu sprechen, als zu erstrebenden Vorteil, entbehrt leidlicher Logik. Bringt das ganze bei 10 Cops vielleicht 5 Dollar (mit Glück) so ist der Abschuss eines einzelnen 3* Pumas ungleich deutlich Lukrativer und Zeitsparender.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Cops = 5 Dollar? Welche Cops lootest du denn? Die will ich auch xD
Ich loote dauernd Cops und die haben 5 Cent, 7 Cent und einer hatte sogar ganze 12 Cent bei sich. Aber Kopfgeldjäger die haben mehr.
Sieht man ja in der Story. Da hatte einer 4,55 bei sich.

Ich hatte auch eine Fremde Person Mission gestartet...allein. Dachte das packe ich mal schnell. Musste auch noch ne mega lahme Kutsche weit fahren und da kam dann auch ein 3er Trupp mit deren Arabern und Vollblütern.. klasse. Die konnten mich nicht aufhalten. Hab alle weggeballert.Einen auch 2x. Als ich dann aus dem Filmchen rauskam, nach der ablieferung der Kutsche und gespawnt bin, standen auch alle 3 mit gezückter Waffe vor mir. Keine Chance zu meiner Waffe zu greifen, da war keine Zeit für. Das müssten die auch dringend abändern.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
standen auch alle 3 mit gezückter Waffe vor mir. Keine Chance zu meiner Waffe zu greifen, da war keine Zeit für. Das müssten die auch dringend abändern.
Ja, das ist irgendwie schon eher der Fall, dass "wenn" es versucht wird und dann nicht geschafft wird einen aufzuhalten, im Anschluss die Rache kommt. Diese Kills sehe ich aber als Bestätigung dafür, dass die anderen gescheitert sind und das auch ganz genau wissen. Aber klar, besser wäre schon man kommt da wenigstens gleich mit gezogener Waffe aus der Mission, systembedingt.
 
@Olli73
Was dann sein wird, wird die zeit zeigen. Aber du darfst dir darüber im Klaren sein, dass dann irgendwann die richtigen Trolle und Griefer aus ihren Ecken gekrochen kommen...
Und 150 Meter sind nicht viel. Wenn mit der Kutsche sich dem Ziel genähert wird siehst du erst zu spät wer alles da ist. Wenn du also alleine Free
Roam Missionen machst bist du also noch eher Opfer als vorher.

Heute die 500. Free Roam Mission gemacht und kann nur sagen, dass ich besser spielen kann, wenn ich schon über die Map sehen kann, was da los ist und nicht, wenn ich erst einfahre.

Hey Bukk :happy:
 
Heute die 500. Free Roam Mission gemacht und kann nur sagen, dass ich besser spielen kann, wenn ich schon über die Map sehen kann, was da los ist und nicht, wenn ich erst einfahre.

Hey Bukk :happy:
Hey Teddy xD
Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon hab... Gestern etliche gemacht, sogar provokant rum geritten mit geklauten Pferden... wir konnten an einer Hand abzählen, wie oft überhaupt mal einer kam xD
Da lässt sich ja kaum noch einer drauf ein. Andere waren sogar beleidigt, als wir zum sabotieren kamen und hat noch während der Mission ausgeloggt xD
 
Hey Teddy xD
Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon hab... Gestern etliche gemacht, sogar provokant rum geritten mit geklauten Pferden... wir konnten an einer Hand abzählen, wie oft überhaupt mal einer kam xD
Da lässt sich ja kaum noch einer drauf ein. Andere waren sogar beleidigt, als wir zum sabotieren kamen und hat noch während der Mission ausgeloggt xD
Oh, das ist einigen meiner Crew Genossen die gerne PvP machen auch aufgefallen. Die Zahl von Angriffen, auch während Free Roam Missionen, ist stark zurück gegangen. Dafür ist die Zahl der Lowies die dich fesseln woll proportional dazu angestiegen...aber die werden wohl kaum zu aktiven PvPlern gezählt sondern eher zu kleinen Spaßeinheiten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also mir wäre wirklich lieber sie würden nach den Bugs statt den Griefern schauen. Pferd muss ich sagen ging in letzter Zeit, von wegen Verbundenheit und so. Aber Missionen gestern wieder ganz schlimm. Konnte die Mission in Blackwater nicht starten. Beim ersten Mal passiert ewig gar nix und irgendwann während ich reite kommt der schwarze Bildschirm mit der drehenden Revolvertrommel und das wars. Also Spielneustart. Beim zweiten Mal wieder nix gestartet, konnte nach dem annehmen der Mission rumreiten, einkaufen und nichts ist passiert. Konnte natürlich keine andere Mission starten weil sie mir nicht mehr angezeigt wurden. Nach Minuten dann mal wieder Spielneustart. Aber auch die Mission in Tumbleweed. Rein zum Mission starten, ewig Ladebildschirm und irgendwann steh ich dann mitten zwischen den Kakteen im Feld. Hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und bin ins Bett.:verymad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Missionen gestern wieder ganz schlimm. Konnte die Mission in Blackwater nicht starten.
Wenn man wenigstens mal erkennen könnte, was so n Bug auslöst... Das ist absolut willkürlich:smile: Am Freitag und Samstag konnten wir über Stunden eine FreeRoam-Mission nach der anderen annehmen und spielen, ohne auch nur einen Fehler zu haben.
Gestern hingegen waren erst die Missionen buggy, dann waren plötzlich alle verschwunden. Nach nem Map-Wechsel waren zwar wieder welche da, aber nach kurzer Zeit waren alle NPC von der Map verschwunden... -.-
Nervig sind auch so "halbe" Missionsbugs... Da kannste dann 3 von 4 Taschen abliefern, aber der 4. Empfänger zickt plötzlich rum und will die Tasche nicht.
 
Hey Teddy xD
Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon hab... Gestern etliche gemacht, sogar provokant rum geritten mit geklauten Pferden... wir konnten an einer Hand abzählen, wie oft überhaupt mal einer kam xD
Da lässt sich ja kaum noch einer drauf ein. Andere waren sogar beleidigt, als wir zum sabotieren kamen und hat noch während der Mission ausgeloggt xD
Gestern hatten wir im Free Roam die Karawaneneskorte. Gleich am Anfang sprang ein nicht truppangehöriger Spieler auf die Ladefläche einer der Wagen. OK dachte ich, was wird das? Da keiner meiner Mitstreiter etwas unternahm, wartete ich auch erstmal ab. Also auf Stress war der Spieler nicht aus.
Trotzdem irgendwann (als die anderen NPC Gegner kamen) reichte es dann dem NPC der mit auf dem Kutschbock saß. Er brauchte zwar drei Schuss, aber er ballerte den Schwarzfahrer gepflegt von der Kutsche.
Wird sich wohl gedacht haben: "Was sind das hier für Luschen geworden?" :rolleyes:^^'
 
Top