RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na ich reporte jeden der mir verdächtig vorkommt:hihi:. Oder der mir auf den Sack geht:pssh:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bist du dir da absolut sicher? :happy: Also ich sag: Nö, gab es nicht :happy:
Paar Bekannte von mir waren unter den "glücklichen" :happy: ....
Welcher Glitch es genau war, weiß ich allerdings nicht... irgendein Geld Glitch vom Anfang...Hatten alle weiß Gott wieviel Kohle... Plötzlich nichts mehr (der Accountbann war glaub ich nur bei nem PC Kollegen mal...Aber den Xboxlern wurde sämtliches Geld entzogen......allerdings nur das Geld... Güter die sie gekauft hatten, blieben erhalten)
 
Gamertag (PS4)
BeetlejuiceWFE
Grässlichen Tag,

wie steigere ich mein mikriges Level wärend ich abhänge?

Ich bin grässlicher Day One Spieler und trotzdem unter Lvl 20.

Die meiste Zeit reite ich nur rum und Sammel, Jage, Angel oder sitze im Salon besoffen in der Ecke.



 
Es bleibt nur spannend, wenn man auch was zu verlieren hat, ansonsten, wenn es also egal ist, ob ich die 20 Meterklippe runter falle oder den korrekten Weg reite, dann werde ich eben im Schweinsgallopp über und durch alles reiten. Das zieht sich durch alles durch, vom Gegner angehen bis zum Kraut auf der Lichtung pflücken als "ja" oder "gerade zu gefährlich" Frage. Das bedeutet, hat man was zu verlieren, dann gibt's auch Spannung und macht spaß. Und genau das ruinieren sie gerade, aber gewaltig.
Naja, wohl wahr. Aber immerhin ist es nur so geregelt worden. Man stelle sich vor, Spieler können nicht mehr erschossen werden, wenn sie Wild häuten, Kräuter pflücken oder gar Angeln. Nun mögen ein paar Spieler meinen, gut so. Aber ab den Punkt, lebste gefährlicher im Singleplayer als im Mutliplayer Mode. ^^'
 

kelmy

Bandenführer
Kann mir jemand kurz den Unterschied in der Wirkung von "Dynamit" und gecrafteten "Hochexplosiven Dynamit" erklären? Machen doch beide "nur" BUMM :thinking:

Ein Vorteil ist, dass man die doppelte Menge dabei hat.
 
Sagt mal - gibt's eigentlich irgendwo ne Auflistung der verschiedenen Freeroammissionen? (Also welche "Arten" von Missionen es gib?)....gefunden hätt ich nichts.
 
Top