RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Willkommen im Club ;)

Freeroammissionen nur sehr wenige bis jetzt gespielt habe
Macht nix - es ist nie zu spät damit an zu fangen. ;)

Mach dich nicht schlechter als du bist. :grin:
Ich bin mir ganz sicher, daß du das hervorragend hin bekommen wirst. ;)

Ich habe da genauso wenig Lust zu wie du.:fingerup::dizzy:
Eigentlich habe ich sogar noch viel mehr weniger Lust zu als du. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So extrem viel Auswahl gibt es da doch nicht oder?

Postkutsche: Person entführen
Postkutsche: Tasche klauen
Taschen abliefern
Pferd entführen
Boot/Kanu holen und abliefern
Puma/Wolf/Bär jagen
Karawane begleiten
Geklaute Kutsche/geklauter Wagen zurück bringen
Person aus Gefängniswagen befreien
Personen bei Banditen befreien
Vorratswagen abliefern
Auftragsmord (NPCs killen)
Spielerattentat
Truppattentat

hab ich was vergessen?
 
Ich mach einfach mal einen Thread als "Community" Projekt... werde dort dann nach und nach einfach alle, die den Leuten so einfallen als Liste darstellen. (Bevor ich das mache - Die sind schon FIX, oder? ... also die Plätze, wo sie zu finden sind, sind IMMER vorhanden und am selben Platz, oder? (Habs noch ned beobachtet...aber diese Kutschenmission in Blackwater ist glaub immer da... nur zur Sicherheit, um das korrekt aufzubauen)

/Edit: Ok - dann hat sich das erledigt :happy: ....sind ja sowas von viele Punkte auf der Map....wusst ned dass es dann doch eher "überschaubar" ist.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Frage zu den Sätteln in RD:O

Ich bin noch relativ frisch dabei und habe immer noch mein Anfangspferd. Ich denke das werde ich auch noch ne Weile behalten. Hab mich irgendwie an den Bock gewöhnt...

Ich habe auch noch den Sattel den man zu Anfang bekommt. Steigbügel hab ich noch keine freigeschaltet (den ersten gibts glaub erst ab Level 18). Allerdings könnte ich mir für etwa 350$ (wenn ich mich recht erinnere) den Spezial-Alligatoren Sattel kaufen. Die Werte unterscheiden sich ja etwas vom Singleplayer (z.B. wird der Ausdauerverbrauch nur um 20% verringert anstelle von 50%).

Jetzt die Fragen:
1. Lohnt der Sattel im Onlinemodus oder lieber weiter leveln bis bessere Steigbügel / Spezialsättel freigeschaltet werden?
2. Im Singleplayer gaben alle Spezialsättel zwei Bonuspunkte auf Geschwindigkeit und Beschleunigung. Ist das Online genau so (vor allem beim Alligatoren-Sattel den ich kaufen könnte)? Oder sind da die Werde ebenfalls reduziert?

PS: Ich spiele nur sporadisch und levele zudem relativ langsam. Bis ich also soweit bin die besseren Sättel freizuschalten würde sehr viel Zeit ins Land ziehen... Ich hab hingegen Spaß daran durch Angeln und Jagen Geld zu verdienen und verbringe die meiste Online-Zeit damit. Geld wäre also weniger das Problem als die Zeit zum Leveln...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn das Geld kein Problem für dich ist, kannst ihn dir kaufen. Natürlich bringen die Sättel schon was, gerade was die Kernleerungsrate angeht und den Ausdauerverbrauch. Du bekommst in den hohen Levels dann noch bessere Sättel, die meiner Meinung nach schon noch einen Tick besser sind, jedoch ist die Levelhürde da recht hoch. Theoretisch kannst du auch warten bis du später die Steigbügel hast und dir deinen Sattel dann selber zusammen stellen.
Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn er dir aber gefällt und du das Geld hast, dann hol ihn dir. Falsch machen kannst damit auf jeden Fall nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anfangs habe ich für den ersten Gaul natürlich auch noch keinen Satten gekauft, auch nicht für den späteren Ultimate Edition Gaul, der ja schon relativ gut war... aber später dann, mit dem Bedarf eines richtig guten Pferdes in Hinsicht auf Geschwindigkeit und vor allem Ausdauer, wollte ich dann natürlich auch das Optimum rausholen und mich dann auch für einen der Spezial-Sättel entschieden, weil die Werte einfach nicht zu verachten sind...

Ich habe zwar den für 20 Gold geholt, weil er mir optisch mehr zusagte als die 1 - 2 günstigeren Sättel die man auch für Dollar kaufen kann, aber dies ist kein muss...

Ob die was bringen? Auf jeden Fall, gerade weil der Ausdauer verbrauch noch mal gut reduziert wird... und darauf kommt es im Online Modus ja wohl teils arg drauf an, möglichst lange Strecken zurück zulegen ohne dass man gleich Spritzen in das Pferd hauen muss...

Und dafür gibt es A) die Loben-Funktion (L3) - B) Im Takt reiten (also im richtigen Takt X spammen) um den Ausdauerverbrauch arg zu reduzieren und C) eben die Sättel... das kombiniert mit einem Foxtrotter zum Beispiel und man hat nie wieder Probleme, dass dem Pferd die Puste ausgeht :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also mir geht es eigentlich weniger um die Boni zur Regeneration der Kerne usw. Viel wichtiger finde ich die Boni für Geschwindigleit, Beschleunigung und die Reduktion des Ausdauerverbrauchs. Also das, was normalerweise die Steigbügel bringen. Diese sind ja in den Spezialsätteln fest integriert und können nicht gewechselt werden, weswegen der Spezialsattel die Boni schon eingerechnet hat (halt ohne separate Steigbügel).

Der Alligator-Sattel reduziert den Verbrauch der Ausdauer um 20%. Das entspricht wohl dem Steigbügel den man auf Level 24 freischaltet. Dieser Steigbügel bringt auch je einen Punkt Geschwindigkeit und Beschleunigung.

Ich wollte nur wissen, ob der Alligator Sattel ebenfalls einen Punkt Geschwindigkeit und Beschleunigung gibt (oder vielleicht sogar zwei). Das sieht man im Spiel nämlich nicht bevor man den Sattel kauft und aufs Pferd packt...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Gut, okay, danke. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Sattel schon 2 Extra-Punkte mitbringt. Aber dafür ist mir der dann doch etwas zu teuer. Dann spiele ich lieber noch 3-4 Level hoch und kauf mir dann nur die Steigbügel für ne Hand voll Dollar. Damit habe ich dann (fast) den gleichen Effekt.

Danke für die Antworten =)
 
Top