RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Du brauchst eben nicht nur ne Pferdeversicherung sondern in deinem Fall ne vollumfängliche Haftpflicht um deinen Charakter mal effektiv zu versichern. Kommt ja vielleicht noch mit dem nächsten Updates?

Ich hätte da wohl auch Bedarf für :bruised:

Ich eine wer schafft es schon, mit ner Missionsgeisel auf dem Rücken, bei so ner Baumplantagenreihe an der Farm in Rhodes wirklich gegen jeden Baum der Reihe zu prallen, vom Pferd zu fallen und die Geisel jedes mal neu zu verstauen, nur um direkt am nächsten Obstbaum, 3 Meter weiter, selbe Reihe, den gleichen Stunt nochmal zu machen. 4 mal hab ich Eimer das geschafft bevor ich aus der Plantgae endlich wieder raus war. Wenigstens waren keine andere Spieler in der nähe :rolleyes:
Ne Unfall-, Haftpflicht-, Vollkasko- und Berufsunfähigkeitsversicherung! xD xD

Och, ich kenn da einen, der versucht auf ähnliche Art und Weise ne Prinzessin abzuliefern xD
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
heute aus Versehen eine rosa Player gekillt ... hoffe das hat keine negativen Auswirkungen. Der ging so unauffällig auffällig durch die Stadt, das ich einen Angriff befürchtete ... Habe dann gesehen, das war ein Level 175 Mann: Bitte um Verzeihung.

Das System verstehe ich auch noch nicht, mit dem blau und rot, denke, das hängt mit der Ehre zusammen ...?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Sinnloser Post, der keinen eigenen Thread bedarf...
Ist wieder einmal eine kleine Frage, die in dem passenden Thread gestellt werden könnte.

Und da hab ich das auch rein verschoben.
 
Wenn er heute oder in den letzten Tagen tatsächlich online gespielt hätte, wüsste er, daß es gar keine rosa Spielmarker mehr gibt seit dem Update.

Hat sich also wohl nur irgendwelche alten Videos angeschaut und behauptet jetzt nur, daß er selber online spielt und will uns nun an seinen erfundenen Weisheiten teilhaben lassen. Nur gut, daß Lügen oft kurze Beine haben. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Allerdings weiß ich nicht in welchem Zusammenhang das steht.
Gibt halt die Lilanen also die halbroten. ich weis aber auch nicht wie das kommt.

Man bräuchte 3 Blaue Spieler, 2 im Trupp alle verbunden, um die einzelnen Farbstatis nach jedem Schuss, und nach dem Kopfgeldbezahlen mal fest zu halten. Das könnte es vielleicht entschlüsseln.
 
Nun die Farben haben für mich eh nur bedingt Aussagekraft. Ist der Rote grade fertig mit seiner Terrorwelle und will noch ein bisschen Blümchen pflücken, wird er das wohl auch tun und andere Spieler in Ruhe lassen. Der Blaue ist grad fertig mit Blümchen pflücken und will killen....... Also ich traue einfach grundsätzlich keinen bunten Punkt und mache mir eh mittlerweile keine Köppe mehr deshalb. Es küt wie es küt
 
Irgendwie ist das schon entspannend (oder einschläfernd) kaum noch auf die Karte zu achten. Man hat ja auch nichts mehr zu verlieren. Die Felle bleiben erhalten und ich kann mich wenn ich will nach dem ersten Tod in Sicherheit bringen. Die Hutkarte rettet mich dann auch noch des öfteren. Also reite ich auch keine Umwege mehr, wofür auch? Vor dem Update hatte ich mich zwar des öfteren geärgert, wenn meine Felle dann doch durch meine Unachtsamkeit verloren gingen, aber nun muß ich zugeben, das das alte System weitaus spannender war. Das neue System fordert einen doch nun garnicht mehr. Aber es ist wie es ist, also im wahrsten Sinne des Wortes, Augen zu und durch ^^'^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evy
Dass ich das von dir höre!? xD So ändern sich manchmal die Einstellungen ;)
Der fehlende Nervenkitzel ist schade... Auch wenn einige es ruhiger wollten, jetzt fehlt dann doch irgendwo was. Bin ich ganz deiner Meinung
 
Meine Meinung hatte ich geändert, nachdem ich mich dann mal aufgerafft hatte eure damaligen Tipps zu beherzigen und festgestellt hatte, ehh cool, klappt ja wirklich ;) Hat mich aber auch Überwindung gekostet, da der Umgangston auch damals schon diesbezüglich, sagen wir mal teilweise spannend war ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung hatte ich geändert, nachdem ich mich dann mal aufgerafft hatte eure damaligen Tipps zu beherzigen und festgestellt hatte, ehh cool, klappt ja wirklich ;)
Soll ja tatsächlich vorkommen xD Freut mich, dass die Tipps was gebracht haben. So macht dieses Forum doch dann Spaß ;)
Nun hoffen wir einfach mal, dass die ihre Beschneidung des Spiels Irgendwie wieder dran pfriemeln xD
 
Zustimmungen: Evy
Top