RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Bin zwar noch am überlegen, aber eine Frage habe ich vorab doch. Im Store gesehen, dass man sich für 50 oder 60 Euro Goldbarren kaufen kann, die dann online verwendet werden können. Wie ist das zu verstehen? Kann ich die gleich für "Alles" verwenden oder muss ich erst ne "Ochsentour" machen oder irgendwelche Level erreichen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist unterschiedlich. Du kannst ein paar Dinge dir per Gold früher holen. Zum Beispiel das Zweitholster. Andere Sachen wiederum gehen definitiv erst mit dem nötigen Level. Zum Beispiel die Spezialsättel. Ich sag dir aber gleich, meiner Meinung nach sind die späteren Sachen es nicht wert dafür Echtgeld auszugeben. Du kannst auch mit dem ersten Repeater gut spielen und du kannst auch ohne die teuren Spezialsättel gut reiten. Erspiel es dir lieber, dann hast du was, dass dich motiviert und eventuell am spielen hält. Ab Level 100 wenn du alles freigeschaltet hast, wird das Ganze dann schon etwas "langweiliger".
 
Gamertag (PS4)
PN
Bin zwar noch am überlegen, aber eine Frage habe ich vorab doch. Im Store gesehen, dass man sich für 50 oder 60 Euro Goldbarren kaufen kann, die dann online verwendet werden können. Wie ist das zu verstehen? Kann ich die gleich für "Alles" verwenden oder muss ich erst ne "Ochsentour" machen oder irgendwelche Level erreichen?
Jetzt hast du schon wieder unnötig einen Thread eröffnet.
Deine Frage ist in einem Satz beantwortet und für sowas kannst du ja wohl zum Beispiel den Thread hier benutzen, der schliesslich dafür vorgesehen ist:
Kleine Frage,Schnelle Antwort-Thread

Du wurdest letzten Freitag von Bukkador schon drauf hingewiesen, nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen.
Daraufhin hast du ihm zugestimmt und Besserung versprochen.
Läuft nich so bei dir oder?
 
Gamertag (PS4)
PN

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Frage habe ich jetzt mit in den Thread hier reingepackt.

@meawk

Auch wenn du Akademiker bist, scheint es dir nicht leicht zu fallen, neue Dinge umzusetzen (anscheinend bist du wirklich ein Akademiker)...
Falls du kleine Fragen hast, kannst du die jederzeit hier stellen.

Das macht es allen einfacher und das Forum übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wes

Bandenmitglied
Im Waffenrad stehen Zahlen neben einigen Waffen. Z. B. Bei den Scofield revolver 0,45 und 0,90. Ich meine das ist seit dem update so. Hat jemand eine ahnung wofür das steht?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Vielleicht solls das darker sein zwischen blau und noch nicht rot:
Player blips will become progressively darker if they are hostile
Hositle = Feindlich

Kann ja sein dass man von blau, zu dunkelblau zu Lila zu rot zu dunkelrot wechselt, je nach Gesamttreffern an Gegnern.
So reime ich es mir zumindest zusammen.
 
Das hängt eigentlich davon ab, ob es an deinem Netzwerk liegt oder tatsächlich die Rockstar Server ein Problem haben... im Freeroam ist es uns noch nie passiert, dass mehrere Spieler zeitgleich raus flogen durch Verbindungsfehler... der Trupp-Leader alleine hin und wieder schon, worauf dann der Trupp einfach aufgelöst wird...

Bei Story-Missionen auch durchaus schon mal alle Teilnehmer, wenn die Mission gerade nicht vom Server geladen werden kann...

Wodurch eher alle Spieler rausfliegen können, wäre z.B. ein CE Fehler... den hatten wir auch schon einmal ziemlich zeitgleich, was dafür spricht, dass die Lobby tatsächlich crashte :happy:
 
Top