RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Eine einzige Mission ließ ich starten, ansonsten hatten wir auch nur Abbrüche (ca. 5).
Tierbug und Banditenlagerbug inklusive.

Also kurzum, es sind eindeutig PVP Wochen gerade.
Daher bestimmt ja auch die erhöhten XP.
Also nix wie ran. :cowboy::camera: (warum gibt's eigentlich nicht einen schießenden Cowboysmiley)?
 
Aha, das mit dem Banditenlager ist also bekannt.
Hatte im Camp direct vor mir auf ne Kiste Sprengstoff geschossen und hatte sofort Black Screen und bin nach ner weile irgendwo in Leymone wieder aufgetaucht. Da fehlte die Sequenz wo steht das ich mich selber Getötet habe.
 
Abend, hätte mal ‘ne Frage. Ich habe nun die angeblich vorletzte Story Quest abgeschlossen und es soll wohl noch eine geben ( 75% Story Fortschritt ). Nun find ich die letzte nicht und mir wurde schon gesagt, man muss ne gewisse Ehre haben. Also, derzeit hab ich den Maximalen Positiven Balken voll und würde gern mal Wissen, wie viel Negative man braucht ?
 
Naja, dann Ich nochmal. Bin derzeit etwas Ratlos und möchte nun nicht sofort mein ganzes Geld für Kleidung raushauen.

Könnt ihr mir vllt. verraten, welche Kleidungsstücke ich bis Max Level 16 kaufen kann, wo mir komplette Resistenz gegen sehr kalte Temperaturen gibt ?

Bin ein wenig Ratlos, da einzelne Kleidungsstücke beim Kauf das ja nicht verraten
 
Top