Frust Thread

#81
So einfach und, bis auf ein paar die sowieso immer meckern, wären alle zufrieden
Ami‘s kommunizieren halt nich‘ so gern... weiß nich’ ob das was Kulturelles ist denn Ich arbeite zzt. noch in nem Amikonzern und da wird genau so wenig und kurzfristig wie möglich kommuniziert und das meiste halt ausgesessen..

Um die YT-Diskussion anzufeuern :
Warum macht nicht einer aus‘m Forum so‘n Kanal quasi von und für User, hier sind durchaus Leute mit Sympathischen Stimmen unterwegs und so‘n Forenpodcast fänd Ich auch allgemein ganz lustig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
also ich habe den Sprachchat abgeschaltet , nachdem ich 2 Tage nur teen arabisch hörte...brauch ich absolut nicht in einem Westerngame , und hab ich schon den ganzen tag in Berlin am Ohr...walla
 
#83
#86
#88
Hm, tatsächlich muss ich nun auch mal wieder etwas über meinem Frust schreiben. Mir geht derzeit mein Pferd gewaltig auf den Nerv. Der Dumme Gaul fällt derweil mittlerweile über den kleinsten Kieselstein hin und sorgt dafür, das ich im Free Roam, via PvP ordentlich einen rein kriege. Das war vor, glaube knapp 2Wochen noch nicht so übel gewesen, wie jetzt. :verymad:

Also das ist wirklich schrecklich geworden oder ich bin net für‘s reiten geschaffen. :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#90
Eben das ist das Problem. Ich fall da auch immer drauf rein. Manchmal springt er von alleine und manchmal musst springen drücken. Da ich dann darauf vertraut habe, dass der Gaul von alleine springt haut es mich auch immer wieder hin.
Aber mein manchen Kieseln ist es echt ein Witz.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#93
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Was das Stürzen mit dem Pferd angeht....da bin ich vorhin online auch direkt 2x wieder richtig doll verunglückt. In den ganzen Stunden, die ich im Story-Modus verbracht habe, hatte ich vergleichsweise wenig Unfälle dieser Art und online passiert mir grundsätzlich in beinahe jeder Sitzung sowas Dummes. ^^'
Deswegen habe ich auch gestern abend schon gesagt, dass man entweder (warum auch immer) im Online-Modus leichter zu Fall kommt oder ich mich (warum auch immer) dort sehr viel dämlicher anstelle. :happyaround:
 
Top