Frust Thread

#61
Ok, ich geb zu- ich habe mein Pferd nicht getunt, es ist das Anfangs Pferd. Kostenlos, füttern oder so tu ich auch nicht.
Hatte ja mal erwähnt das ich Zu Fuß unterwegst bin, desweigen spiele ich auch lieber alleine, muß ich mir kein Schnelles Pferd zulegen.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Naja - schnelles Pferd mit ordentlich Ausdauer und gescheiten Sattel ist nur die halbe Miete... der wichtigere Part ist, regelmäßig L3 zu Drücken während des Ritts um eben Ausdauer zurück zu bekommen... :happy:

Gut, mit Sattel, welcher den Verbrauch senkt, kommt man dann eben erst in den Genuss, dass man mehr Ausdauer zurück gewinnt als man bei Vollgas verbraucht und somit das Pferd über die komplette Map peitschen kann :happy:
 
#65
Das Setting ist keines Fall zu begrenzt um selbst im Wild West Szenario ein spannendes Spiel auf die Beine zu bringen.. da würde mir aber in 5 Minuten ein ordentlicher Plan einfallen um das Spiel wesentlich reizvoller zu gestalten, als nur Jagen gehen zu können....

Und die Autos, Flugzeuge und Waffen, sind das allerwenigste was ich vermisse... ich reite sogar viel lieber mit dem Pferd durch das Land, als ich mit einer Shotaro durch den Betondschungel heize... das sich damit nicht so viele Spieler identifizieren können, dass mag sein... aber es gilt auch erstmal nur die Spieler zu befriedigen, welche mit dem Setting an sich etwas anfangen können und aus diesem Grund schon zu Red Dead Redemption 2 gegriffen haben... jene Spieler, welche im Anschluss der Story zusammen mit Freunden ABENTEUER erleben wollten und keine schnarchende lange Weile mit Jagen um Geld zu verdienen, wovon man sich gar nichts großartig kaufen kann...

Nicht, dass Jagen, Angeln und etwas abhängen nicht total toll in diesem Spiel ist, aber es ist nun nicht das Element, was Spieler JAHRE an ein Spiel fesselt...
Dem kann ich mich nur anschließen, gerade das Wild West Setting reizt mich sehr weshalb ich mir das Spiel auch gekauft habe. Bisher kommt es mir aber so vor als würde RS das Spiel permanent in Richtung PVP Modi treiben und Story / Free roam komplett vernachlässigen ABER gerade diese PVP Modi habe ich bei GTAO so gut wie komplett ignoriert.

Habe in einem Youtube Video gehört, dass sogar der Payout fürs Jagen / Angeln runtergesetzt wurde wodurch das noch uninteressanter wird. Dazu können Spieler die neue Kopfgeldfunktion auch nicht nutzen um zum Beispiel andere Spieler zu jagen und sich so etwas Geld dazu zuverdienen. Natürlich könnten diese Funktion ausgenutzt werden aber mit Staffelungen des Payouts oder einer Regulierung könnte das durchaus kontrolliert werden - was soll man sich auch schon groß kaufen?!

Ich meine die Spieler Kopfgeldjagd ist in einem GTAO tatsächlich drinnen während es sie in einem Wild West Setting nicht gibt, tut mir Leid aber das ist Schwachsinn. Auf die Möglichkeiten für eine Online Story möchte ich gar nicht eingehen denn das wäre an dieser Stelle wirklich zu viel.
 
#66
Habe in einem Youtube Video gehört, dass sogar der Payout fürs Jagen / Angeln runtergesetzt wurde wodurch das noch uninteressanter wird.
Kleiner aber gut gemeinter Rat: ;)

Glaub nicht immer das, was irgendein Dödel auf YT behauptet. 98% solcher Beiträge sind absolut subjektiv und kein bisschen objektiv. Und es wird dort auch gerne viel Quatsch behauptet, der überhaupt nicht stimmt.

Was das Jagen und Angeln betrifft hat sich seit dem Update folgendes verändert.

- Fische bringen immer noch genauso viel, wie vorher
- Kleintiere, die man mit dem Varmint erledigt hat, geben jetzt nicht mehr immer ein perfektes Fell
- Reiher geben jetzt unabhängig vom Zustand nur noch eine Feder. Dafür lassen sich jetzt aber Schmuck- und Rötelreiherfedern verkaufen.
- gehäutete Kadaver bringen nur noch den halben Preis. Ganze Kadaver den kompletten Preis - was zwar Schade aber auch irgendwie logisch ist.
- sämtliche Preise für Felle, Federn, Zähne, Hörner, Fleisch usw sind unverändert geblieben
- Tiere geben jetzt deutlich mehr Fleisch als vorher.

Also bevor man irgendwelchen Blödsinn von irgendwelchen Clickgeilen Youtubern glaubt, sollte man sich lieber erst mal selbst überzeugen und nicht allein wegen deren subjektiver Meinungen, das Spiel nicht mehr anfassen. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
#67
Der Kadaver Nerf hat den meisten glaub ich auf den Magen geschlagen, wobei der Schritt dahin wie du schon sagtest logisch ist.
Hab mich schon immer gefragt, warum ein Tier mehr wert ist wenn man es auseinander nimmt.
So wie jetzt machts mehr Sinn. Aber ich selber finds auch schade aber nachvollziehbar.

Positiv ist wirklich, dass man nun mehr fleisch erhält und nach ein paar Schweinchen hab ich schonmal für den 20er stapel 12$ zusammen für 5 min. arbeit wenn man weiss wo man die Tiere findet.

Alles in allem wurde das Jagen mE weiter ausbalanciert, um vllt. von bestimmten Jagdspots den Fokus zu nehmen und um versch. Jagdmöglichkeiten auf der Map grossflächiger zu verteilen.

Es sind in den letzten Wochen doch alle nur auf Pumas oder Reiher gegangen. Entweder man war um Tumbleweed Jagen oder ist die St.Denis Route rauf und runter geritten.

Und die RDO YTer gehen mir alle auf den Sack mit ihren Clickbait Titeln und 15 min. labern ohne auch nur die geringste Substanz rüberzubringen.
Wer von denen labert Angeln und Jagen sei reduziert worden um das Interesse davon wegzulenken, redet einfach nur Bullshit mM.
Jagen und Angeln wird (hoffentlich) immer ein wichtiger Teil vom Online Mode bleiben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#68
Mit diesen sch*** YTern geb ich dir recht. find ich auch ganz schlimm. Wie bekommst du X Gold umsonst 100 verschiedene Videos. Und in jedem siehst du nur einen spielt der 5 Minuten schei*** labert um am Ende zu erzählen, dass Rockstar jedem der in Woche Y gespielt hat X Gold verschenkt. Ist aber bei GTA genauso. Sobald eine Aktion von Rockstar kommt mit Geld verschenken gibt es zig Videos mit dem Titel so bekommst du X Millionen Dollar umsonst. Wobei schlimmer sind eher die, die den Mist auch noch anschauen oder sogar abonnieren:hehe:.

Da gibt s doch diesen einen schönen bei GTA wie grad nicht wie der heißt. Ist der auch in RDO aktiv? :thinking:
 
#69
Ab und zu nehme ich auch mal nen Pferd, was so rumsteht, also entwenden:happy:
Mit diesen sch*** YTern geb ich dir recht. find ich auch ganz schlimm. Wie bekommst du X Gold umsonst 100 verschiedene Videos. Und in jedem siehst du nur einen spielt der 5 Minuten schei*** labert um am Ende zu erzählen, dass Rockstar jedem der in Woche Y gespielt hat X Gold verschenkt. Ist aber bei GTA genauso. Sobald eine Aktion von Rockstar kommt mit Geld verschenken gibt es zig Videos mit dem Titel so bekommst du X Millionen Dollar umsonst. Wobei schlimmer sind eher die, die den Mist auch noch anschauen oder sogar abonnieren:hehe:.

Da gibt s doch diesen einen schönen bei GTA wie grad nicht wie der heißt. Ist der auch in RDO aktiv? :thinking:
Es gibt soviele, schaue auch keine . Die einzigsten Gamer Youtuber die ich schaue, sind die Lusors- und da auch nur die GTA rennen.
 
G

Gast

Guest
#74
Ja aber ich seh das Problem einfach in dem begrenzten Setting. Wenn man keine WWW Dinge einbauen will, wird es schwer über Jahre neuen Content zu liefern welche die Spieler bei Laune hält. Zudem, das Setting ist halt doch spezieller und es sind von vornherein nicht so viele Spieler wie in GTAO. Mit nem Auto durch die Stadt fahren ist halt doch interessanter als mit nem Pferd durch die Wüste zu reiten.
nöö. für mich nicht. Ich reite lieber mit de Pferd
Wenn Auto, dann richtig: ProjektCars2 - da kannste richtig Auto fahren: Das ist Simulation pur, einfach nur geil, natürlich nur am PC, mit einer hervorragenden Grafik usw.
 

Anhänge

#75
Ihr schaut die falschen YTer =)
Gtamen für GTA und RDO oder Broughy, CCC010, The Professional für GTA. Lusors oder Kevin sind natürlich unterhaltsam aber wenig informativ.
 
#80
Ihr schaut die falschen YTer =)
Gtamen für GTA und RDO oder Broughy, CCC010, The Professional für GTA. Lusors oder Kevin sind natürlich unterhaltsam aber wenig informativ.
Hm die Lusors schaue ich wegen den gta rennen, alle anderen games jucken mich nicht, die sie spielen. Und Infos? Ich kann im Socialclub selber lesen, dafür brauche ich kein Video.
RDR videos schaue ich mir garnicht mehr an, habe mal kurze zeit Bruder Bergmann geschaut, aber naja.............
 
Top