Frust Thread

Kann auch sein, dass derjenige die Slippery Bastard Karte ausgerüstet hatte.
aus meiner erfahrung sind die aber ganz normal sichtbar und nicht irgendwie transparent :thinking:

Mit den karten kenn ich mich nicht gut aus, finde das aber allgemein kacke.
finde ich schade, dass du etwas einfach als "kacke" abstempelst, von dem du selber zugibst, dass du dich damit nicht gut auskennst. beschäftige dich mal ein bisschen damit, ich finde genau die machen den reiz des spiels aus.

und es ist definitiv NICHT so, dass du eine karte aufrüstest und dann unbesiebgbar oder so bist. slow and steady oder der bastard machen dich nicht unverwundbar. und wenn du die vorteile einer karte nutzt, nimmst du gezwungenermassen auch nachteile mit in kauf. dazu kommt, dass du auch wissen musst, wie du die stärke einer karte ausspielst.

nehmen wir als beispiel mal den bastard, der ist ja recht kontrovers (ich sage nur rumgeheule auf reddit). dabei ist das einzige was der macht, das autoaim auszuhebeln. mit free aim sind diese spieler genauso verwundbar wie alle anderen auch, mal ganz abgesehen von anderen möglichkeiten einen gegner ins jenseits zu befördern.

und nicht zu vergessen, bei einer guten defense hat so jemand keine chance. wenn allerdings das ganze team unkoordiniert wie aufgescheuchte hühner durch die gegend rennt, kann ich nur sagen selber schuld.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
also die SB Karte hab ich gestern gesehen ,der waberte in einer merkwürdigen fast straffiert wirkenden Aura und ich hatte kein Autoaim , und er killte mich jedesmal instant bevor ich dann auch nur versuchte ihn manuell ins visier zu bekommen (ok...das mit de Hüftschüssen passiert bei mir eher aus zufall als gekonnt), aber war doch etwas völlig anderes als die blinkenden Spieler die spawnen , dann fast 10 sekunden blinken und in der Zeit völlig normal agieren können inklusive hinwerfen und killen...ok , die Gamepad Fingerknuddelei +Tastenkombis ist gar nicht mein Ding ,hab auch immer beat em ups ignoriert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Karten sind blöd. Aber ich muss auch sagen, bisher hatte ich mich keinen der deswegen übermächtig war. Erwischt hab ich sie alle:hihi:. Ich muss aber auch sagen, dass ich schon recht geübt in Kopfschüssen bin.
 
eine aura ist mir so noch nicht aufgefallen, liegt wohl an meinen alten augen und ich brauch echt mal ne brille :D

wie mojo schon sagte, auf die schnelle unbesiegbar machen einen die nicht. man kann das game so halt an seinen spielstil und unterschiedliche situationen anpassen. und wenn alle gegner genau gleich spielen würden, wäre auf die dauer doch auch langweilig.
 
Ja also SnS hat R* schon nicht ganz umsonst generft - das war gepaart mit den richtigen Waffen,Karten und Consumeables schon knapp vor der Unbesiegbarkeit.

Momentan sehe ich es eher so PiB ist eine Art Counter vs SB (die Markierung wird ja immer noch gesetzt) - SnS countert PiB und SB wenn es gut ausgeführt ist kann alles vernichten, aber da gehört schon auch was dazu.

Es gibt ja noch 2 weitere Deadeye Karten aber ohne zu googeln wüsste ich nicht mal was die machen.
 
Zustimmungen: Mojo
eine aura ist mir so noch nicht aufgefallen, liegt wohl an meinen alten augen und ich brauch echt mal ne brille :D
Sieht man aber eigentlich an den Gegnern ganz deutlich... ist quasi so ein verwischter Blur-Effekt um den Körper rum... die einzige Karte, bei der man überhaupt einen Effekt am Gegner sieht, wenn er es aktiv hat... was auch bei SB durchaus wichtig ist :happy:

Sieht man im Grunde auch an sich selber, wenn man es anwirft und der Charakter leicht unscharf wirkt... guckst du hier noch mal in die Videos rein, wie der Charakter leicht verschwimmt, wenn SB angeworfen wird... :happy:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort-thread.729/page-47#post-38128
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sieht man aber eigentlich an den Gegnern ganz deutlich... ist quasi so ein verwischter Blur-Effekt um den Körper rum...
Meist erkennt man die Kollegen sofort daran, dass sie nahe des eigenen Lagers im Modus das Dead eye anwerfen und munter weiter rennen.
Dann sieht man ja ganz klar auf der Mini das Augensymbol.
Dann heißt es Messer oder Streuwaffe raus und gib ihm.
 
heute war das Game erstmal mal wieder gegen mich ...tagesaufgaben , töte 10 spieler vom Pferd...ok showdown zu wenig pferde ,weil nur erstmal 3x name you Weapons kam , wo natürlich auch meine Henry nicht benutzbar war ...im nächsten dann endlich die 5kills mit der Henry ...ok dann in freeroam die Zu-Pferdekills ...der erste stand manzanita Post in 2 m vor mir , nur halb als Schatten für 40 ruhig sekunden ...ich konnte ihn mit keinen meiner Schüsse ankratzen die ich nach 30 sekunden warten auf ihn absetzte , dafür killte er mich dann immer noch nur als Schatten mit einem Kopfschuss ? latenzprobleme ???...dann das autoaim ...mal geht es ..mal geht es nicht ...ignoriert den spieler aber visiert das Pferd hinter ihm an ...man klettert auf einen Holzstapel um über einen zaun feuern zu können ,aber man kann keine Waffe auswählen und steht einfach nur rum..für eine sekunde bis zum respawn.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gamertag (PS4)
Malesign
Meist erkennt man die Kollegen sofort daran, dass sie nahe des eigenen Lagers im Modus das Dead eye anwerfen und munter weiter rennen.
Dann sieht man ja ganz klar auf der Mini das Augensymbol.
Dann heißt es Messer oder Streuwaffe raus und gib ihm.
Genau... gestern bei Spoils of war mehrfach solche Gegner gehabt. Aber bis auf wenige Ausnahmen nicht damit durchgekommen. Hab erst gar nicht versucht mit meiner nicht vorhandenen abgesägten zu feuern sondern gleich in den Nahkampf und hingerichtet :-P
 
Top