Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir gehts eigentlich nur um präzision.
Ich mache eigentlich nur headshots, und da wo ich hinschieße, da soll die Kugel auch treffen.
Ob der 6 oder 9 schuss hat, mit oder ohne Schrotschussfunktion...
Aber eben genau wegen der höheren munitionskapazität oder der SSF fürchte ich das die waffe eher nicht so präzise ist um sie nicht zu overpowern.
Der schofield gefällt mir optisch einfach nicht so gut, sonst würde ich ihn vllt favorisieren.
Allerdings ist die schussrate etwas mau.
Mich stört auch die tatsache das die waffe im RL eher instabil aufgrund ihrer bauweise war, im Vergleich zum SAA (cattleman).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Evans kann man sich auch sparen. Ich nutze weiter mein Lancaster. Bis auf das größere Magazin hat das Evans nix für mich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja was helfen mir die besten Sounds, wenn kein Bums dahinter ist. Solang die anderen mit einem Schuss umfallen ist es mir egal ob peng, knall, bumm oder sonst was:hehe:
 
Siehst ja auch bei dem Evans. Wäre das Gewehr so genau wie das Lancaster wäre es auch etwas op. Mit dem riesen Magazin.
Ganz ehrlich das Riesen Magazin, gepaart mit der relativ langen Nachladezeit ist für mich eher ein Nachteil - lass dir ja nicht einfallen mehrere Schiessereien am Stück zu überleben ohne nach zu laden, dann stehst erstmal 20 Sekunden da und schiebst wieder Kugeln rein.
Das Lancaster mit seinen 14 Schuss ist da für mich ideal - mehr als 2-3 Gegner gleichzeitig hat man eh nicht und wenn man das überlebt schiebt man sofort die Munition nach - sofern es die Situation erlebt lade ich nach dem ersten Toten Gegner schon nach, das war nämlich damals einer der großen Anfängerfehler -irgendwann steht man nämlich vor einem Gegner den man 100% umgenietet hätte, was aber nicht funktionierte weil die Waffe leer war.
 
R* schreibt ja, dass sich die Waffen durch entsprechende Nutzung und Pflege verbessern. Hab das bei mir bisschen im Auge und diverse Werte gehen mit der Zeit tatsächlich hoch. Man hat bei den Balken quasi immer so 'nen grauen Zipfel dran, um welchen man den Wert verbessern kann. Von daher kann es schon sein, dass das Evans mit der Zeit genauer wird. Muss dazu aber sagen, dass dies hier beim Litchfield nicht der Fall war, das blieb ab von den Werten immer irgendwie ungenau. Und das mit dem Waffenrad hat man irgendwann intus, obwohl ich unnütze Waffen auch lieber ausrangieren würde. Wäre bspw geil, wenn man sowas an Trupp-Member weitergeben könnte, same für Pferde, die man aus Platzgründen ausrangieren muss.
Hiho, meiner Meinung nach, werden die grauen Balken mit der Zeit nicht voller. Es scheint mir eher so, das sich verschiedene Werte weiß füllen,wenn eine andere Munitionsart gewählt wird. Bedeutet bei normaler Munition ist Genauigkeit noch etwas grau. Lädst du dann Splittermunition steigt die Genauigkeit auf max Wert der Waffe.
 
Als Handfeuerwaffen nutze ich Schofield und Volcanic. Setze diese aber nur im absoluten Notfall ein. Quasi als "rette mir den A*sch". Deshalb meist auch mit Explosivmunition geladen. 20 Schuß mit "Onehit Garantie", das kann schon entscheidend sein. Kämpfe aber wie gesagt normalerweise mit Zweihandwaffen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar
Geb ich dir recht. Ich brauch mir den Evans mehr Kugeln, als mit dem Lancaster. Und das relativiert das große Magazin wieder. Deswegen meine ich ja. Hätte es den Bumms des Lancaster gepaart mit dem großen Magazin wäre es wohl zu stark.
 
Ich hätte gern einen remington 1858 oder besser noch 1875 mit der Präzision eines schofields gekoppelt mit der feuerrate eines cattlemans.
Dann hat Rockstar auf Ewig einen Stein bei mir im Brett
 
Hiho, meiner Meinung nach, werden die grauen Balken mit der Zeit nicht voller. Es scheint mir eher so, das sich verschiedene Werte weiß füllen,wenn eine andere Munitionsart gewählt wird. Bedeutet bei normaler Munition ist Genauigkeit noch etwas grau. Lädst du dann Splittermunition steigt die Genauigkeit auf max Wert der Waffe.
Ich denke schon dass das putzen was bringt, hatte/hab das beim Rolling Block, Lancaster, Bolt Action und dem Litchfield im Auge behalten und da passiert schon was. Ist nicht viel, aber immerhin - wäre ja sonst auch Rotz, wenn R* schreibt, dass sich die Waffen "einschießen" und eben auch Pflege benötigen. Ob's nun durch's putzen passiert, oder vorher durch's schießen, kann ich nicht genau sagen - aber diverse Werte werden mit der Zeit halt besser.
 
Natürlich bringt das was.
Mein cattleman hat in der statistik beim waffenhändler bei Präzision und nachladegeschwindigkeit volle 4 balken.
Bei der Reichweite sinds 3,5.
Der schofield hat auch in der präzision volle 4 Balken, in der nachladegeschwindigkeit aber 3,75 und bei der Reichweite grade mal 3,25 meine ich.
Allerdings habe ich die Reichweite bereits überprüft, beide schießen gleich weit.
Bei der präzsion kommt mir der schofield im Schnitt präziser vor.
Das mag möglichsterweise daran liegen dass der cattleman länger zum aimen braucht.
Also länger bis sich der kreis um den Punkt geschlossen hat.
Ist zeittechnisch nicht all zu groß, im PVP macht das aber einen signifikanten Unterschied.
Haken beim schofield- geht ein schuss daneben oder war saß nicht im kopf sondern im hals oder dergleichen, bricht einem seine schussrate oftmals das genick.
Im großen und ganzen ist man mit revolvern leider immer im Nachteil, allein schon weil der revolver am aushängenden arm geführt wird.
Ein gewehr hält der Charakter bereits auf brusthöhe, das aimen geht daher schneller weil der weg kürzer ist und man ist schneller tot weil selbst körperfreffer oftmals entweder sofort tödlich sind oder aber einen so destabilisieren, das ein zweiter headshot kaum noch möglich ist, ein körpertreffer allerdings nicht tödlich wäre, also man letzten endes ein drittes mal treffen müsste.
Diese Gelegenheit bekommt man in der regel aber leider nicht.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Top