Frust Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Klar, aber falls dir der Platz gefällt, du kannst auch einfach die weise Fahne senken, selber Effekt aber Lager bleibt an Ort und Stelle.
Alternativ, hol die Carcano oder Rolling raus, richte sie aus und schieß aus der Hüfte.
Das geht auch von innerhalb des Lagers, trotz gehisster weiser Fahne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also Lassospieler hab ich fast gar nicht mehr , eigentlich fast nur freundliche blaue, heute ritt einer mit mir der mir sogar die erlegten Tiere mit ans Pferd hängte, wo ich dachte ...nehme die Kadaver doch und verkaufe sie selber , ich will doch nur die Haut und was in die Tasche passt...hab dann king of the Hill gespielt ...war lustig ,udn gut aber ich wie die anderen hatten das Problem , dass trotz Kopfschuss ...die schossen auf mich drei mal udn ich auf sie , und trotzdem mitunter der Kopfschuss Cursor auftauchte ,liefen wir froh weiter ...jeder mitunter dreimal auf jeden geschossen bis einer starb, bzw das autoaim ignorierte einfach die Spieler.
 
Also Lassospieler hab ich fast gar nicht mehr , eigentlich fast nur freundliche blaue
Erlebe ich zur Zeit irgendwie komplett anders - die meisten Lobbys in die ich komme sind irgendwie stecke voll mit Spielern (irgendwie hab ich das Gefühl die haben die Lobbys etwas zusammengefasst) und die sind extrem häufig total aggro (meist die Lows).

Ich merke selbst bei mir auch das ich mit der Zeit immer aggressiver im Free Roam spiele.... vergeht mittlerweile kein Tag, wo ich nicht mehrere Dollar Kopfgeld bekomme und Tierfett nachfarmen muss. Ich bin auch das erste mal mit meiner Ehre so weit unten das ich auf einmal wieder Storymissionen angeboten bekomme.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Muss man ja auch um Spaß haben. Bin echt mal gespannt wann das Update mit den Freeroam Inhalten kommt. Vielleicht geht es dann etwas bergauf.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich merke selbst bei mir auch das ich mit der Zeit immer aggressiver im Free Roam spiele....
Das ist aber doch normal, egal wie der Contentstatus so ist, weil,
wo du zuvor abgeknallt wurdest (vielleicht mit feinem Feuerschein beim Aufschlag) und dann nach dem 4 oder 5 Kill an dir schnell Verhandeln gedrückt hast oder aber irgendwie das Weite, da weist du heute, "ach bloß nen Explosivgeschoss". Noch maximal 9 und dann gibt's richtig auf die Omme. Oder anders gesagt, du hast nun die Mittel, den Skill und das wissen, um die anderen ebenfalls "leiden" zu lassen und wo du früher dachtest, "scheiße, die haben mich auf dem Kieker, ich muss hier weg oder schon wieder die Lobby wechseln", denkst du heute "na warte du Eimer", packst dein Zeug aus und legst los und zwar richtig.

Das ist aber nen normaler Entwicklungsgang.

Das was das fehlen von Content bewirkt, ist, dass du auf längere Sicht kaum noch was findest, was dich irgendwie überrascht und daher interessant ist und dann beginnt die verzweifelte suche nach Amüsement und das geht dann eben auch zu Lasten (oder zum Vorteil, je nach dem wie man das sehen will) anderer Spieler auf der Map.

und die sind extrem häufig total aggro (meist die Lows).
Glücksspiel. Mal hast du hauptsächlich friedliche Jäger, mal Maps mit viel PVP. Es ist eben vermutlich doch reines Lotto, auf welche Maps dich das System so absetzt.
 
Meist bin ich jetzt der böse mit meinem lvl 41... Wegen der tagesaufgaben oder weil ich im Dunkeln ein Reh erlegen will, aber das autoaim nimmt den einsamen NPC Reiter.... Wenn der dann wimmernd (hab ich gestern das erste mal gehabt das man NPCs anschließen kann und die wimmernd noch ne Minute lang verbluten) am Boden liegt, erledige ich auch Zeugen... Dumm wenn der vermeintliche npc Zeuge dann ein herumstehender Spieler war...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
weil ich im Dunkeln ein Reh erlegen will, aber das autoaim nimmt den einsamen NPC Reiter.... Wenn der dann wimmernd (hab ich gestern das erste mal gehabt das man NPCs anschließen kann und die wimmernd noch ne Minute lang verbluten) am Boden liegt, erledige ich auch Zeugen... Dumm wenn der vermeintliche npc Zeuge dann ein herumstehender Spieler war...
...der dann noch nem 5er Trupp angehöhrte, die nun auf Rachekillextrem geschaltet haben...

Eine nette Verkettung von Umständen, die wieder mal zeigt, das Konzept stimmt schon aber es ist dennoch zu wenig davon.
 
Na so eine rachekillajtion bringt ja dann auch wieder Leben in die freeroam Bude... Die npc Banditen kommen ja nicht aus ihren lagern... Ist dann wie Showdown bloss ohne extra Instanz.
 
Ja, es gibt schon (leider?) saublöde Momente, wo aufgrund einfacher Mechaniken wie rote Färbung der Spieler nach einem Unfall zum Kleinkrieg ausarten können... :D

Hatte tatsächlich mal einen frontalen Unfall mit einem Reiter der mir entgegen kam - wir beide waren tot und standen wieder auf, natürlich schön als Feind markiert Gegenseitig... der Typ stieg wieder auf sein Pferd und hätte wohl nicht mal was gemacht, wenn dann nicht noch seine zwei Hanseln um die Ecke gekommen wären und wohl gedacht haben, ich sei ein "Griefer"....

... so entstehen doch die schönsten Schießereien... :D
 
Glücksspiel. Mal hast du hauptsächlich friedliche Jäger, mal Maps mit viel PVP. Es ist eben vermutlich doch reines Lotto, auf welche Maps dich das System so absetzt.
Ja, klar wie gesagt persönliches Erlebnis, welches nicht auf die Allgemeinheit übertragbar ist.. Mir wäre es auch gar nicht aufgefallen, wenn es nicht schon seit mehreren Tagen bei mir so laufen würde und mehr oder weniger direkt die eigene Spielweise beeinflusst hat.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Top