Wie stellt ihr euch RDR 2 Online vor?

#41
Hm... Skalpieren wäre natürlich auch eine feine Sache in RDR 2 ... vor allem würde sich die USK weniger darüber aufregeln, als die PETA weil wir in RDR 2 angeln werden :D
 

Anzeige



Hallo Ost Cowboy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#46
Ich bin überhaupt mal A) gespannt in welcher Zeitspanne sich die ganze Story bewegen wird, was ja nicht nur bei 1899 zwangsläufig bleiben wird und B) wann danach der Online Modus diesmal angesiedelt wird... aus strategischen gründen, für hochwertigere Waffen zumindest aus Teil 1 würde ich den Modus ja diesmal später ansetzen und nicht wie bei GTA Online, vor der Story :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Ja, das würde Sinn machen...

Wobei später auch den "Vorteil" von Automobilen nach sich ziehen würde...
 
#48
Die gibt / gäbe / gab es auch schon 1899 und auch später angesetzt, würde das so absolut keine bedeutende Rolle spielen, damit wir uns vor wirklich "schnellen" Fahrzeugen fürchten müssten... Fahrräder könnte es aber geben... zumindest gibt es da schon "Hinweise" drauf :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#53
Wieso?
Früher halt. ;)

Um es mal zu erklären:
Ich meine nicht jetzt, nicht gleich und auch nicht später.
Also bleibt doch nur: Früher. :tongue:

Ich kenn mich mit den Fahrrädern nicht so aus.
Aber wenn ich den mal so ein Ding in Filmen dieser Zeit war, brauchte der Fahrer einen Kran.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#55
Fang jetzt nicht mit solch unseriösen Hexenwerk wie wikipedia an...

Ich sag nur Faggio. ;)

Aber hab trotzdem mal geschaut.
Zeitlich passt das wirklich...
 
#58
Kann mir kaum vorstellen das RDR2 Online ähnlich aufgebaut ist wie GTA5 Online. Klarer Grund ist dafür das Rockstar Games ein völlig anderes Spielerlebnis schaffen will. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es eine Art "Reallife" Projekt wird wie bspw. SAMP. Das es mehrere Server gibt oder Sitzungen mit 500 Online Spieler, und jeder Spieler seine eigene Geschichte erzählt.
Das man mit Level 0 anfängt und sich bemühen muss im Wilden Westen klar zu kommen.
- 500 Spieler Sitzung.
- Man erstellt sich einen Online Charakter.
- Man startet mit Level 0.
- Fraktion/Gang System.
- Live Voice Chat.
- Jeder Spieler erzählt seine eigene Story.
- Zahlreiche Aktivitäten die man zusammen unternehmen kann mit anderen Spielern.
- Revier Kämpfe eine Art Gang War System.
- Immobilien erwerben Häuser/Ranch etc.
- Verschiedene Berufe die man ausüben kann, die einen Sinn ergeben in der Online Welt.

Eine Lebende Welt mit Online Spielern im Wilden Westen! Jeder Spieler hat seine Rolle!
 
#59
Also falls das wirklich so kommen sollte,was ich nicht glaube,das jeder Spieler sein "Rolle" hat bin ich raus.
Dafür gibt es auf Pc genug RolePlay Server wo man sowas machen kann.
Ich will den einen Tag so Spielen können den anderen so.Wie ich grad drauf bin.
Jobs?Junge,ich geh ich echt schon genug Arbeiten da häng ich mir doch so ne Scheisse nicht noch beim Zocken an die Beine.
Also ich für meinen Teil brauch kein RealLife Projekt.
Ein echtes Leben hab ich schon.:eek:
 
#60
- Man erstellt sich einen Online Charakter.
- Man startet mit Level 0.
- Fraktion/Gang System.
- Live Voice Chat.
- Zahlreiche Aktivitäten die man zusammen unternehmen kann mit anderen Spielern.
- Revier Kämpfe eine Art Gang War System.
- Immobilien erwerben Häuser/Ranch etc.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu GTAO? :oops:

Und die Vorstellung von 500 Spielern, die alle eine Geschichte erzählen, finde ich echt niedlich :D
Ich werde mir allerdings nicht permant von 499 anderen Spielern ihre Geschichten an hören wollen. Wenn mir einer ein Kotelett ans Ohr labern will, knall ich ihn ab. :tongue:

Also das wird bestimmt kein WildWestSecondLife werden. ;)

Und wenn doch, dann kann ich verstehen, daß die Gamestopmitarbeiter bei der Präsentation eingeschlafen sind. Wundert euch also nicht, wenn dann im "Live Voice Chat" nur Schnarchen zu hören sein wird. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top