Wie stellt ihr euch RDR 2 Online vor?

kelmy

Bandenführer
#81
Hallo :happy: mich würden bezüglich RDO Eure Spekulationen bezüglich des zukünftigen „Crew“-Systems interessieren, da ich dafür etwas in Planung habe.

Denkt ihr Rockstar wird das alte System einfach so belassen, nachdem sie den SC ziemlich verschandelt haben? :rolleyes:
Oder, denkt ihr man könnte durchaus auf etwas Neues und Eigenständiges hoffen? :grin:
 

Anzeige



Hallo Ost Cowboy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Ich Weiss nicht wie ich mir den RDR2 Online Modus vorstellen sollen. Also ich hoffe wirklich das es nicht so aufgebaut ist wie Gta5 weil der Online Modus hat mir garnicht gefallen, gerade diese Anfangs Sitzungen wo dich einfach jeder trollt und abknallt.

Ich hoffe das der Modus etwas sinnvolles mitsich bringt. Es wäre aufjedenfall nice wenn man zusammen mit seinen Freunden, Crew oder einfach mit netten Lobby Mitspielern zusammen Aktivitäten nachgehen kann, jagen, Fischen oder einfach eine Runde mit den Pferden rausreiten, ohne das ein X beliebiger Spieler um die Ecke kommt und dich mit Dead Eye weg haut.

Desweiteren wäre es auch cool wenn es ein wenig Roleplay Faktor im Online Modus geben würde, dass wenn man zusammen angelt geht dass man sich erst im Markt eine Angel sowie Köder kaufen muss bevor man Fischen gehen kann.

Ich bin echt heiß, und hoffe wir werden nicht Enttäuscht :D
 
#84
Ich Weiss nicht wie ich mir den RDR2 Online Modus vorstellen sollen. Also ich hoffe wirklich das es nicht so aufgebaut ist wie Gta5 weil der Online Modus hat mir garnicht gefallen, gerade diese Anfangs Sitzungen wo dich einfach jeder trollt und abknallt.

Ich hoffe das der Modus etwas sinnvolles mitsich bringt. Es wäre aufjedenfall nice wenn man zusammen mit seinen Freunden, Crew oder einfach mit netten Lobby Mitspielern zusammen Aktivitäten nachgehen kann, jagen, Fischen oder einfach eine Runde mit den Pferden rausreiten, ohne das ein X beliebiger Spieler um die Ecke kommt und dich mit Dead Eye weg haut.

Desweiteren wäre es auch cool wenn es ein wenig Roleplay Faktor im Online Modus geben würde, dass wenn man zusammen angelt geht dass man sich erst im Markt eine Angel sowie Köder kaufen muss bevor man Fischen gehen kann.

Ich bin echt heiß, und hoffe wir werden nicht Enttäuscht :D

Wir haben schon Spekulationen geführt, dass es zum Beispiel der Kampf um bestimmte Gelände wie z. B. Goldvorkommen geben könnte. Also eine Crew ihr Lager aufschlägt und abfarmen kann, und andere Crews das Lager oder den Standort des Lagers/Goldmine angreifen können. Wäre zumindest ein interessanter Ansatz.
Bald wissen wirs.
 
#87
Ich glaube es ging hier weniger um Crew-Aktivitäten, sondern um das System im Social Club oder? Und ich denke, da wird sich kaum etwas ändern... bzw. geändert wurde der SC ja bereits, alte Crews werden genauso mit RDR 2 funktionieren und ein RDR 2 Bereich wird sicher unter dem GTA 5 spezifischen Zeug noch ergänzt :happy:
 
#88
Ich Weiss nicht wie ich zu dem socialclub stehen soll. Mich hat es echt gestört bei Gta 5 online wenn man in einer SC Crew drinne war bspw "LS Devil Mc." und man ein Club haus besaß das man nur leute in dem Club inviten konnte für die zeit in der man in der Lobby ist. Man musste immer wieder die Leute hinzufügen.
Wäre natürlich besser gekommen wenn man in einer SC Crew Kategorie Biker Gang auch in dem Crew Clubhaus Spawnt ohne irgendwelche einladungen.

Bin gespannt wie der SC mit RDR2 zusammenhängt
 
#89
Das waren halt temporäre InGame-Origanisationen und hat ja nichts mit der Crew zu tun... wird sicher nicht anders laufen in Red Dead Online... wobei ich mir da jetzt noch keine temporären Gangs extra vorstellen kann... :happy: - Na mal abwarten :happy:

Der SC ist ja eigentlich nur zum Beitreten einer Crew gut... bzw. nur um sein Konto dort zu verknüpfen, danach braucht man den auch eigentlich nie wieder besuchen :D
 
#91
Wir haben schon Spekulationen geführt, dass es zum Beispiel der Kampf um bestimmte Gelände wie z. B. Goldvorkommen geben könnte. Also eine Crew ihr Lager aufschlägt und abfarmen kann, und andere Crews das Lager oder den Standort des Lagers/Goldmine angreifen können. Wäre zumindest ein interessanter Ansatz.
Das wäre sehr gut, würde mir gut gefallen weil es einfach so schön authentisch wäre und das PvP einen schönen und sinnvollen Charakter verleihen würde.

Territoriums Kämpfe wären an sich super, dass könnte allgemein auch Jagdgebiete mit besonders ertragreicher Beute beinhalten.

Für die Crew oder Gang, wünschte ich mir ebenfalls eine Optimierung. Dies wären unter anderen auch ein globales Ranking, beispielsweise.

So oft höre ich das es ähnlich wie in GTAO sein dürfte. An diesem Punkt frage ich mich aber immer, sofern zutreffend, wo die Revolution bleibt! Diese wird ja von R* in RDO so groß angepriesen und erwarte einfach das es dort dementsprechend umgesetzt wird. Das jagen und Jagdsystem kann und darf es einfach nicht sein, was als Revolution gemeint ist. Gibt es halt auch in anderen Spielen. Fragen ja auch viele ob es Tiere im online Modus geben wird. Diese Frage wird man wohl eindeutig, wenn auch noch nicht seitens R* bestätigt, bejaen können. Warum sollte man auf einen so Detail verliebten Content verzichten der laut Aussage einen großen Teil des Gameplays entspricht? Abgesehen davon haben sie auch gesagt das alles was im Storymodus vorhanden ist, im online Modus wieder zu finden ist (Abgesehen von dead eye).
 
#92
#93
Ja irgend ein Ranking gab es aber wie das genau aufgebaut war weiß ich nicht und war auch nicht wirklich gut, sofern ich mich erinnere. Ich meine aber eins im Spiel direkt. Dort könnten auch die Auswirkungen vermerkt sein im welche Richtung sich jeweilige Gang entwickelt. Also eher ins negative weil viele Überfälle etc. oder ins positive weil Vieh zur Farm zurück gebracht oder so ähnlich dann. Praktisch das Ehresystem auf Crews angewandt. Selbstverständlich mit dem allgemeinen Ranking.
 
#95
@Gitarrensau Ja, dass mag sein. Ich bezog es aber eher auf die damit verbundene Zeitlupe. ;)

Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen nie RDR gezockt zu haben. Als Vorbereitung und Einstimmung habe ich mir aber das komplette Gameplay mit Gronkh angesehen :smile:
 
Back to topic.
Vielleicht gäbe es ja Jagchallenges, so das man in einem bestimmten Zeitraum - auch gerne ein oder mehrere Tage - die seltensten und wertvollsten Tiere erlegt.
Zielübungscontests wären auch genial. Wie im ersten Nobody mit den Gläsern :smile:
 
Top