Wie stellt ihr euch RDR 2 Online vor?

Anzeige



Hallo Ost Cowboy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo :happy: mich würden bezüglich RDO Eure Spekulationen bezüglich des zukünftigen „Crew“-Systems interessieren, da ich dafür etwas in Planung habe.

Denkt ihr Rockstar wird das alte System einfach so belassen, nachdem sie den SC ziemlich verschandelt haben? :rolleyes:
Oder, denkt ihr man könnte durchaus auf etwas Neues und Eigenständiges hoffen? :grin:
Ich glaube es ging hier weniger um Crew-Aktivitäten, sondern um das System im Social Club oder? Und ich denke, da wird sich kaum etwas ändern... bzw. geändert wurde der SC ja bereits, alte Crews werden genauso mit RDR 2 funktionieren und ein RDR 2 Bereich wird sicher unter dem GTA 5 spezifischen Zeug noch ergänzt :happy:
Ja genau! In diesem Sinne meinte ich es. Danke Moe!

Ich weiß, dass für viele der SC bei GTAO unbedeutet war oder viele meinen er wäre bereits tot.
Für mich persönlich hat er immer zu meinem GTAO-Erlebnis mit dazu gehört.
Gerade den Zusammenschluss von Spielern aus den verschiedensten Nationen fand und finde ich toll.

Das jetzige Crew-System ist meiner Meinung nach auf GTAO zugeschnitten, zum Beispiel die Bezeichnung der verschiedenen Rangpositionen.
Genau genommen würde ein für RDO geschaffenes System bereits bei der Bezeichnung "Gang" beginnen müssen.

Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt interessant zu wissen, ob ich bereits in der alten Struktur, mit der Erstellung einer Gruppe beginnen kann oder R* für RDO alles auf "Null" setzt, denn Vorbereitung ist alles. ;) Einige Crews greifen bereits jetzt das Thema RDR auf.

Ich bin mir bewusst, dass mir niemand hier dahingehend eine Auskunft geben kann. Aber ich danke dir Moe für Deine Gedanken zu dieser Thematik :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
So internationale Contests wären geil, wie (Ja ich weiß ich komm damit) Angelwettbewerbe. Wo man eine Woche Zeit hat und wer in der Woche den größten Fisch fängt, bekommt nen Geld und RP-Preis. Oder auch nur einen tag. Eben einfach mal Events die nicht direkt auf direkte Konfrontation setzen wie in GTA. Die Snapmatic-Contests sind ja schon ein schöner Ansatz gewesen. Ich weiß ja nicht ob bei den Zeitrennen die immer nur wöchentlich verfügbar sind die Zeiten international verglichen werden, aber Preise gabs dafür ja wohl nicht. Wäre ja einfach gewesen die 3 besten Zeiten aller Gamer in der Woche zu prämieren. Auch wenn da bestimmt viel Beschiss bei wäre wie Zeiten von 10 Sekunden.

Aber so beim Angeln, oder auch bei anderen Beschäftigungen, wäre so ein übergreifendes Event schon geil
 
Back to topic.
Vielleicht gäbe es ja Jagchallenges, so das man in einem bestimmten Zeitraum - auch gerne ein oder mehrere Tage - die seltensten und wertvollsten Tiere erlegt.
Zielübungscontests wären auch genial. Wie im ersten Nobody mit den Gläsern :smile:
Angelwettbewerbe. Wo man eine Woche Zeit hat und wer in der Woche den größten Fisch fängt, bekommt nen Geld und RP-Preis. Oder auch nur einen tag.
Meine Rede :smile: die könnten ja auch solche Sachen einbauen, dass nur ein einziges extrem seltenes/r Tier/Fisch auf dem Server ist und man den schatzsucheartig finden muss.
Ob es auch viele tiefe Höhlensysteme geben wird?? Da könnte es ja ähnliches geben mit Edelsteinen ... :thinking::catgrin::tiger::halloween:
:D Alles Spekulationen
 
Das jetzige Crew-System ist meiner Meinung nach auf GTAO zugeschnitten, zum Beispiel die Bezeichnung der verschiedenen Rangpositionen.
Genau genommen würde ein für RDO geschaffenes System bereits bei der Bezeichnung "Gang" beginnen müssen.

Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt interessant zu wissen, ob ich bereits in der alten Struktur, mit der Erstellung einer Gruppe beginnen kann oder R* für RDO alles auf "Null" setzt, denn Vorbereitung ist alles. ;) Einige Crews greifen bereits jetzt das Thema RDR auf.
Nun ja... das Rang-System momentan, genauso wie die Crew-Gesten, sind unter den Crews noch auf GTA Online beschränkt, welche aber sicher noch einfach in der selben Sparte erweitert werden, einfach festlegbare Ränge für RDR 2 und eventuell auch eigene Gesten, welche logischerweise deswegen auch noch nicht eingefügt werden :happy:

Die alten Crews werden jedoch für RDR 2 kompatibel sein, genauso wie man auch seine neue RDR 2 Crew längst gründen und erstellen kann... haben wir ja auch bereits getan und gehen natürlich pünktlich zum Online Release damit an den Start :happy:
 
Nochmal auf diesen Aspekt mit den Bahnhöfen und Goldminen zurückzukommen.
Also Bahnhöfe haben ja eine tragende Rolle im Wilden Westen gespielt.

Ich hab mich gestern vor meinem geistigen Auge mit Holzstämmen auf der Kutsche durch die Pampa fahren sehen um irgendwo einen Bahnhof zu errichten, der dann auch Anschluss an die Minen findet. Oder Versorgungsketten zwischen Bahnhöfen und Minen, Jagdhütten, Lagern usw.

So dass man im späteren Spiel automatisches Einkommen generiert.

Wenn man schon nicht frei wählen kann wo man einen Bahnhof errichtet, ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es sowas geben könnte.

So ein wenig Anno 1403 in RDR 2 das wär schon was. :love3::catgrin:
:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::rabbit::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::koala::mouse::elephant::elephant::elephant::elephant:
 
:hihi::hihi::geek::geek:
IN der Story :cowboy:<3 entstehen im Lauf des Spiels neue Bahnhöfe etc. das hab ich in nem Artikel in einer Videogames Zeitschrift gelesen.
Dachte mir halt das könnte ja sein, dass man im Onlinemode das Netzt auch ausbauen kann.
Wie gesagt nicht völlig willkürlich in der Pampa sondern an vorgegebenen Standorten.
Naja online können wir noch paar Wochen spekulieren - zum GLück :smile:
 
Ach so, ja das... also das war ja noch relativ in den ersten News gefallen, dass das Schienennetz im Verlauf der Story erst ausgebaut und erweitert wird... aber das klingt und klang für mich trotzdem nach festen Strecken einfach im Verlauf des Story-Fortschritts... ähnlich halt wie bei älteren GTA Teilen, wo später eben erst die Zugänge zu den anderen Stadtteilen freigeschaltet wurden... :happy:
 
Kann sein, dass ich schon off topic bin, aber wenn rockstar nicht total neue Ideen haben sollte, erwarte ich schon eine Art Gang-System. Gemeinsam Überfälle ausüben, Geschäfte ausbauen, z.B. Vieh- oder Holzhandel.
Ich hab GTA online nur auf PC gespielt und kenne mich online-technisch auf der PS4 überhaupt nicht aus. Ich hoffe mal, dass sich hier durchs Forum den ein oder anderen Mitspieler finde, um RDR online auskosten zu können. Bezüglich online spielen mit headset usw. werde sicherlich noch viele Fragen haben
 
Ich bin ziemlich gespannt welche Anreize der Online Modus setzen wird.

In GTA war der größte Anreiz immer Autos / Hubschrauber / Gebäude, welche so teuer waren das man wirklich einige Stunden investieren musste um genug Geld zusammen zu bekommen.

Jedoch finde ich das man in RD2 deutlich einfacher an Geld kommt und gleichzeitig sind die Preis für nennen wir es mal "Luxusgüter" wie Pferde / besondere Waffen / Kutschen verhältnismäßig deutlich günstiger.

Das teuerste Pferd mit ca. 1000 Dollar ist echt kein Vergleich zum 1Mio Car zu beginn von GTA online. Dementsprechend werden wohl auch die Häuser / Höfe / Ganglager nicht plötzlich für eine Verbesserung 100.000 Dollar verlangt werden.

Nur ohne Ziele im Spiel fehlt mir irgend wann der Anreiz weiter zu machen vor allem wenn ich 50 oder mehr Prozent der Inhalte bereits Offline intensiv gespielt habe z.B. Jagen, Angeln etc.

Ansonsten hoffe ich auf ausbaubare Ganglager, Heist's, viele Open World Missionen und neuen Inhalten in Gebieten die während der Story weniger intensiv oder gar nicht beleuchtet wurden z.B. New Austin.
 
Gespannt bin ich auch, aber ich habe keine Bedenken, dass Rockstar nicht genug Objekte der Begierde einbauen wird... eine eigene Ranch, Stück für Stück auszubauen wäre zum Beispiel edel und dafür auch auf Rohstoffjagd zu gehen sicher auch... gerade Jagen an sich mit Freunden wird auch super lustig sein...

In den Credits fand ich ja auch lustig, dass ein extra Team von den ganzen Online Content Team für "Economy" aufgelistet wurde :happy: Vielleicht ja doch mehr Conent für Roleplayer als gedacht :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Aufgrund der Verkaufszahlen befürchte ich, dass wir nicht ne Weile alleine sind und alle Kiddies in GTA bleiben... :( Schade.
Ansonsten gehe ich auch irgendwie von GTAO als Blaupause für RDO aus.
 
Ja eine Ranch oder ein Bandenlager ausbauen und das durch Arbeit / Rohstoffe / Missionen und nicht nur Geld das fände ich auch super.

Vor allem gehen einem andere Spieler weniger auf den Sack wenn ihnen nicht langweilig ist xD
 
Kopfgeld-Missionen fände ich auch für mich persönlich zumindest länger motivierend... da gibt es meiner Meinung in der Story viel zu wenig :happy: Und das meine ich nicht mal des Geldes wegen...

Könnte mir auch gut Sadie Adler als Kontakt-Person für diese Art von Missionen vorstellen :D
 
Top