Was nervt euch gerade!

Ich würde gerne mal wieder die Zeiten von März bis November 2019 erleben. Was dann hier los wäre.
Oh ja... Und ich wünschte mir, dass Rockstar die legendären Tiere noch VOR dem Jagdwagen eingeführt hätte... So um die Zeit als beim Metzger noch gecampt wurde und Spieler noch auf der ganzen Karte zu sehen waren...

Dann wäre dieser Thread Goldstaub pur :D
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja gut... jetzt natürlich nicht so schlimm, als wenn man es dann hier lesen würde (So a la "Ich bekomme nie ein Fell verkauft, weil ständig diese Griefer...) .... aber es barg schon so ein gewisses Risiko, wenn Spieler einige Stunden die Felle auf ihrem Gaul stapelten und dann mit Schweißperlen im Gesicht den nächsten Metzger ansteuerten... hin und wieder gab es da natürlich schon Spezialisten welche im dümmsten Fall gleich einen Dynamitpfeil reinjagten... aber auch nur wenn man es ohne Disconnect erstmal dahin geschafft hatte :hihi:

Jetzt macht das vermutlich keinen Sinn mehr für die Griefer, da sich der Verkauf beim Metzger im Gegensatz zum Abliefern bei Cripps eh nicht lohnt... :happy: (Außer man angelt in Blackwater!)
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Oh man. heut ist es wirklich durch. Fische die in der Luft hängen, Krabbenkadaver die mir als Federn angezeigt werden. Und das "Navi" kann nur noch Querfeldein, erkennt keine Straße, nix. Ich markiere auf der Karte einen Punkt und mir wird "Mord" angezeigt.
Musste 5 mal neu starten, bis es ruckelfrei lief und die Grafik ok war.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Oh man. Der blöde Osterhase packt das Ei auf den Baum und es fällt nicht mit dem Nest runter.

Ei.png

Heut wieder Absturztag. Wann kümmern die sich endlich wieder um dieses Spiel?
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Jaaaa, den Sammler geb ich auch bald auf. Es kann nicht sein, dass es an einer Münze und einer Pfeilspitze hängt. Tagelang die Map abreiten.
Super. Harriet hab ich ja schon abgehakt.
 
Sammeln mache ich generell nur noch nebenbei. Es werden nur noch die Sachen nach Map gesammelt, die in den Tagesaufgaben gefordert werden und was mir so vor die Füße fällt. Map abreiten um eine Sammlung zu vervollständigen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, weil es einfach nur stinklangweilig ist.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Mich nervt gerade extrem dieser dumme Jagdwagen. Spawnt irgendwo in der Wallahei. Nein nicht auf der Strasse auf der man extra steht. Nein, andere Seite Fluss, vor einer Fussgängerbrücke. Oder irgendwo auf der Wiese. Wo man hinrennen muss. Natürlich so weit, dass alle Tiere wegspawnen.
Auch der legendäre Bison, den man grad geschossen hat. Alter, ich spiele RDR wirklich gern, aber diese online Variante ist bisher die schlechteste Programmierung, die mir untergekommen ist.
 
G

Gast

Guest
Der spawnt immer in deinem Rücken - also immer auf Weg stellen und Rücken da hin, wie es passt.
Ist da eine komplizierte Kreuzung, Bahndamm oder dein Weg zu schmal, passiert dir das.
Es gibt auch wenige Stellen, da ist immer Kacke.
Ist halt zeitweise unverträglich, wenn man 3Stck drei Sterne Böcke blöde liegen hat oder mehrere gute kleine Alligatoren.
 
Top