Was nervt euch gerade!

Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Gestern Abend ne Lieferung gemacht. Bin noch bis zu dem Bild gekommen, wo man danach wieder auf dem Pferd sitzt.
Dann "Error FFFFFFF".
Ergebnis: Kein Cash, keine Lieferung mehr. Ein Tag Arbeit umsonst.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Altersack1971
Gestern Abend ne Lieferung gemacht. Bin noch bis zu dem Bild gekommen, wo man danach wieder auf dem Pferd sitzt.
Dann "Error FFFFFFF".
Ergebnis: Kein Cash, keine Lieferung mehr. Ein Tag Arbeit umsonst.
das hatte ich eben bei ner Schnapslieferung. In dem Moment, wo die Einblendung bzgl. ausgelieferter Ware kam ist das Ding mit FFFFFFF abgeschmiert. Der Schwarzgebrannte war auf jeden Fall weg. Bin mir nur nicht sicher, ob alles flöten ging oder der Ertrag und die gefahrene Strecke auf die Tagesaufgabe gerechnet wurde.
Meine örtliche Händlerlieferung verlief zwar erfolgreich, wurde dann aber nicht bei der Tagesaufgabe gezählt :mad:

Als Bonus spinnt dann noch der Gaul: Puma greift an, Gaul wirft mich ab, ich knall den Puma ab, hab ihn auf der Schulter und rufe den Gaul. Dieser dreht auf halber Strecke aber immer wieder um und schiebt Panik. Erst, als ich den Puma abgelegt habe konnte ich das Vieh zum Verladen herbeipfeifen. Sowas hatte ich auch noch nicht :crazy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Als Bonus spinnt dann noch der Gaul: Puma greift an, Gaul wirft mich ab, ich knall den Puma ab, hab ihn auf der Schulter und rufe den Gaul. Dieser dreht auf halber Strecke aber immer wieder um und schiebt Panik. Erst, als ich den Puma abgelegt habe konnte ich das Vieh zum Verladen herbeipfeifen. Sowas hatte ich auch noch nicht :crazy:
Jia. oder er bleibt ganz woanders und du musst ein neues Pferdchen aus dem Stall spawnen lassen.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Social Club
Altersack1971
ich hab übrigens den neuen Nvidia-Treiber installiert, der vielleicht wegen dem Release der RTX 3080TI rausgekommen ist: Absturz mit FFFFFFF kurz nach nem Event/Bergung. Interessanterweise ist mir das Teil noch nie bei nem Event abgeschmiert: das ist doch auch was positives :smile:
 
ich hab übrigens den neuen Nvidia-Treiber installiert, der vielleicht wegen dem Release der RTX 3080TI rausgekommen ist: Absturz mit FFFFFFF kurz nach nem Event/Bergung. Interessanterweise ist mir das Teil noch nie bei nem Event abgeschmiert: das ist doch auch was positives :smile:
Keine Ahnung, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht:thinking:. Ich hatte diesen Fehler oft, und nach allen Updates ist der verschwunden:cowboy:.
 
...dass wir am Montag endlich wieder Alt-Herren Training haben, der Verein als interne Bestimmung aber negativen Test voraussetzt. Jetzt muss ich vor jedem Fußballtraining einen Test machen? Aber ab 15.06. bin ich vollständig geimpft!
 
Top