Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen per Kopfschuss töten
- 1 x Showdown in Eroberungsserie unter den ersten Drei abschließen
Eisenbahnbaron versucht, Trupp mit fünf Leuten es geschafft da rein zu kommen, zwei auf Zug und drei, die alles am Respawn abballern.
Mit Dynamitpfeilen konnte man die Formation bisschen aufspalten, aber außer das alles Dynamit und Pfeile weg waren, hatte ich mur einen Bogenkopfschuss und einen Wurfwaffenkill. Gewinner Rang 45 - toll.
OK, denk mach die doofe Eroberungsserie - klauen dir die eigenen Team-Mate die Waffen vor der Nase weg (obwohl die schon Waffen-Spot überlaufen hatten) ich war der einzige Idiot, der Beute Säcke transportiert hatte. Nach großen Rückstand hab ich den Kindergarten verlassen.
Spawnte aber bei drei weiteren Versuchen immer ins das gleiche Spiel. (die standen schon 13/2 :hehe: im Rückstand)
Dann lieber abschalten, bevor ich mich noch mehr ärger.....

Dummes Spielverhalten wie inzwischen bei Handelsweg - mit Lasso und Dynamit Mitspieler stören/vom Zug ballern um Nachher kaum noch Beute zu haben? Zum Glück habe ich immer den Funk aus und muss mir die geistigen Kloaken dann nicht auch noch geben.:poop::poop::poop:
 
G

Gast

Guest
Die Showdownaufgabe ist eigentlich easy machbar, musst nur etwas Geduld haben und gucken, welche guten Spieler da sind und zu denen ins Team wechseln.

Die FR Aufgabe ist tricky, weil die Events so selten sind. Stell dich auch an den Respawnpunkt oder schau nach AFK Spielern am Maprand. Du darfst eben nicht fair und ehrenhaft sein wollen. :smile:
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Ich schaue es mir am Abend nochmals an. Wenn man sich ärgert, sollte man abschalten und Pause machen.
In der 0,2 Phase käme es ja wirklich nicht aufs Geld/Gold an, aber so richtig gerne verliere ich ja nun auch nicht.:hehe:
Zumal ich ein wirklich schlechter Verlierer bin...:hihi:
 
Zustimmungen: Gast
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hast Du bei irgendwelchen Fossilien bereits 10 Stück in der Sammlertasche? Check mal nach! Das 11. Stück geht dann nämlich nicht.

Du hast jetzt aber nicht noch zusätzlich massenweise andere Pelze oder sogar Kadaver geladen? Maximal gehen 5 große Häute und/oder Kadaver drauf. Zudem kannst Du auch nur mit Pelzen (also ohne geladene Kadaver) nahe an die Ladegrenze kommen.

Bei der Schnellreise verschwindet die perfekte Ali-Haut wieder vom Pferd.
Üblicherweise verschwinden nur legendäre Häute bei der Schnellreise. Das Problemchen gehört nicht nur Dir!! Deshalb zur Sicherheit das Pferd vor der Schnellreise wegschicken (fliehen) und ohne Pferd zum Lager schnellreisen. Dann sollte im Lager die Haut noch auf dem Pferd sein.


Den FFFFFF hatte ich selbst auch schon seit Tagen, ggf. sogar seit 1 Woche, nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Tja, bei RDO muss man schon ein wenig Bug-Resistenz entwickeln .... :crazy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Hast Du bei irgendwelchen Fossilien bereits 10 Stück in der Sammlertasche? Check mal nach! Das 11. Stück geht dann nämlich nicht.
Nopp, max. 2/3 der fossile gefunden.

Du hast jetzt aber nicht noch zusätzlich massenweise andere Pelze oder sogar Kadaver geladen? Maximal gehen 5 große Häute und/oder Kadaver drauf. Zudem kannst Du auch nur mit Pelzen (also ohne geladene Kadaver) nahe an die Ladegrenze kommen.
Nein, nur die Aligatoren. Bin alt, aber nicht ........... ;)

Screenshot 2021-06-03 144826.png

Üblicherweise verschwinden nur legendäre Häute bei der Schnellreise. Das Problemchen gehört nicht nur Dir!! Deshalb zur Sicherheit das Pferd vor der Schnellreise wegschicken (fliehen) und ohne Pferd zum Lager schnellreisen. Dann sollte im Lager die Haut noch auf dem Pferd sein.
Guter Tipp. Danke.
 
Social Club
Altersack1971
Den FFFFFF hatte ich selbst auch schon seit Tagen, ggf. sogar seit 1 Woche, nicht mehr. Keine Ahnung warum.
ich hatte auch die ganze Woche bei jeweils ca. 2 Stunden Spielzeit, gestern wars sogar etwas mehr, keine Abstürze. Heute gehts wieder los, 2 x FFFFFFF, jeweils beim Aktivieren des Wildnislagers. Dazu wurde ich direkt beim ersten Login und dem Versuch ins Lager zu spawnen als Endlosschleife in die Luft gejagt :angry:
Schon kurrios: Wochenende = Cheater + Crashes :mad:

Den Hotfix von Nvidia hab ich übrigens nicht installiert, da ich mir von dem nix Verspreche. Anhand der Releasenotes kann man ja erkennen, dass hier nur was in Sachen 4K-Problemen mit Monitoren/TVs gefixt wurde.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Abstürze eine Kombination aus dem letzten Update von Rockstar u.a. bzgl. der Cheater und den Selbigen mit deren Tools und dem Rumgepfusche/Scripten innerhalb der Lobby sind.
 
Top