Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wow! Ich habe hier nicht vom Wert eines Menschen geschrieben, das möchte ich ganz klar festhalten. darüber gibt es auch keine Diskussion.
Und ich bezog mich auf die emotionale Aussage von Gitarrensau.
Nichts zu entschuldigen... habe den Beitrag von @Gitarrensau auch irgendwie überspringen und nur deinen Beitrag völlig aus dem Zusammenhang raus gelesen... daher hatte ich ja auch erstmal nur gefragt wie man das versehen soll oder was man daraus jetzt entnehmen sollte... war kein Vorwurf also...

Aber gönn dir mal den Spaß und lies noch mal deinen Beitrag und tu so, als stünde der nicht im Zusammenhang mit dem vorigen Beitrag... dann liest der sich schon komisch :happy:

Edit: Da du offenbar den Beitrag entfernt hast, nehme ich meinen auch mal lieber raus... ergibt ja wiederum keinen Sinn und würde nun zum Beispiel wieder augenscheinlich den Beitrag von @Gitarrensau ins Visier nehmen.... lieber Quotes verwenden in Zukunft :D
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Mich nervt gerade, dass mich so ne dumme ......... gerade einfach umgeritten hat, zweimal bis ich Tot war. Stand bei Madame Nazar. Kam schon rot markiert, Bola schwingend an mir vorbei geritten. Bin erstmal raus. Ich verstehe solche Typen einfach nicht. Haben die gelitten oder zu viel lange Weile.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
......... gerade einfach umgeritten hat, zweimal bis ich Tot war. .
Ja, Umreiten ist ein beliebtes Mittel bei solchen Helden. Habe mich so auch schon hin und wieder überrumpeln lassen. Wenn jemand Full Speed, und vor allem auch noch ROT!!, auf Dich zureitet, dann kommt der vermutlich nicht, um Dir ein Kompliment zu Deinem schicken Hut zu machen.
Insofern nicht lange warten, sondern direkt Knarre raus und voll draufhalten. Am besten mit Explo oder Brandschrot, sofern Du die schon freigeschaltet hast.

Wenn ich andere Mitspieler im FR treffe, reite ich auch schon mal hin und tippe meinen Hut an. Dabei reite ich aber ganz, ganz langsam. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Maximal, dass es den Spieler gar nicht interessiert. Meistens winken die nett zurück.

Und bitte nicht zu arg ärgern. Ist halt der Wilde Westen da draussen...
 
G

Gast

Guest
Mich nervt gerade, dass mich so ne dumme ......... gerade einfach umgeritten hat, zweimal bis ich Tot war. Stand bei Madame Nazar. Kam schon rot markiert, Bola schwingend an mir vorbei geritten. Bin erstmal raus. Ich verstehe solche Typen einfach nicht. Haben die gelitten oder zu viel lange Weile.
Warum lässt du dich 2x umreiten? Das zweite mal wird geschossen. Direkt zwischen die Augen. Und was rot markiert angeritten kommt, sobald es in Reichweite ist.

Alternativ gehst Du in die Schutzzone und auf kaufen/verkaufen, machst die Karte auf und beobachtest den Rotpunkt. Und kannst bei Bedarf von dort bequem die Lobby wechseln.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
@Cathy-Zeta Vom Prinzip her hast du recht. War aber grad woanders drin, Vorratstasche oder tägliche Herausforderung, weiß nicht mehr. Und er ist erstmal ganzes Stück an mir vorbei.
Meine COD Zeit ist schon ein kleines Weilchen her, die Reaktionsfähigkeit hat nachgelassen. ;)
Hatte in dem Moment auch keinen Bock auf solch einen Typen.
 
G

Gast

Guest
Mir hilft es, mich zb gegen Stress mit Spielern zu entscheiden. Ich verhandel stumpf nach der ersten Attacke, scheixx auf Ehre, Stolz. Ich lasse mir kein Spiel aufzwingen, wozu ich keine Lust habe.

Ich gehe auch mit Mikro on, gähne, zeige mich gelangweilt. "Do you have any problems? Do you want to talk about it?" :smile:

Versuch mal für dich Strategien zu finden, wo Du dich weniger ärgerst.

Griefern einfach den Spaß vergällen, indem man nicht mitmacht.
 
G

Gast

Guest
Ist auch leichter gesagt als getan. Wenn der Troll seinen Gaul gut unter Kontrolle hat, reitet er dich das 2. Mal um, noch bevor du überhaupt wieder auf den Beinen stehst und deine Knarre gezogen hast.
Dann verhandeln. Ich kenne das auch, wenn ich im Chillmode bin, dann lasse ich mich lasziv mördern und denke: och nöööö. Aber mehr als die 25 XP gönne ich so wem nicht.

Und wenn ich merke, mich ärgert es gerade extrem, bin ich MTU oder off.
 
Mir gehen mal wieder die ganzen Schwachsinnigen im Straßenverkehr aufen Sack. :notgood:

Hier mal ein Beispiel von gerade eben.
Irgendso eine ignorante und völlig schmerzfreie Oma meinte so parken zu müssen.





Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! Noch genug freie Parkplätze aber nein ich parke lieber hier und blockiere direkt mal den kompletten Verkehr. Manche Leute schaffen es echt nicht, mal von der Wand bis zur Tapete zu denken.



... und ihr regt euch über so Lapalien wie Cheater auf :hihi:
Also, ich arbeite als Berufskraftfahrer in der Krankenbeförderung. Glaub mir, über dieses Thema könnte ich ein ganzes Buch schreiben.
Mir gehen mal wieder die ganzen Schwachsinnigen im Straßenverkehr aufen Sack. :notgood:

Hier mal ein Beispiel von gerade eben.
Irgendso eine ignorante und völlig schmerzfreie Oma meinte so parken zu müssen.





Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! Noch genug freie Parkplätze aber nein ich parke lieber hier und blockiere direkt mal den kompletten Verkehr. Manche Leute schaffen es echt nicht, mal von der Wand bis zur Tapete zu denken.



... und ihr regt euch über so Lapalien wie Cheater auf :hihi:
Also ich arbeite als Berufskraftfahrer in der Krankenbeförderung. Glaub mir, darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben :hehe:...
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ja ich weiß, das Spiel basiert darauf.
Warum muss man mich abknallen, wenn ich grüße?
Warum muss man mein Pferd erschießen?
Was funktioniert bei denen nicht?
 
muss man nicht

muss man auch nicht

offensichtlich das Emote zum zurückgrüßen ;)

Müssen muss man in dem Spiel garnichts, aber vieles können kann man schon.

Da es in dem Spiel jederzeit möglich ist, andere über den Haufen zu schiessen, oder erschossen zu werden, muss man sich damit eben arrangieren (oder wenn möglich ne Sololobby basteln).

Ich persönlich hab eigentlich so gut wie garkeinen Streß mit anderen. Andere Spieler ignoriere ich meistens, reite vorbei (wenn man dann mal tatsächlich einen trifft) und gut ist.
Gegrüßt wird nur, wenn es die Situation ergibt.

Wenn es dann doch mal "hart auf hart" kommt, schiess ich halt zurück ... mal gewinnt man, mal verliert man.

Nimm's nicht zu persönlich, wenn Dir das passiert. Unterm Strich isses immer noch nur ein Spiel, und die die generell nur auf PVP aus sind, sind eigentlich garnicht so viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Da denke ich gestern, was klemmen meine Tasten vom neuen Controller? Wieso reagiert da nix korrekt? Ich kann nur extrem langsam markieren, mich nicht schnell umdrehen oder laufen.

Heute die Antwort: resetten. Den Controller, nicht mich. :smile:

Dieses kleine Miniloch, wie beim DVD Laufwerk... und schon flutscht es wieder und es passiert was, wenn ich drücke.
 
G

Gast

Guest
Ich bin extrem vom Nachbars Kläffer genervt. Oder von Nachbarn, oder beiden?
Jetzt ist mir der Kragen geplatzt und habe den Köter mit halt doch die Fresse angeblökt. Also sehr laut.
Die Nachbarin gesellte sich dann zu ihrem Hund ( nach 19.00Uhr) um mich zu beobachten, aber ohne dem Köter mal was zu sagen.
Daraufhin -so nach ca 15 Minuten- bin ich mal tösend auf den Zaun zugelaufen und der Köter (R.Ridgeback) ist abgehauen und die Alte ist noch saurer auf mich, als sie sowieso schon immer war.
Leider sind die ein bisschen dumm.
Der damals gezogene Zaun ( ca 3500€) konnten oder wollten sich nicht beteiligen haben aber wohl dann an Grenze billige Thujas gesetzt.
Als der Zaun fertig war!!! 180 hoch, verstärkter Draht verzinkt und gepulvert.
Hatte denen nett gesagt, dass die die weder so nah setzen dürfen, geschweige die billigen Thujas (werden 8Meter und mehr) ca 50% von erwartbarer Höhe weg bleiben müssen. Also 4 Meter mindestens und nicht auf Grenze. Zaun ist 20cm eingerückt, weil unser Eigentum - der Zaun und der sollte dann besser auf unser Grundstück.
Nach einigen Monaten und Eskalation hackten die ihr Gebüsch stocksauer um und reden nicht mehr mit mir.:biggrin:
Einfach mal bisschen überlegen, was man darf und was nicht fällt scheinbar immer mehr Leuten echt schwer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top