Was nervt euch gerade!

Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Die Dänenkette kannst Du heute bei Solomon's Folly (südlich Benedict Point) direkt finden.

Danke, bei mir leider grad nur ne Karte. :uncertain:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Also das @Cathy-Zeta oder andere so oft angegriffen werden ist echt merkwürdig. Ich/Wir werden echt fast nie angegriffen und würden uns mal wünschen einen schönen Kampf und ein wenig Aktion zu haben.
Ich muss aber bestätigen, dass wir am Freitag eine Auslieferung mit Cathy hatten (Wir waren sogar 9 Leite) und tatsächlich wurden wir angriffen.

Also wer Bock auf Aktion hat sollte mit Cathy zusammenreiten ;).
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
RDO im Xbox Gamepass. Die Lobbys sind gefüllt mit jeder Menge neuen Spielern und das ist ja eigentlich was schönes, hält das Spiel am Leben. Was mir aber tierisch auf den Sack geht, sind damit auch wieder vermehrt die ganzen agressiven, die einen auf die Pelle rücken. Denken tun die nicht, die sehen doch was ich für ne Artillerie auf dem Rücken habe und trotzdem wollen die Watsche. Mein Lieblingsspielzeug ist mittlerweile die halbautomatische Flinte und die habe ich lange unterschätzt.

Fühle mich mit meinem Charakter derzeit nicht wie ein Cowgirl, sondern wie ein Kammerjäger der nur nervige Brummer wegklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Du immer mit deinen "Spastis". Das Thema hatten wir doch schon zig mal.
Ja, hast ja recht. Spreche hiermit eine allgemeine Entschuldigung aus und habe das Wort entfernt.

Nur weil ein paar Newbies den übermächtigen Major angreifen sind das auch nicht immer gleich Spastis, Idioten ...
Nur mal so, um eventuell die ein oder andere Bildungslücke zu schließen:
Aber das ist noch lange kein Grund mich wieder zu beleidigen, zu verleumden und als dumm zu diskriminieren. Perfekte Beispiele, das nicht nur ich gerade was falsch gemacht habe und eine Selbstreflektion brauche. Und ich hatte jetzt auch eingesehen, dass das Wort unüberlegt und unangemessen war und mich entschuldigt. Habt ihr den gleichen Schneid?
 
Inwiefern findest du, dass ich dich beleidigt hätte und gar als dumm bezeichnet hätte? Eigentlich wollte ich damit nur andeuten, dass du dir beim drauf los Tippen entweder nicht drüber nachdenkst, was der Begriff eigentlich bedeutet oder es tatsächlich nicht weißt... womit du jedoch nicht der Einzige wärst...

Des weiteren habe ich mit dem Link einfach bezwecken wollen, mal kurz nachzudenken ob es wirklich angemessen ist, diverse Nervensägen gleich mit solchen Begriffen zu belegen, was du ja auch getan hast oder? Du wurdest kritisiert, hast die Kritik angenommen, eigentlich alles schwer in Ordnung... aber wenn du dich davon diskriminiert fühlst, obwohl dies so gar nicht meine Intention war, dann sorry!
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Wobei der Major mit der Kritik an den Noobs Recht hat, was gehen die einem auf den Sack :happy: Echt schlimm im Moment.

Bin ein Noob, was genau geht euch auf den Sack? Das man in d9ie nähe eures Lagers kommt, in euer Gebiet?
Angegriffen hab ich bis jetzt noch niemanden. Eher wurde ich bis aufs Messer provoziert, vor den Wagen geworfen oder vors Pferd, damit ich den Defensivstatus verliere und angegriffen werden kann.
 

Kefallos

Bandenführer
@Degpool , jeder kann mein Lager betreten, habe keine Probleme mit anderen. Mich nervt nur wenn ich belästigt werde, wenn mit dem Lasso rum gespielt wird, oder wenn das Wild verjagt wird z.B. Ich schiebe gerne eine ruhige Kugel, gehe keinem auf den Sack und mache gerne mein Ding.
 
Ich verstehe ja, dass man diverse Dinge in Ruhe erledigen möchte, aber man spielt nun mal den Online-Modus eines Third-Person-Shooter. Zumindest auf der PS4 kann man sich via MTU Solo-Lobbies erstellen um Ruhe(und vor allem mehr Events) zu haben - kA wie das auf der Box und PC ausschaut. Kann mich aber ansonsten den anderen anschließen: Ich hatte in den normalen Sitzungen eigentlich immer sehr wenig Theater, selbst wenn ich PVP wollte, habe ich ewig gesucht, oder mir halt 'n Kopfgeld zusammengefarmt, DASS mich eben auch mal jemand angreift.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
@Kefallos , da bin ich bei dir. Das ist wirklich Mist, Lasso, Dynamitpfeil etc.. Wenn ich mal in ein fremdes Lager gehe, um mir mal den Stil anzuschauen oder ein auf gute Nachbarschaft, dann lasse ich auch mal ein Fell oder Kadaver da.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Mein Ansinnen war eigentlich mit meinen Jungs ab und zu zu Zocken, aber wie ich schon anmerkte, funktioniert das seit dem update nicht mehr.
 
G

Gast

Guest
Ich verstehe ja, dass man diverse Dinge in Ruhe erledigen möchte, aber man spielt nun mal den Online-Modus eines Third-Person-Shooter. Zumindest auf der PS4 kann man sich via MTU Solo-Lobbies erstellen um Ruhe(und vor allem mehr Events) zu haben - kA wie das auf der Box und PC ausschaut. Kann mich aber ansonsten den anderen anschließen: Ich hatte in den normalen Sitzungen eigentlich immer sehr wenig Theater, selbst wenn ich PVP wollte, habe ich ewig gesucht, oder mir halt 'n Kopfgeld zusammengefarmt, DASS mich eben auch mal jemand angreift.
Nö, das ist auch ein Pferdespiel und Sammelspiel. Nicht nur Bummbumm. MTU ist selbstverständlich eine Lösung zum Chillen.

Achso, gestern wieder angegriffen worden bei der Auslieferung, wir waren zu Viert. Und wieder jemand, der extrem hartnäckig war. :smile:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Klär mich auf, warum funktioniert das nicht mehr? Hatte ein längeres Päuschen von ca. 5 Monaten eingelegt, musste Corona bedingt in der Pflege einspringen.

Seit dem Händler Boni update kommt immer die Meldung inkompatible Komponenten. Reparatur und Spielerdaten sichern über Steam hat nix gebracht. App-ID und Build-ID sind auch gleich. 200 Dollar für neuen Trupp investiert, gleiche Problem.
Ich lade ihn ein, es wird angezeigt beigetreten und dann wieder die Meldung mit den Komponenten.
Komischerweise scheint das Problem nur bei uns aufzutreten. Treffe laufend auf Trupps und hier hat auch noch keiner davon berichtet oder bestätigt.
Diverse Streamer lachen nur über Rockstar.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
@Major Damon ich finde es sehr gut das du dich entschuldigt hast und die Kritik angenommen hast.
Das spricht für dich.
Ich persönlich will mich auch nicht ganz freisprechen ab und zu Ausdrücke zu verwenden die nicht angemessen sind aber wenn man das mal genau reflektiert, ist es echt scheiße.
Ich habe mir gestern sogar aus Interesse nach dem Post von Moe ein Video über Spastik angesehen und mich echt geschämt diesen Begriff früher auch zu verwenden.
Das "übermächtig" nehme ich zurück.
Peace
 
Top