Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
AF4_Basque
öhm kurze Zwischenfrage...dachte man kann in RDR nicht texten. Oder war das über Voicechat? :thinking:

Zu den Örtlichen auf PC: wurde noch nie attackiert auch wenn Spieler in der Nähe waren. Scheint ja echt rund zu gehen auf der Playsi. ^^'
Nachricht auf der PS4 ist gemeint.
Was die angegriffenen Lieferungen angeht. Seit ich zu 99% alleine spiele, das Game reizt einfach keinen meiner Kumpels mehr. Wir waren mal 7 :crying:
liefere ich nur noch örtlich. Außer ich sehe gerade, dass außer mir keiner aufm Server ist, dann direkt weite Lieferung :smile:.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
@Kefallos Bin auf PC unter gleichem Synonym (?) zu finden.

Probiere gleich mit dem Bengel nochmal. Steam hat ja heut beim starten iwas aktualisiert.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Wenn ich deinstalliere und neu installiere? Bleibt alles über die Cloud erhalten?
Also Spielstand und alle Sachen.
 
Hallo, ich wollte hier mal von einem Ereignis berichten, das mir am Montag Abend passiert ist. Seid ein paar Tagen spiele ich meistens in einem kleinen Trupp mit einem weiteren Mitglied, dessen Level noch nicht so sehr hoch ist (45).Damit sie vorwärts kommt und Geld verdient ist sie öfter der Truppführer. So war es auch am Montag. Wir haben eine öffentliche Auslieferung begonnen (mittlerer wagen) als am wegrand ein anderer Trupp mit zwei Leuten ganz schwach zu sehen war. Ich sagte noch, die sind im defensiv Modus, da wird wohl nichts passieren. Aber das war ein Irrtum!. Sie haben sofort Dynamit geschmissen und uns in die Luft gesprengt. Dann ging der Kampf los. Sie waren komplett maskiert, Level 550 und 750. Obwohl ich drei oder vier Mal beide killen konnte (mit Explomunition) hatten wir eigentlich keine Chance, da wir mindestens doppelt so oft gestorben sind. Und ich behaupte mal, daß ich zumindest ziemlich gut ausgerüstet, uns auch nicht der schlechteste Spieler bin. Auch mein Truppmitglied hat alles gegeben, aber nix zu machen. Also sind wir auf verhandeln gegangen und wollten die Waren mit dem Pferd weg bringen. Aber es flog nur noch Dynamit, wir konnten nur einen Sack retten, weil sie beide mit mir beschäftigt waren. Danach war es auch einmal nicht mehr möglich zu verhandeln!!! . Die Funktion war einfach nicht mehr da!!!. Es war schon sehr ärgerlich, daß alles weg war und ich gar nicht wirklich was machen konnte. Da hab ich ehrlich an das forum gedacht und mir gewünscht, daß vielleicht ein oder zwei von euch zufällig mal vorbei kommen könnten und uns helfen. :warmsmile:.. Wir haben dann komplett das Spiel verlassen, um Ruhe zu haben. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt?
 
G

Gast

Guest
Guten Morgen @Powerede68
Anwendung schließen, dann gehen euch die Waren nicht verloren. Neue Lobby, neues Glück Eine Materialschlacht im FR halte ich für sinnfrei. Und gegen Dynamitpfeile kommt man nicht an.

Und ernsthaft PvP üben, um wehrhaft zu werden. Dann erkennt man, finde ich, auch Cheater viel leichter. Und die sind wirklich keine Patrone und keine Minute Lebenszeit wert.

Für Highlvl ist es auch finanziell kein Problem sich mit Tonikas vollzustopfen, die halten dann endlos aus, auch weil die ständig nachsaufen und meist ein Tankbuild ausgerüstet haben, Körperschüsse bringen da gar nichts.
 
Guten Morgen @Powerede68
Anwendung schließen, dann gehen euch die Waren nicht verloren. Neue Lobby, neues Glück Eine Materialschlacht im FR halte ich für sinnfrei. Und gegen Dynamitpfeile kommt man nicht an.

Und ernsthaft PvP üben, um wehrhaft zu werden. Dann erkennt man, finde ich, auch Cheater viel leichter. Und die sind wirklich keine Patrone und keine Minute Lebenszeit wert.

Für Highlvl ist es auch finanziell kein Problem sich mit Tonikas vollzustopfen, die halten dann endlos aus, auch weil die ständig nachsaufen und meist ein Tankbuild ausgerüstet haben, Körperschüsse bringen da gar nichts.
Tonika hatte ich auch genug getrunken. Alles spezial. Finanziell stehe ich auch ziemlich gut da, aber mein Truppmitglied leider noch nicht. Ende vom Lied ist, viel Ausrüstung verballert für nichts. Jetzt bin hinter den Schweinen her wie Obelix, wegen dem Tierfett. Hast recht, es lohnt sich nicht
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
ich finde es unglaublich, dass noch immer so wenig gegen Cheater und Hacker unternommen wird. Egal in welchem Spiel.
Naja, die Entwickler haben ihre Kohle verdient und sehen das womöglich als Prio an.
 
Mir gehen mal wieder die ganzen Schwachsinnigen im Straßenverkehr aufen Sack. :notgood:

Hier mal ein Beispiel von gerade eben.
Irgendso eine ignorante und völlig schmerzfreie Oma meinte so parken zu müssen.





Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! Noch genug freie Parkplätze aber nein ich parke lieber hier und blockiere direkt mal den kompletten Verkehr. Manche Leute schaffen es echt nicht, mal von der Wand bis zur Tapete zu denken.



... und ihr regt euch über so Lapalien wie Cheater auf :hihi:
 
Noch besser. Der Parkplatz hat 2 Aus/Einfahrten. Einmal die aufem Foto im Hintergrund und noch eine andere, wo man direkt auf die Hauptstraße rechts abbiegen kann. Da wollte ich raus aber hielt gerade direkt die Straßenbahn vor mir und blockierte die Ausfahrt. Alles ok. Ca. 15-20 m ist eine Fußgängerampel, die solange für Fußgänger grün ist, wie die Bahn da steht.

So - steht direkt rechts neben mir so ne Omi (natürlich mitten aufem Radweg) und guckt Löcher in die Luft. 2-3Minuten später, Bahn fährt endlich los, ich lasse noch von links den nachfolgenden Vekehr vorbei, fahre los, da läuft die Oma plötzlich auf die Straße. Konnte noch gerade schnell genug bremsen. :shocked2:

Ey die hatte mehr als genug Zeit, die paar Meter zur Ampel zu latschen und völlig sicher über die Straße zu gehen. Aber nein die wartet lieber minutenlang und rennt mir dann lieber fast vors Auto diese duselige alte Kuh.

Da frage ich mich echt, warum man so ein Theater darum macht, daß diese Leute zuerst geimpft werden, wenn die direkt nach der Impfung blind über eine vielbefahrene 4 spurige Hauptstraße "rennen" müssen (wohl gemerkt keine 20m von einer Fußgängerampel entfernt) und dann unter die Räder kommen? :rolleyes:

Ich hab schon wieder so richtig Blutdruck ... aber so richtig! :verymad:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Wow! Ich habe hier nicht vom Wert eines Menschen geschrieben, das möchte ich ganz klar festhalten. darüber gibt es auch keine Diskussion.
Und ich bezog mich auf die emotionale Aussage von Gitarrensau.
Ich bitte um Entschuldigung, falls es anders rüber kam, deshalb Post gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top