Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
So, glaube mein Sohn hat grad aufgegeben. Wird bei jeder Auslieferung angegriffen. Wohlgemerkt der kleine Wagen. Zwei Mann Team auf einen kleinen Händler. Was für Helden. Und wenn sie nix reißen erschießen sie das Pferd und sprengen den Wagen. Traurig, einfach nur armselig.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Es ist Teil des Spiels, gegnerische Unternehmungen zu sabottieren. Warum regt ihr euch immer so auf? Als wenn diese Spieler gegen irgendwelche Regeln verstoßen würden. Nee, das ist Teil des Outlaw Daseins und vom Spiel genauso beabsichtigt.[/Q

Mag ja sein, aber ständig und nur. man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Vor allem allem, wenn derjenige im zweistelligen Levelbereich ist.
Das hat mit aufregen nichts zu tun.
 
Wenn du die weit entfernte Lieferung nimmst, ist das auch kein Wunder. Spieler in deiner Nähe werden sogar vom Spiel aufgefordert, Dich zu überfallen.

Einfach örtliche Lieferung machen, defensiv-Modus an und schon hast deine Ruhe. Ich bin glaube ich noch nie bei einer örtlichen von anderen Spielern angegriffen worden
 
Bei der entfernten gibts es im Moment 1250,-€ und 2500Xp, lohnt sich diese Woche das Risiko:cowboy:. Falls doch Überfall, schnell raus aus der Sitzung und alles ist noch da:happy:
 
Zustimmungen: Mojo

Carhith

Pistolero
Social Club
Carhith
Ich bin da ganz bei @Degpool, es gibt für Leute, die auf Krawall aus sind, so viele Möglichkeiten im Spiel, sich mit anderen zu messen.
Da muss man sich nicht dei Leute raussuchen, die absichtlich die örtliche Lieferung machen, Anfangslevel haben oder auf defensiv stehen, um sie zu nerven.

Ich hab mich da auch immer drüber aufgeregt, aber nun mache ich mir bewusst, daß das sicher nur Leute mit sehr geringem Selbstwertgefühl machen.
Für MItleid reichts noch nicht, aber für lässige Ignoranz.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Naja, wurde auch schon vom Jagdwagen geschossen und dieser wurde dann gesprengt. Vom Schwarzbrennerwagen und auch gesprengt.
Auslieferung nicht gewehrt und nur gestanden, ohne Waffe in der Hand. Vom Truppführer immer wieder gekillt. ist halt schade, genauso mit den Cheatern etc..
 
Also, örtliche Lieferung nehmen und defensiv Modus macht die ganze Sache schon deutlich sicherer. Damit er erstmal in Gang kommt und Kohle zusammen kriegt. Als bei meiner zweiten oder dritten Schnapsauslieferung mein Wagen in die Luft gesprengt wurde, war ich auch am Boden zerstört. Mittlerweile, mit genügend Kohlepolster sehe ich das alles etwas gelassener.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ja stimmt, wenn man die Kohle nicht unbedingt braucht. Wahrscheinlich kommt der Frust, dass wir das Problem mit der Truppbildung nicht lösen können noch oben drauf. hoffe beim nächsten patch funktioniert es dann wieder.
 
Örtliche Lieferung - alle Anfänger meinen immer "Fernlieferung" - nein örtliche Lieferung ist auch wenn man eine Sololobby ohne jegliches Risiko hat, mit Abstand das Effizienteste, weil allein die Zeitersparnis so dermaßen groß ist, dass fast jegliche Fernlieferung dagegen abstinkt.
Fernlieferung ist wirklich nur dann interessant, wenn man a) nix auf Effizienz gibt, oder b) einen dicken Trupp dabei hat wo jeder davon profitieren kann, oder c) dieser Trupp es sogar aus Nervenkitzel darauf anlegt angegriffen zu werden.

Wenn keiner der Punkte von A-C zutrifft macht einfach nur eine örtliche Lieferung sinn -aus Ende -jeden Tag auch auf Reddit oder sonstwo heult irgendjemand rum weil die Fernlieferung oh Wunder gesprengt wurde :shriek:....

Und d) wie Joaquin sagt - wenn schon unbedingt Fernlieferung startet aus der Wüste New Austin raus - gibt immer mit die kürzesten Wege... (gilt aber auch für die örtliche Lieferung genauso)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Wenn du die weit entfernte Lieferung nimmst, ist das auch kein Wunder. Spieler in deiner Nähe werden sogar vom Spiel aufgefordert, Dich zu überfallen.

Einfach örtliche Lieferung machen, defensiv-Modus an und schon hast deine Ruhe. Ich bin glaube ich noch nie bei einer örtlichen von anderen Spielern angegriffen worden
Ich jedes zweite Mal.

Also, falls es jemanden bockt, angegriffen zu werden, muss er mich begleiten. :smile:
 
Top