Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann wird es wohl da nie ne richtige K/D geben. Ich glaub nicht, dass die das nachträglich ändern können/werden. Ich bin zwar paar hundert Mal gestorben hab aber zig tausende getötet. Da müsste eigentlich jeder, welcher viel Missionen spielt eine super K/D haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Och ändern könnten die das schon... ich bin mir ziemlich sicher, dass da wesentlich mehr Statistiken aufgezeichnet werden, jedoch nicht eingeblendet werden... :happy: Aber ich finde es jetzt auch nicht dramatisch :happy: Solange die Kills über den Toden stehen, ist ja auch alles in Butter :D
 

Revolva

Bandenführer
Das kann aber auch "Nicht-Glitchern" passieren, die schon alles haben ... :D



Klar gibt es das... aber da du sie nicht siehst, weißt du doch gar nicht wie gut oder schlecht sie ist... oder führst du Strichliste? :D
Sieht man sehr wohl.
Halt mal kurz im steuerkreuz die obere taste gedrückt, nach dem ein Match beendet ist.
Dann wird die tabelle angezeigt und dort sind auch tode und tötungen verbucht.
Den schnitt kannste dir ja selbst ausrechnen.
Ne dauerhafte k/d gibt es nicht.
Die brauch aber auch eh keiner.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da sind diese Freeroam-Events fast besser als die ganzen Showdowns. Die Modi machen mir meist auch mehr Spaß. Könnte ruhig häufiger kommen.
 
Ich mag das Battle Royale Zeug auch nicht wirklich, aber Make it Count ST.Denis (das Wurfmesserding gibts irgendwie nimmer) gewinne ich mittlerweile ziemlich häufig, aber ich spiele das auch nicht mit Bogen, sondern mit Messer und Slippery Bastard - aus dem Maisfeld raus - Gegner abstechen und wieder rein, macht durchaus Spaß und ist super effektiv.
 
Zustimmungen: Mojo
Naja eine Zeit lang hab ich immer präventiv mal gleich in der Lobby andere rausgewählt (und wenns irgendein Level 5er war), damit man selber nicht mehr rausgevotet werden kann.
das geht? ich hab bis jetzt immer nur bei afk playern in team matches für rausvoten gestimmt. da ist mir aber schon aufgefallen, dass ich nur einmal für jemanden voten kann. kam schon öfters vor, dass ich gleich mit zwei afk assis in einem team gelandet war...

Ich hab es bisher oft erlebt, dass der haushohe Gewinner ausgewählt wird.
spätestens wenn man zwei oder dreimal nacheinander mvp wird, sind die rausvotes vorprogrammiert. meiner erfahrung nach jedenfalls.

Achja und "make it count" ist der letzte scheiss, da geh ich grundsätzlich raus.
ich auch. reite dann in immer st. denis zur postemeisterei zum spezialmunition und tonika aufstocken.
 
das geht? ich hab bis jetzt immer nur bei afk playern in team matches für rausvoten gestimmt. da ist mir aber schon aufgefallen, dass ich nur einmal für jemanden voten kann. kam schon öfters vor, dass ich gleich mit zwei afk assis in einem team gelandet war...
Klar geht das... einfach im Lobby Bildschirm unter Spielern, wahllos einen rauspicken und zum Rauswurf stimmen... der fliegt dadurch ja nicht automatisch raus, wenn nicht die Hälfte aller Spieler auch dafür stimmen... aber es kann halt nur ein Spieler zum Rauswurf bestimmt werden und somit ist mann dann absolut auf der sicheren Seite ... :D
 
spätestens wenn man zwei oder dreimal nacheinander mvp wird, sind die rausvotes vorprogrammiert. meiner erfahrung nach jedenfalls.
MVP sagt eigentlich in den kleinen Showdowns nix aus - da die ganzen Hostile Territorys/Up in Smoke/Spoils das komplett verwässern.
Die Votes kommen meist erst dann, wenn man absolut dominante Killserien hinlegt.
Wenn ich so ein Spiel hatte und das Nachfolgespiel in der Lobby wieder Match ist, was ich unbedingt spielen will, dann vote ich meist sofort gegen irgendeinen Randomspieler.
 
Achja und "make it count" ist der letzte scheiss, da geh ich grundsätzlich raus.
Mag diese "nur ein Leben"-modis generell nicht.
Sterbe zu oft und muss viel zu oft lange warten.

ich mag den Modi, GERADE weil man nur ein Leben hat.

MMn sind da ehemalige GTA-Spieler ( ich habe da ja auch sehr, sehr oft nur Modi gespielt und tue es immer noch) im Vorteil. Den 360 Grad Blick sind viele nicht gewohnt. Wievielen ich stundenlang hinterhergeschlichen bin......von den ersten 5 matches habe ich 4 gewonnen....beim 1. habe ich selbstmord begangen.

Gun Rush war da schon forderner. Da merkt man den Vorteil der Karten, bzw wenn man keine hat, sehr. Da habe ich bei jeder gg jeden nie gewonnen, nur im Team.
 
Die Votes kommen meist erst dann, wenn man absolut dominante Killserien hinlegt.
Ach die Votes kommen aus allen möglichen Gründen... entweder ist der Rang zu hoch und die pissen sich schon ein oder sind gar nicht amüsiert darüber, wie sie in der letzten Runde verloren haben... also ich bekomme in Runde 2 einer Gun Rush-Serie sehr oft das Vote, wenn ich zum Schluss mit einem Messer in der Hand gewonnen habe :happy:

Wenn sie merken, dass man da Truppführer ist und davon ausgehen, dass man nicht alleine agiert, voten sie zum Beispiel auch gleich mal raus ... :D
 
Ach die Votes kommen aus allen möglichen Gründen... entweder ist der Rang zu hoch und die pissen sich schon ein oder sind gar nicht amüsiert darüber, wie sie in der letzten Runde verloren haben... also ich bekomme in Runde 2 einer Gun Rush-Serie sehr oft das Vote, wenn ich zum Schluss mit einem Messer in der Hand gewonnen habe :happy:

Wenn sie merken, dass man da Truppführer ist und davon ausgehen, dass man nicht alleine agiert, voten sie zum Beispiel auch gleich mal raus ... :D
Ja gut du spielst scheinbar primär Gunrush welchen ich gar nicht spiele - ich spiele meist nur die kleinen Showdowns mittlerweile, einen Grund jemanden zu Kickvoten gibts scheinbar immer :crazy:
 
ich mag den Modi, GERADE weil man nur ein Leben hat.

MMn sind da ehemalige GTA-Spieler ( ich habe da ja auch sehr, sehr oft nur Modi gespielt und tue es immer noch) im Vorteil. Den 360 Grad Blick sind viele nicht gewohnt. Wievielen ich stundenlang hinterhergeschlichen bin......von den ersten 5 matches habe ich 4 gewonnen....beim 1. habe ich selbstmord begangen.

Gun Rush war da schon forderner. Da merkt man den Vorteil der Karten, bzw wenn man keine hat, sehr. Da habe ich bei jeder gg jeden nie gewonnen, nur im Team.
Ich kanns schon nachvollziehen, Spannung ist da schon dahinter -nur dauern mir die Spiele zu lange (die könnten die Zeit da locker auf die Hälfte einkürzen) und eigentlich kann ichs nicht wirklich leiden wenn einer mit 0:0 Stats und reinem auscampen das Spiel gewinnt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Gemeine ist, dass derjenige dann auch meistens fliegt. Weil die anderen sehen...Oh der wurde gevoted...wird schon einen Grund haben...vote ich mit. Und schon fliegen se obwohl se gar nichts gemacht haben:hehe:. Rein aus Gruppezwang.
 
Als Spectator kann mans nicht verhindern :geek: - in 60% der Fälle, bei denen man in die kleinen Showdowns nicht direkt in eine frische Lobby kommt, oder ein Spiel joinen kann, wird man halt immer in eine Make it Count als Zuschauer reingesetzt - ist manchmal durchaus auch recht interessant, aber ich muss da doch recht häufig erleben - 3 Spieler rest - 2 Schießen sich gleichzeitig ab - der Gewinner hat 0:0 Stats und derjenige der 5 Leute rausgekegelt hat schaut in die Röhre.
 
Top