Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Was bringt das in diesem Game konkret? :hehe:
Wie ich geschrieben habe, die Erklärung der Leute auf Reddit
A) Die Ökonomie in dem Spiel ist viel zu schlecht
B) Sie können sich nun alles leisten ohne dafür grinden zu müssen (sehr sinnig bei einem grindlastigen Spiel)
C) Ehrliche Spieler tangiert es ja nicht (was ja auch nicht stimmt)
 
Zustimmungen: Mojo

Revolva

Bandenführer
Die frage bleibt auch, kann Rockstar sich es der Community wegen überhaupt erlauben knallhart dagegen vor zu gehen.
Oder aber ist der bruch mit dieser dann noch größer.
Durch das neue Update scheinen die Wogen etwas geglättet.
Ich hab immer noch gewaltige Probleme mit dem annehmen von freeroam missionen, aber dennoch hat das spiel an spielwert gewonnen.
Wenn sie jz den banhammer schwingen könnte das kippen.
Die glitcherei war ja keine eintagsfliege, auf fast jedem server ham sich die leute am Schlachter abgeklatscht.
Wenn die wirklich alle sanktionieren oder um ihre Beute bringen, könnte die wut darüber gravierende Rückschläge für R* bedeuten.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
wolverine74
Irgendwann wird man das Geld schon brauchen können, zumindest davon bin ich bis heute felsenfest überzeugt. Wahrscheinlich beißen sich in einem Jahr hier viele in ihr Rektum, dass sie das nicht mitgenommen haben.

Ich freue mich übrigens zu lesen, dass der Zeitpunkt da war, an dem man fehlende Spielinhalte kritisieren darf und die Mehrheit einer Meinung ist.
Ist ja nicht so, dass das ein neues Thema wäre oder neue unwiderlegbaren Argumente genannt wurden, aber die Reaktionen sind irgendwie anders als noch im Januar diesen Jahres. War man damals bestenfalls einfach zu ungeduldig, ist es nun scheinbar anerkannt, dass man doch keinen allzu tiefgreifenden Langzeitspaß haben kann, egal mit wem man unterwegs ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das sind doch echt dep***. Sorry dann sollen sie was anderes spielen. Und grinden müssen sie ja sowieso, weil sie ja bestimmte Level brauchen um sich das zeug überhaupt kaufen zu können. Das sind dann solche die im realen Leben erwarten in der Woche 10 Stunden zu arbeiten aber am Ende des Monats 3.000€ aufs Konto zu bekommen.
Und (sorry um wieder auf GTAO zu kommen), aber da musst du, wenn du so kleine Missionen machst noch mehr grinden. 30.000$ pro Mission, Autos kosten aber um die 1 Mio.
Solche Leut solltest echt gleich bannen
 
Also den Dupe den ich meine, der aktuell auch grasiert, ist ein reiner Solodupe - aber ich vermute es gibt wahrscheinlich schon wieder mehrere.
Das stimmt leider nicht, es gibt auch eine ganz simple Variante die solo in 1 Sekunde machbar ist.
Wenn dies was mit dem Stall zu tun hat und man mit richtigen Timing da rein reiten soll um anschließend seine Viecher zu dupen, dann ist dies eben der größte Teil der Vorbereitung um die neue Variante mit dem unendlichen Vorrat im Inventar zu erreichen...

Der Part mit dem Stall alleine, der war ja schon zeitgleich mit dem letzten Glitch verfügbar, aber halt weitaus nicht so ertragreich :happy:

---

Aber ist ja auch egal... da wird es immer neue Ideen und Lösungen geben um Rockstars Maßnahmen zu umgehen oder sogar zur Nutze zu machen :happy: - Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt schreiben, dass da einzig und alleine die Spieler dran schuld sind, welche sich aufregten, dass ihre Felle verloren gehen wegen Griefern...

Dadurch wurde diese Lücke erst geöffnet :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also auch einfach mal wieder diese "ich will alles und dabei möglichst keinen Finger dafür krumm machen"-Mentalität. Nicht besser als die, die ein Programm (Bot) zum Farmen nutzen um das Zeug zu verscherbeln oder um zu leveln. Und die haben noch die nervige Begleiterscheinung Spots damit ständig zu belagern. :puke:
Ernsthaft, wenn man so unsäglich lustlos ist, bitte was anderes spielen und nicht den motivierten den Spielspaß verderben.
 
Wenn dies was mit dem Stall zu tun hat und man mit richtigen Timing da rein reiten soll um anschließend seine Viecher zu dupen, dann ist dies eben der größte Teil der Vorbereitung um die neue Variante mit dem unendlichen Vorrat im Inventar zu erreichen...

Der Part mit dem Stall alleine, der war ja schon zeitgleich mit dem letzten Glitch verfügbar, aber halt weitaus nicht so ertragreich :happy:

---

Aber ist ja auch egal... da wird es immer neue Ideen und Lösungen geben um Rockstars Maßnahmen zu umgehen oder sogar zur Nutze zu machen :happy:
Ne du meinst tatsächlich einen anderen "Beschiss", aber keine Lust das hier weiter zu erläutern, da ich nicht vorhabe daran zu partizipieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß was du meinst. Hab gerade auf YT geschaut. Also der Glitch ist ja sowas von billig, da war ja der Fischduplizierglitch eine Matheklausur dagegen.:shriek:
 
Der Part mit dem Stall alleine, der war ja schon zeitgleich mit dem letzten Glitch verfügbar, aber halt weitaus nicht so ertragreich
Nö nix mit Stall, die Vorbereitung (abgesehen davon daß man ein wertvolles 3* Tier jagen muß) dauert tatsächlich nur eine Sekunde. In Anbetracht der Einfachkeit wie die letzten Glitches funktionieren frag ich mich ernsthaft was R* in den letzten Jahren aus GTA gelernt hat. Das ist schon geballte Inkompetenz.
 
Zustimmungen: Mojo
Im Grunde liegts allein im Zuge R* Echtgeldshops doch im Interesse des Herstellers, da irgendwas zu unternehmen, weil den ja sonst einerseits keiner mehr nutzen braucht und Sie sich andererseits gegenüber denen, die dort schon Geld ausgegeben haben total unglaubwürdig machen.
Ich rede hier noch gar nicht mal von Bans - wie auch immer die Konsequenzen dann aussehen mögen.
 
Wie ich geschrieben habe, die Erklärung der Leute auf Reddit
A) Die Ökonomie in dem Spiel ist viel zu schlecht
Nun ja... da gehe ich auch irgendwo mit... die Erträge für Tätigkeiten die man immer wieder macht, fühlen sich einfach teilweise nicht gut an... zum Beispiel einen Typ vom Wegrand mitnehmen - 5 minten rumreiten und dafür 2,x Dollar zu bekommen oder mal 5 Dollar aber mit reinem Glück...

Warum sollte man das halt logischerweise machen, wenn man sich nur einen Vogel vom Himmel Schießen muss um eher mehr sogar zu bekommen :happy:

Und das selbe mit den Free Roam Missionen... da fände ich es z.B. viel besser oder ausgeglichener, wenn man den maximalen PayOut sofort erhält ohne das man die Mission in 4 Minuten meistert und noch 16 Minuten warten sollte, damit man in 20 Minuten mal 30 Dollar dafür bekommt und ansonsten unter 10 Dollar oder so :happy:

---

Mir kann es egal sein, habe meinen Hard-Grind schon erledigt und genug vorgesorgt, aber gerade deswegen finde ich vielleicht auch die Free Roam-PayOuts so extrem mau :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist halt so ein zweischneidiges Schwert. Tust alle gleich bannen und die Spieler verlieren? Oder ziehst ihnen "nur" das Geld wieder ab? Und was machst wenn er das Geld schon komplett ausgegeben hat? geht er ins Minus? Aber was hier an Glitches grad auftauchen, hab ich in all der GTAO Zeit nicht gesehen. Also von der Masse her. Ich frag mich da echt was die da gemacht haben/machen.

Aber wenn ich mir den jetzigen Sologlitch anschaue...das Ding ist ja so billig da könnte man fast echt meinen Rockstar baut sowas absichtlich ein.
 
Ja schon klar... oder als billige Rechtfertigung für kriminelles Verhalten... War in GTA ja nie anders: "Rockstar zwingt / nötigt uns ja gerade zum Glitchen bei den Preisen und der Shark Card Masche bla bla"

---

Wenn ich mit irgendwas glitchen will, dann mache ich es weil ich es kann und weil mich Glitches allgemein faszinieren... ist mehr das Hobby der Ausführung als "keinen Finger krumm machen zu wollen" :happy: - habe mir auch aus Spaß den Helm aus Gun Rush geholt um ihn nach 5 Minuten wieder zu verwerfen... Hauptsache mal gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber wenn jetzt in kurzer Zeit so viele Glitches auftauchen ist das schon komisch. Also entweder war der Patch und damit das Ende der Beta total verkorkst und die haben da Massen an so Fehlern eingebaut, oder die bauen sowas mit Absicht ein um die Hardcorespieler zu binden welche dann Stunden spielen um einen Glitch zu finden.
 
Ach was... hat eher unglaublich lange gedauert, bis die ersten Glitches aufgetaucht sind... hätte Rockstar keine Änderungen mit den bleibenden Fellen / Tieren vorgenommen, hätten sie vermutlich viel länger Ruhe gehabt davon :happy:

Wobei ich bei dem jetzigen Solo Ding aus deiner PN gar nicht mal sicher bin, ob es den nicht sogar lange davor gab... diese zwei Tiere im Inventar, hatte man ja öfters mal gehabt, wenn man einen Unfall hatte oder beschossen wurde und man konnte aber nur eins davon verkaufen.... hat da aber auch nie den Reiter gewechselt.... :catgrin2:
 
Zustimmungen: Mojo
Mir würde reichlich ein Fuß fehlen, wenn ich sinnlos Geld erglitche ... Gerade die Jagd macht mir extrem viel Fun, ich probiere da viel rum, mit einem Schuss mehrere Viecher downen usw ... und zum Schluss gibts beim Schlachter halt Kohle. Sollen das die Cheater ruhig machen, aber auch aufpassen, denn ich hau da erbarmungslos rein! Gestern abend auch wieder etliche erwischt, zufällig in Blackwater .. und nöö, ich bin kein Hobbybulle, nur ein ehrlicher Oldskool-Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich merke es aber bei anderen Games auch immer wieder wie schwer sich die Entwickler teils tun dauerhaft dieses Gesocks fern zu halten. Irgendwie schaffen die es immer wieder sämtliche Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen....und dann posten die zum Teil noch stolz Video-Anleitungen auf YT wie man in 'nem Spiel munter weiter betrügen kann. :angry2:
In einem Fall haben die Entwickler mal selbst einen Bot angesetzt, der drauflosbannt. Was genau da der Trigger war, weiß ich nicht, nur dass da in 'ner riesigen Ban-Welle zig Unschuldige mit weggefegt wurden (weil es auch von meinen Leuten welche erwischt hat und ich da mit dem Support rumdiskutiert hab, da ich beide Hände in's Feuer legen kann, dass zu keinem Zeitpunkt einer davon unehrlich gespielt hat). Das haben sie dann zwar rückgängig gemacht und dieses System wieder abgeschafft, aber die Cheater und Botter sind weiter ein ewiges Problem. :notgood:
 
Top