Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Äpfel und Birnen? R* supportet mit ihrer Engine alle aktuellen Standards, was man von diesem Konglomerat aus FO4 nun nicht behaupten kann.
War auch nur in der Art gemeint: "Was heißt schon -veraltete Engine-" wenn dann ist eher die Grafik veraltet aber, eine Entwicklungsebene mit einem bestimmten Namen, veraltet eben in der Regel nicht... gut, es sei denn die Entwickler verwenden wirklich 20 Jahre die selben Texturen...

Aber Bethesda wird ja zumindest beim nächsten Elder Scrolls die Optik mal wieder aufpolieren :happy:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Irgendwo geht doch alles Hand in Hand.

Ich meine, es ist manchmal tatsächlich ratsam oder gar von Nöten den Kompatibilitätsmodus zu bemühen und auf eine ältere OS-Version zu setzen oder DirectX "Downgrade".
Oder gleich auf einem ollen Komplettsystem, das zur jeweiligen Zeit zeitgemäß war. Da ist man wirklich zum Teil manchmal besser dran als die, die das alte Spiel auf ihrem modernen High-End-Toastern zocken wollen. :hehe:
 
Und irgendwann wird es selbst den Hardcorepflücken zu langweilig weil Rockstar aufgrund der wenigen Spieler es nicht für wirtschaftlich erachten wird gross Inhalte nachzuschieben. Und ganz ehrlich, sogar die größten Pflücker werden dann spätestens in einem Jahr was anderes spielen auch wenn sie jetzt noch gross jubeln, dass es noch soooo viel zu entdecken gibt.
Und genau deswegen finde ich auch ständige Kritik am Spiel eben um so wichtiger, damit eben auch ständig die richtigen Signale gesendet werden und Rockstar immer mehr zur Einsicht zwingt, dass sie eben eindeutig zu wenig tun bzw. zu langsam daran arbeiten das riesige Potential mal zu nutzen und zu erreichen, sodass alle Fraktionen ihren Spaß irgendwo haben...

Die "Blümchenpflücker" welche JETZT - NOCH - zufrieden sind und der Meinung sind: "Och für mich passt das schon!" - die halten sich eben nicht ewig daran auf und verschwinden eben nach einer Weile... und da halte ich es falsch, wenn man sich eben von jenen noch über den Mund fahren lässt, nur weil man stark interessiert daran ist das Spiel länger zu spielen und endlich mal einen zufriedenstellenden Umfang zu genießen, wie es eben Standard sein sollte in der heutigen Zeit... und da finde ich es fraglich, ob die Minimalisten da den Ton angeben sollten a la "Dann spielt doch wieder GTA" nur weil Spieler mit Erfahrung, sich eben schon Gedanken machen, wie Rockstar seine bekannten Stärken wesentlich besser zum Vorschein bringen könnte, sodass auch ein Red Dead online genauso "fett und interessant" für ALLE werden könnte...

Es ist eben ein großer Unterschied, wenn auch ein schmaler Grad, ob man stark interessiert an dem Spiel ist und es zwar gerne spielt, aber mehr braucht um es nicht irgendwann dann doch aufzugeben oder ob man schon von vornherein damit abgeschlossen hat und einfach nur mal drüber furzeln will um die Gemüter zu erregen, sprich -haten- ...

Für mich würde sich der Langzeitfaktor sogar schon extrem steigern, wenn ich mit einer Axt im Wald Holz hacken könnte und die Waren mit Gewinnen verkaufen könnte UND mir davon auch was tolles leisten könnte irgendwann... ob eine eigene Kutsche, eine Farm... einen eigenen Laden oder irgendwas... dafür würde ich jeden Tag raus ziehen und mit einem "Hei hoo hei hoo" die ganzen Wälder nach und nach roden...

Und im Kopf hätte ich so einige Ideen um eben dieses Spiel, äußerst interessant zu machen, eben für Spieler die eben in einem Spiel gerne etwas erreichen oder erwirtschaften möchten... aber eben nicht nur, indem sie Top-Routen abfarmen und Tiere abballern ...

Im Grunde wäre das Spiel schon deutlich Massentauglicher, wenn die Preise großzügiger angepasst werden würden und man mehr Auswahl hätte, wo man das Geld wieder "verjubeln" könnte... es kränkelt eben immer noch daran, dass man mit Jagen pro Stunde gut 200 Dollar macht und man mit sämtlichen anderen Aktivitäten, mit ach und krach die Hälfte erhält, wenn überhaupt...


Ich denke viele sind zur Zeit einfach zu zaghaft. Fangt einfach mal mit shooten an und dann passt das schon. Hatte die letzten 2 Tage dadurch paar coole Shootouts dabei. Man bleibt ja eh nicht lange Rot...
Das ist mir als leidenschaftlicher Free Roam PvPler mittlerweile eigentlich schon egal geworden... die Spieler ziehen an einem vorbei und ich habe schon gar keinen Bock mehr, irgendjemand ins Gesicht zu schießen ... habe mich längs mit dem Gedanken abgefunden, dass man im Spiel eben sein Zeug macht, gefühlt für sich alleine ist (oder im Trupp -alleine-) und hin und wieder mal überrascht wird...

Ist / wäre aber auch nicht weiter dramatisch, wenn man sich dauerhaft auch über Non-PvP Aktivitäten alleine oder zusammen bei Laune halten kann, wobei es da eben schon wirklich einen Dauerspaß-Faktor haben sollte und Abwechslung bieten müsste...

In GTA Online habe ich wiederum den ganzen Rest eher nicht gebraucht, da dort alleine 5 Jahre lang schon alleine das PvP im Free Roam so dynamisch war, dass es einen permanent jeden Abend zur Top-Unterhaltung machte und man gar "keine Zeit" hatte, die tausend anderen Dinge anzugehen.... :happy:

Da hat Red Dead noch einen weiten Weg vor sich, aber ich denke dies wird nun langsam :happy:
 

Revolva

Bandenführer
Die hätten einfach getrennte server machen sollen..
Passive Spieler und offensive....
Aber dieses rumgeheule weil sie abgeknallt werden kotzt mich an.
Ein Grund mehr für mich ihnen in die fresse zu schießen.
Wenn ich Langeweile habe oder meine schießfähigkeiten verbessern will, schieß ich jeden npc und spieler vom gaul der meinen weg kreuzt.
 

Revolva

Bandenführer
Um aus "the Dark Knight" zu zitieren.

"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen."
 
@Mojo

Dann schau mal auf Reddit - da gibts wohl gerade wieder eine ganz dicke Welle mit einem neuen Dupe - die reden im Gegensatz zu hier auch über fast keine anderen Themen als die Duperei.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ok danke. Hab es mir grad mal auf Youtube angeschaut. Die Vorbereitungen sind ja etwas mehr als beim letzten Glitch aber dafür kannst da ja echt unendlich Geld machen:shriek:. Schlimm. Da ist der eine Glitch weg da kommt der Nächste. Nur hier kannst ja nix machen wenn er beim Metzger steht und unendlich von den Dingern verkauft. :mad:
 
Ich hab mir bloß mal rudimentär die Begründungen dafür durchgelesen - im Grunde immer das gleiche was wir hier damals auch mit Meawk in der Diskussion ähnlich schon ausgeartet ist......
-Neuafänger sind benachteiligt und können sich nicht gleich alles leisten
-Die Gameeconomy ist zu schlecht
-Wenn ich mir das Geld erdupe brauch ich nicht mehr zu grinden...

usw...
 
@Falagar Gibt's das Dupern denn noch? dachte das ist nun erledigt.
Schlimmer... jetzt verkauft man die z.B. Pumas aus dem Inventar im Sekundentakt, weil sie gar nicht mehr verschwinden... also nicht mal mehr die Arbeit vorher mit dem Aufbuckeln der Viecher, sondern einfach so oft drauf drücken, wie man verkaufen möchte oder bis der Finger abfällt... sagte ja schon irgendwo.... neuer 25.000 Dollar die Stunde - Glitch ... :happy:

Einziger Trost: Es wird trotzdem sicher 80% weniger Glitcher geben, weil man dazu einen Freund benötigt und der Glitch nur funktioniert, solange der auch in der Sitzung ist :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Witz ist ja aber echt für was? In GTAO (sorry) konnte/kann man ja immerhin Autos kaufen ohne Ende. Aber was wollen die hier mit den Dollar? Wenn die Karten alle auf 3 sind, alle Waffen gekauft und Pferdeplätze voll sind ist da ja nicht mehr. Ich hab im Singleplayer bei Anno oder so auch schon Cheats benutzt um ne riesen Stadt zu bauen. Aber nach ner Weile ist das Langeweile pur.

Schade dass man bei diesem Glitch selbst nix gegen die Glitcher machen kann. Kannst soviel Dynamit schmeißen wie du willst.
 
Top