Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Revolva

Bandenführer
Mir gehts ja nur darum, dass die aus ihrem spiel gerissen werden.
Das problem am lasso ist eben dass sich diese immer gleich befreien wollen.
Oftmals kommt man gar nicht erst zum eigentlichen ritual
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel

Revolva

Bandenführer
Ich will tiermasken mäntel etc. aus perfekten fellen herstellen lassen können!
Mein Charakter würde gerne wolfsfell tragen.
Oder die Bärenmaske.
 
Ähm jup - unter anderem! Im Sammeln von Ohren habe ich zumindest Erfahrung... :happy:


Ich weiß nicht so recht... irgendwo verlockender Gedanke, aber ich glaube dann tackere ich meinem Char doch lieber die Gusche zu :D
 
Och wozu denn, jetzt wo es Gold on mass gibt? Wobei ich gerne die Statistiken irgendwo in der Form gerne aufgeschlüsselt habe... nach 10 mal zurücksetzen kann man nur noch mutmaßen und sagen, "ich habe mindestens 11.000 bla bla bla getötet" :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach die Dinger gar nicht mehr bewusst. Wenn ich nebenbei welche erfülle ok aber sonst... XP bringen mit dem hohen Level eh nix mehr und das bissle Gold da bekomm ich mit meinen Tagesaufgaben jeweils 0,4 Gold um einiges mehr.
 
Mhhh seh ich etwas anders, ich freu mich auch mit meinem Level immer noch drüber, mal aus diversen Herausforderungen, mit Tätigkeiten die man eh im normalen Spielen macht immer wieder mal bis an die 500Xp dazu zu bekommen. Gezielt auf was bestimmtes spielen würde ich auch nicht, bis auf das ich im Free Roam gezielt immer wieder andere Waffensets nutze um Npcs zu töten.
Das Gold ist mittlerweile sekundär, aber die 0,4 Gold bei Reset kann man ja trotzdem mitnehmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
sind das nicht nur 0,2?
Naja wenn man Lowlevel ist lohnen die Dinger schon und bringt gut was. Ich hab auch viele Kräuter verkauft extra dafür. Aber mittlerweile... Da mach ich 2 Tagesaufgaben und hab 400 XP und sogar 0,8 Gold.
 
Top