Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Das Gemeine ist, dass derjenige dann auch meistens fliegt. Weil die anderen sehen...Oh der wurde gevoted...wird schon einen Grund haben...vote ich mit. Und schon fliegen se obwohl se gar nichts gemacht haben:hehe:. Rein aus Gruppezwang.
Eigentlich nicht... es schafft in der Regel ja nicht mal ein Fünftel der Spieler auf "Bereit" zu drücken, damit man auch schön jedes Mal über eine Minute wartet... voten tun bei 30 Mann in der Regel nicht mal 10 Spieler... knapp wird es hin und wieder nur, wenn 8 Leute in der Lobby sind und der Timer noch nicht mal angelaufen ist...

Das ist mir aber bisher einmal passiert, dass ich wirklich rausflog... und Kandidat bin ich da sehr oft :happy:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ob man in einem team voller afk spieler gelandet ist oder nicht
Ja das ist natürlich auch Kacke. ;)

Aber generell, egal was man spielt (Missionen, Rennen, keine Teammodes usw) Es ist immer mindestens einer dabei (in der Regel fast immer die Hälfte), der es nicht schafft diese eine Taste mal kurz zu drücken. Und jedes mal muss man dann wegen dieser Schlafmützen unnötig warten. :rolleyes::ohno:
 
Oh ein neuer name auf meiner liste.
When a man, comes around, taking names...
Dann mach mal und bring viel Exploammo mit - ich hab mir für jede Waffengattung die 10 Stück gecrafted und die warten auf einen Einsatz :tongue:
Mir fällt da gerade auf - der Patch ist jetzt eine Woche alt und ich hab im FR bis heute nicht einen einzigen Spieler erschossen, geschweige denn das irgendjemand mal auf mich geschossen hätte :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, so ne Minute auf dem Balkon, das nutzen viele und als Cowboy, da muss man auch mal rauchen oder schnell in Whats up noch antworten oder die Frau trösten, mal aufs Klo...

Also, da ja einige mitmachen, ist die Wahrscheinlichkeit, das ihr die Zeit absitzt, hoch. Lieber gleich sinnvoll verplanen und mal schnell das Sitzkissen ausschütteln oder nen Bier holen :hihi::hihi::hihi:
 

Revolva

Bandenführer
Dann mach mal und bring viel Exploammo mit - ich hab mir für jede Waffengattung die 10 Stück gecrafted und die warten auf einen Einsatz :tongue:
Mir fällt da gerade auf - der Patch ist jetzt eine Woche alt und ich hab im FR bis heute nicht einen einzigen Spieler erschossen, geschweige denn das irgendjemand mal auf mich geschossen hätte :thinking:
Auf exploammo hab ich bisher noch gar keinen wert gelegt und um ehrlich zu sein, ich bin im Level noch nicht hoch genug um das Rezept zu erstehen.
Aber ich schieß dir einfach in den lauf, dann fliegt dir die scheisse selber um die ohren
:tongue:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CPUTestUnit
In der kurzen zeit die Frau trösten? Das könnte aber knapp werden:hihi:.

Naja manchmal sind die Wartezeiten aber echt lang. Kommt auf die Beliebtheit der Modi an.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Auf exploammo hab ich bisher noch gar keinen wert gelegt und um ehrlich zu sein, ich bin im Level noch nicht hoch genug um das Rezept zu erstehen.
Aber ich schieß dir einfach in den lauf, dann fliegt dir die scheisse selber um die ohren

Leg einfach nen Kadaver ab, leg dann ne Dynamitstange daneben, stell dich in 5 Metern Entfernung schussbereit auf und aktiviere den Chat und sage:

"Hey, wir sind do so gute Kumpels, guck mal ich hab dir extra nen 3* Bock mitgebracht, aber lade den mal lieber selber auf, wegen des Händlerbugs, nicht das da noch was schief geht".

Da brauchst du keine Explosivmuni für und Dynamit bekommst du bestimmt schon.
 
Auf exploammo hab ich bisher noch gar keinen wert gelegt und um ehrlich zu sein, ich bin im Level noch nicht hoch genug um das Rezept zu erstehen.
Aber ich schieß dir einfach in den lauf, dann fliegt dir die scheisse selber um die ohren
:tongue:
Wenn du das Level hast, spar dir das unbedingt mal zusammen - ich glaub du wirst mit deiner aggressiven Grieferader :hihi: viel Spaß damit haben.
 

Revolva

Bandenführer
Wenn du das Level hast, spar dir das unbedingt mal zusammen - ich glaub du wirst mit deiner aggressiven Grieferader :hihi: viel Spaß damit haben.
Das kann gut sein, ich mach ja gerne Sachen die andere ankotzen :tongue:
Gestern beispielsweise kam ein Spieler aus dem saloon, mir gefiel sein hut nicht, da hab ich sein pferd erschossen.
Jedesmal wenn sie dann ausrasten und nach rache schreien, geht mir einer ab.
Die tage, hab ich einen weiblichen charakter blümchen pflücken sehen.
Ein mit Mühe und liebe zum detail errichteter Charakter, eine wundervolle herrliche idylle drum herum.
Ein Bild wie es sonst nur Künstler schaffen könnten.
Wie ein Schleier überdeckte mein fadenkreuz sanft ihren hinterkopf.
Wie ein Hammer zerschmetterte die kugel diesen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ein Bild wie es sonst nur Künstler schaffen könnten.
Ne, das ist aber echt zu lahm.

Da musst du hinreiten, das Lasso nehmen und die holde Maid entführen.
Ich warte bei so was immer ab, wie es weiter geht.

Gestern schleppte man mich in ne dunklen Eisenbahntunnel.
3 Spackos, die mich nach dem Modus unbedingt Lasson mussten.
Also haarte ich aus.
Es ging Richtung Tunnel und du merkst förmlich, wie die Birne des kleinen Griefers rattert.
"Boah Geil, ich habs gepackt, die liegt gefesselt auf meiner Schulter. Was mach ich jetzt damit, die befreit sich ja gar nicht"?

Je nach dem wie die nun zwingend folgende Entscheidung ausfällt kreiere ich das weitere geschehen...

Das endete schon in dunklen Hütten gerne mal damit, das sich der andere plötzlich ins Lasso gewickelt auf dem Boden wieder findet. Nun stecke ich dann gerne die Hütte an (Lucy hat viel Ähnlichkeit mit Carry dem Feuerteufel) aber nur die Hütte nahe dem gefesseltem Tropf nicht den Tropf selbst. Da sieht man das Feuer sich schön voranfressen… auch die Dynamitstange per Schusszündung wirkt als Drohmittel auf gefesselte. Die meisten bemerken die Gelgenheit zu ner krassen Erfahrung gar nicht und gehen lieber gleich mal freiwillig drauf.

Aber gestern war das Opfer (ich) anders gepolt. Man schleppt mich also in den Tunnel (leider kam kein Zug) und der Kumpel macht mich gleich mal per Messer tot. Auf so ne Langweilernummer stehe ich null, also "Revenge".

Ich ging die 3 Lappen also wieder an. Erst mal mit der Carcano. bis die gerafft hatten warum oder besser wie sie dauernd sterben, hatte ich mich längst auf ne neue Position verzogen. Es gab 3 weitere Kopfschüsse mit der Carcano. Dann ritten sie mich direkt an. Also auf die Bolt gewechselt und schön an der Hangklippe weiter gemacht. Ich hab sie einige male gekillt und war je soweit weg, dass die armen Kerle wirklich keine Chance hatten. Zu guter Letzt habe ich mich dann, zufrieden mit meinem Werk, nach Valentine begeben.

Es gab keine einzige Anklage und da ich erst verschleppt wurde, wussten die schon, die kleine Kräutermaid da eben, die haben wir wohl etwas unterschätzt.

Also fang dir die Ladies. Nen Kopfschuss von hinten ist echt Lappenmäßig.
 
Top