Tipps für einen defensiven Spieler?

#81
Naja ich hab jetzt auch nur 12 Karten auf Stufe 3. Die anderen greife ich dann individuell an, wenn die wirklich irgendwann mal notwendig würden und ja als 100+ könnte man schon wirklich zumindest ein vernünftiges 4er Set an Karten mal auf Level 3 haben.
die 16 mache ich so nebenbei jetzt noch voll, auch wenn ich sie nicht brauche. halt ne gürtelschnalle mehr in der sammlung und momentan weiss ich eh nicht wohin mit der kohle.
 

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#86
SO - Ich konnte mich innerhalb einer Woche nun um 10 Ränge verbessern dank der 30% XP aus der letzten Eventwoche (bis heute) und euren Tipps!

Nun eine weitere Frage - Wollte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen: Gibt es irgendwo eine Website oder ein Tutorial mit so etwas wie "Tipps und Tricks für jeden in RDO" oder "Gegenstände und Waffen, die ihr in RDO als Jäger und Sammler unbedingt braucht"?

War eben kurz davor bspw. den größeren Sattel zu kaufen. Da dieser aber nur 2 Outfits mehr lagert und nicht bspw. mehr Gegenstände, war es dann doch sehr uninteressant.
 
#89
mit den outfits sollte man beid er erw.Satteltasche erwähnen ,dass man nur 3 eigene udn zusätzlich 2 gekaufte komplettoutfits speichern kann (was selten doof ist..warum sollte ich mir ein Komplettset von der stange kaufen ? das selber zusammenstellen macht doch gearde spass)
 
Zustimmungen: Evy
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#91
Und SO sieht das Ganze nach 8 Tagen aus. 10 Ränge hoch und weniger Geld, weil man sich halt das eine oder andere holt. Nicht alle, aber durchaus das eine oder andere Rezept zur Herstellung von Gegenständen hat es gegeben.

Danke nochmal, dass hier einige echt verdammt hilfreich sind und offene Fragen auch sehr schnell und rücksichtsvoll auf meinen N00b Level beantwortet werden! :happy:
 

Anhänge

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#92
In exakt einem Monat nun von Rang 28 auf 70 und knapp 130 Goldbarren, einige Rezepte etc. mehr!

Nochmals Danke an das Forum hier und die aktiven Mitglieder. Oft echt sehr hilfreich! Ziel Level 100 rückt immer näher, sowie auch das Update. Bin sehr gespannt! :happy:
 

Anhänge

#95
Bin auch total defensiv. Meistens jage ich oder machen Fremde Person Missionen.
Muss meine Ehre mal runterkriegen, was gar nicht so leicht ist. Nur dann kann ich eine Story Mission spielen, irgendwas mit Teer.
Hab paar NPCs abgeballert. Nur da füttert man mal sein Pferd und striegt es und schon hab ich wieder maximum Ehre.
 
Top