Tipps für einen defensiven Spieler?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Ja das mit den Missionen ist echt ein graus. Zum Teil hat man Missionen in 3 bis 4 Minuten durch und muss dann über ne Viertelstunde absitzen um die volle Belohnung zu kassieren. Da müssten sie entweder was an der Zeit oder am Missionsumfang drehen. Die sind halt von zig angreifenden Spielern ausgegangen und das man es dann gerade noch so schafft.
 

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Naja in den SDs isses doch das Gleiche - je besser man ist und je schneller man das Spiel vorzeitig beenden kann (geht ja zum Glück nicht bei allen Modi im SD), desto mehr wird man eigentlich bestraft. Das kenne ich aus anderen Spielen einfach so nicht.

Und @CodenameCheech GTA hab ich nicht online gespielt.
 
#43
Die Jagd-FRMs sehen auch keine störenden Spieler vor. Und bei den FRMs wo's geht, haben andere gefühlte 20 Sekunden Zeit zu stören ... haben wir sicher den Defensiv-Querulanten zu vedanken, denn das war mal anders. Einzig die Liefer-FRMs können zeitig gestört werden, wobei da der Verlust nicht allzu groß ist. Ich hoffe, dass da mit dem "Rollen-Update" frischer Wind reinkommt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Ja das hat sich mit dem Update auch geändert. Am Anfang kam die Einblendung dass man nun angreifbar ist wenige Sekunden nachdem man mit der Kutsche zum Beispiel los ist. Mittlerweile kommt sie zum Teil erst kurz vor dem Ziel. Ob das so gewollt ist oder vielleicht doch eher ein Bug...
 
#45
Also die Anzahl der erfolgreichen Sabotagen unserer Free Roam Missionen beträgt immer noch: 1 - seit Release :happy: - War also auch vor den neuen Maßnahmen jetzt nicht so spannend, mit den FRM´s :happy: - Spieler die es bei uns versucht haben... ich möchte meinen, dass dies auch noch nicht mal 5 waren... eher so 3 gefühlt...

Also ein absolut schlechter Scherz eigentlich und sicher völlig am kompetitiven Grundkonzept vorbei... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Das liegt aber bestimmt auch am Loot. Ich glaub für das erfolgreiche Stören gibt es nicht wirklich was das sich lohnt oder? Also nicht annähernd so viel wie beim erfolgreichen Abschließen einer Mission. Da denken sich bestimmt viele für die paar Kröten mach ich mir da keinen Stress.
 
#47
Ja. R* müsste das im FR mehr zelebrieren und vor allem auch extra belohnen. Biste so am Wapiti häuten und hast noch 'nen 3* Puma am Start ... ach was, shice auf die fu@@en Kutsche ... mache ich lieber in Ruhe zum Schlachter, als dass ich mir den Puma zerschießen lasse ... R* hat imo eh Probleme mit Belohnungen, da sollten die noch mal bei CD-Projekt Red in die Lehre, auch wenn die nur SP coden ...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#48
Gamertag (PS4)
jack305able
#49
Das liegt aber bestimmt auch am Loot. Ich glaub für das erfolgreiche Stören gibt es nicht wirklich was das sich lohnt oder?
Das war bei so Standard-FR-Missionen auch beim anderen Spiel mit den 3 Buchstaben so. ganz normale FR-Sachen sabotieren bringen nicht wirklich viel und sind eher um die anderen zu ärgern.

Was ich dann schon besser finde, ist wenn man die Mission zum eigenen Vorteil sabotieren kann. Gut in RDO grad noch schwer möglich. Aber zum Vergleich in GTA kann man zum Beispiel jemandem die Luftfracht klauen, wenn er gerade am Beschaffen ist. D.h. man bekommt zwar kein (oder nur wenig) Geld un XP, aber man hat dafür die Ware des gegenüber geklaut und kann sie bei sich einlagern ohne selbst ne Beschaffungsmission zu machen.

Rocco hat damit ausschließlich seine Lager gefüllt. Und in dem Fall ist die Motivation zur "Sabotage" eben auch höher, weil man wirklich was davon hat. Hätte man im Gegenzug nur lächerliche 1000$ oder so bekommen, hätten bestimmt viele Leute ihre Ware stressfreier zum Lager bringen können.

Genauso der Autoklau. Wenn ich einem die Karre zerbombe bekomm ich vllt 2000$ während er nen Verlust von bis zu 80.000 hat. Wäre halt geiler wenn man dem gegenüber das Auto stattdessen abnehmen könnte um es selbst einzulagern. Damit würde man den PVP-Aspekt im Business noch mehr fördern.

Sowas sollte man sich für die Geschäfte in RDO auch überlegen
 
Zustimmungen: Mojo
#53
Aber bei Pferdiebstahl kann man dem anderen auch den Gaul klauen und selber abgeben. Und Kutschen kann man auch klauen und teilweise selber abgeben. ;)
Yo kann man... aber der Reiz das zu tun fehlt halt völlig... oder halt die Möglichkeit... auch vor dem Update konnte kaum ein Spieler darauf reagieren, weil die auch schon seit Release erst ab 150 Meter anderen Spielern sichtbar werden, also eher so durch Zufall ... :happy:

Im Gegensatz zu GTA muss man sich hier prinzipiell schon wahrlich drauf einstellen, dass man zu 99% nur simple Botengänge erledigt :happy: - Was aber auch okay ist in Anbetracht der mickrigen Bezahlung dafür :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#54
Aber ich glaub auch beim Klauen und selber abgeben ist der Loot geringer als wenn man es in einer eigenen Mission abgibt oder? Ich weiß gar nicht. Zählt dieses sichere Zielgebiet auch bei geklauten Pferden/Kutschen?:thinking:
 
#55
Yo, dürfte deutlich geringer sein... wenn es genauso viel geben würde, wie bei eigener Mission selber nur ohne die Wartezeit zum Schluss, dann würde sich das ja mal echt lohnen :happy: - Wobei... solange angeln noch wesentlich mehr bringt, auch wiederum nicht... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#57
Besten Dank für das ganze Feedback - Hab mich schon gewundert, warum der Thread schon 3 Seiten hat! :D

Eine Frage noch: Wie kann ich mein Lager abbauen? Manchmal wird es automatisch abgebaut. Aber kann man das auch manuell erledigen?

Beste Grüße!
 
#59
Hi zusammen,

bin schon länger hier registriert, war bisher jedoch nur stiller Mitleser (und habe längst nicht alle Threads durch, daher dieser Thread hier nun).

Ich bin ein absolut defensiver Spieler, jage gern, sammle nebenbei ab und an Pflanzen und mache die eine oder andere Mission. Als Anhang habe ich mal mein Profil mitgeschickt.

Welche Tipps habt ihr, damit ich schnell leveln kann? Außer eben den Dingen, die ich eh schon mache. Die ganzen Spielmodi mit sich gegenseitig über den Haufen ballern etc. meide ich bisher, da das ansich nicht so mein Ding ist.

Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um schnell zu leveln und was ich vielleicht bisher einfach vergessen oder unterschätzt habe?

Beste Grüße!
 
Top