Tipps für einen defensiven Spieler?

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Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich verstehs trotzdem nicht so richtig...ok afk innen Showdown - ich nehm mal an man zockt irgendwo auf einem anderen System irgendein anderes Spiel oder geht einer RL-Tätigkeit nach und was bekommt man da jetzt eigentlich dafür?? (tatsächlich ernst gemeinte Frage) KillXP kanns ja nicht sein und davon lebt ja eigentlich das Leveling via SD...also kriegst du am Ende die Matchbelohnung als Letzter.... wieviel ist das dann? Kann ja nicht mehr als 100Xp pro Spiel sein?. Da hat man dann in einer Stunde so 800 Xp gemacht. Da kann ich doch gleich 2 Gänseschwärme abschießen und hab in 5 Minuten mehr Xp als mit der Methode.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#24
Das ist ja das Thema. AFK-Farmen in Modi geht nur, wenn es eine gewisse Grundbelohnung gibt. Und Zeit ist sowieso unkritisch für echte AFK-Farmer. Denn 800Xp in der Stunde sind besser als nix. Das das sinnlos lange dauert ist auch klar.

Es gibt ja auch viele Teammodi, wo die XP-Ausbeute bei allen Spielern am Ende gleich ist. Da bekommt man selbst im verliererteam noch 2500 Xp auch wenn man faktisch nix gemacht hat.

Was ich am wenigsten verstehe, sind diese AFK-Farmer in GTA-Rennen, denn hier bekommt man wirklich gar nix, wenn man nicht mindestens 3-4 Checkpoints abgefahren hat. Und selbst da sehe ich leute die über mehrere Rennen direkt am Start stehen bleiben und gar nix machen. Denn die kriegen 0$ und 0XP. Was das soll erschließt sich mir bis heute nicht.
 
#27
Nope, aber mir persönlich ist das in einem "Unorganisiertem Showdown" (also Solospieler ohne Trupp) eigentlich auch großteils egal ob ich ein Teamspiel gewinne oder verliere und somit wiegen die AFKler auch wenn ichs aus Prinzip nicht leiden kann, für mich nicht so schwer. Die Endbelohnung ist eh relativ identisch ob Gewinner- oder Verlierteam. Das eigentliche Fortkommen geht sowieso eher über die persönliche Performance, sprich du kannst ein Teamspiel verlieren, trotzdem 30 Kills machen und somit am Ende mit mehr Xp rausgehen als die Gewinner.
 
#30
Ich hab die Logik mancher Spieler bei SwTor schon nicht verstanden.
Die haben binnen einer Woche die Story durch gespielt, sich noch damit gebrüstet jede Cut Szene weg gedrückt zu haben, und sich dann über mangelnden Content beschwert. :dizzy:
Bei Fallout 76 genau so. Durch die Beta getobt und da schon über Level 100, und sich dann beschwert.
 
#32
BTW, AFK'ler in zB Hostile Territory machen einen definitv die Runden kaputt. Mir ist da die Belohnung auch Latte, denn ich will gewinnen!
Gewinnen will ich auch immer, sofern mein eigener Beitrag dazu aus meiner Sicht gut genug war, dann stört mich das Endergebnis eher weniger. Ich reg mich viel mehr über mich selbst auf, wenn ich selber Grütze spiele und da ist es mir dann auch egal ob da jetzt AFKler in dem Spiel rumsitzen.
 
#33
Hab mich von Anfang an gefragt, wieso das nicht so ist :happy:
Früher gabs ja nicht mal für diese komischen Wüstenschweine XP.
Vielleicht haben die wieder ein Problem zu unterscheiden ob man den Fisch mit Angel rausgeholt oder einfach tötet. Wenn die Xp schon beim reinen Töten des Fisches vergeben würde, hätte man wahrscheinlich die beste XpFarmmethode in dem Spiel erfunden.

Ihr kennt ja sicher das "Töte 2 Tiere mit einer Explo" - und fast jeder hat das auch sicher gefarmed und es war ja auch nicht so, das obwohl man das gemacht hat keine Fisch mehr im Wasser waren.
 
#35
Im HT ist es halt das Ding, dass man ganz fix verliert, wenn im anderen Team gute Leute agieren. Die nehmen ratzfatz alle Spots ein und das wars. Dagegen kannste dann auch zu zweit herzlich wenig machen, wenn die restlichen 4 nur rumstehen.
Ja ist so - und was haben die davon? 1:15 Minute Wartezeit in der Lobby; 30 Sekunden Ladescreen, so gut wie keine Kills und keine Belohnung im Abschlußbildschirm. RdO ist auch irgendwie das einzige Spiel in meiner Onlinespielzeit was für langsam sein belohnt. Je schneller man durch dominiert desto mehr wird man eigentlich bestraft.

Nicht falsch verstehen ich mag AFKler nicht und finde das asozial gegenüber den Mitspielern, aber solang das hier nicht auf Ladder oder Rankings abläuft, seh ich das eher entspannt.
 
#36
Vielleicht haben die wieder ein Problem zu unterscheiden ob man den Fisch mit Angel rausgeholt oder einfach tötet. Wenn die Xp schon beim reinen Töten des Fisches vergeben würde, hätte man wahrscheinlich die beste XpFarmmethode in dem Spiel erfunden.
Naja, es wäre ja kein Ding bei jedem erfolgreichen Angelvorgang die XP als eine Art abgeschossenes Event gut zu schreiben, so wie bei Hinterhalten oder sonstigen Ereignissen die man im Free Roam absolviert :happy: - Muss man jetzt nicht direkt an das Tier knüpfen ...

Und selbst wenn sich da einige mit Dynamit hochleven sollten und pro Stange Dynamit dann 50 XP bekommen... wäre trotzdem ein teurer Spaß, sich darüber hoch zu leveln :happy: - Wäre mir dann sogar egal und fast schon Recht, denn dass sind dann die Rang 100+ Spieler die noch Stufe 1 Karten im Set haben, denn wo soll die kohle denn her kommen wenn ich pro 50 XP einen Dollar investiere :D

Zitat von wolverine;292424:
Hoffentlich kann man das Casino gut in das Roleplay integrieren... ich wäre gerne mal ein Jeton...
Weiß zwar nicht ob das in SD´s funktioniert, aber wenn die Spieler die ganze Nacht da AfK durch die Matches durchwandern, da dürfte schon ein wenig bei rumkommen... aber ist jetzt trotzdem nicht die Welt und im Grunde mehr Griefing als alle anderen sich zu Anbeginn über Griefer in Red Dead Online beschwert haben :happy:
 
#38
Naja, es wäre ja kein Ding bei jedem erfolgreichen Angelvorgang die XP als eine Art abgeschossenes Event gut zu schreiben, so wie bei Hinterhalten oder sonstigen Ereignissen die man im Free Roam absolviert :happy: - Muss man jetzt nicht direkt an das Tier knüpfen ...

Und selbst wenn sich da einige mit Dynamit hochleven sollten und pro Stange Dynamit dann 50 XP bekommen... wäre trotzdem ein teurer Spaß, sich darüber hoch zu leveln :happy: - Wäre mir dann sogar egal und fast schon Recht, denn dass sind dann die Rang 100+ Spieler die noch Stufe 1 Karten im Set haben, denn wo soll die kohle denn her kommen wenn ich pro 50 XP einen Dollar investiere :D



Weiß zwar nicht ob das in SD´s funktioniert, aber wenn die Spieler die ganze Nacht da AfK durch die Matches durchwandern, da dürfte schon ein wenig bei rumkommen... aber ist jetzt trotzdem nicht die Welt und im Grunde mehr Griefing als alle anderen sich zu Anbeginn über Griefer in Red Dead Online beschwert haben :happy:
Das Dynamit war ja auch nur ein Beispiel aufgrund der dazu gehörigen Herausforderung - da würde sich garantiert aber wieder zig Glitchmethoden entwickeln um das auszunutzen. Ist aber auch ja alles nur rein hypothetisch von mir.... vielleicht steckt da ausser Schlendrian auch gar nix dahinter.
 
#39
Kein GTA gezockt?:P

Aber ist auch nur Logisch, wenn ich länger Arbeite krieg ich auch mehr Geld:hihi:
Wobei ich die durchschnittliche Zeit der Durchführung einer Mission viel zu kurz finde... wenn man dann 17 Minuten Restzeit hat, ist das Warten schon etwas krass obwohl man nicht mal gerusht ist... und wenn man sofort abgibt, bräuchte man das Ding auch gar nicht machen, weil es dafür einfach nichts gibt...

Und das System mag da noch schön und gut sein... bei Pferderennen, hätte Rockstar aber mal etwas weiter denken können, als da auch die Dauer des Rennens mit einzubeziehen :happy:
 
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