Tipps für einen defensiven Spieler?

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#61
Die Ausrede nehm ich, warum ich noch Level 36 (oder so) bin
36? :hihi: .......na ja, wenn du dich anstrengst und dir Mühe gibst Jack, schaffst du es bis zur Rente vielleicht auf Level 100......dann kannst du auch die Gehhilfen und den Rollator in die Ecke stellen, die du jetzt noch mit 36 benutzen musst:love:
 

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Hi zusammen,

bin schon länger hier registriert, war bisher jedoch nur stiller Mitleser (und habe längst nicht alle Threads durch, daher dieser Thread hier nun).

Ich bin ein absolut defensiver Spieler, jage gern, sammle nebenbei ab und an Pflanzen und mache die eine oder andere Mission. Als Anhang habe ich mal mein Profil mitgeschickt.

Welche Tipps habt ihr, damit ich schnell leveln kann? Außer eben den Dingen, die ich eh schon mache. Die ganzen Spielmodi mit sich gegenseitig über den Haufen ballern etc. meide ich bisher, da das ansich nicht so mein Ding ist.

Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um schnell zu leveln und was ich vielleicht bisher einfach vergessen oder unterschätzt habe?

Beste Grüße!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#69
Also AFK rum stehen um Punkte zu machen ist der Egoismus pur.
Wer von euch das macht, sollte nie wieder über Spieler wettern, die andere einfach grundlos aus dem Sattel ballern (denn das ist weniger egoistisch, wie das AFK ausgenutzte).

Die Frage was es bringt?
Den letzten AFK´ler im Modus den ich gesehen hatte, war ein Level 300+ Spieler.
Klar lohnt das.
Stehst 10 Stunden oder so AFK über Nacht rum und machst alle 10 bis 15 Minuten nen Modus.
Rechnets selbst aus.
Aber es ist das letzte den Anderen gegenüber.

Warum spielen Spieler am Ende Modus?
Weil sie sich fair messen wollen und die Nummer gewinnen.
das ist schwierig genug mit nem Team voll Randoms, aber dann noch nen AFK´ler rein zu packen entzieht dem Wettbewerbsgedanken den Sinn und schon degradiert sich die ganze Modus Nummer für alle nur noch zum XP und Gold Erwerb aber nicht mehr zum Wettbewerb und deshalb ist es Mist.

Das beste daran. Ihr habt alle ordentlich Kohle gelassen um das Vergnügen Spiel zu erleben und nun bestehlt ihr euch selbst, indem ihr die Abkürzung nehmt und dadurch einiges an Spielfeeling usw. einfach in die Tonne kloppt?

Da wird der Begriff STILLER Mitleser doch deutlich :biggrin:
 
#72
Ganz ehrlich, abgesehen von Trägerrollen mit SB, kannst du PiB auf 1 haben und gar keine Passivkarten und man würde sofern man einigermaßen reaktionsschnell ist, rein vom Ergebnis her keinen großen Unterschied erleben...

Als es mal wirklich Synergien zwischen den Karten gab, war die Zeit als SnS+NwO noch nicht generft waren und dich mit der Kombo auch ein gut plazierter Kopfschuss nicht sofort getötet hat, da konnte man sich mit SM etc. halt sogar in Feuergefechten noch gegenheilen usw....

Ich finds eigentlich etwas Schade, dass es jetzt so ist wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#73
Ja schon klar.. die meisten Karten waren auch vor den Nerfs schon extrem schwach bzw. gerade die gelben Passiv Karten außer Siegerserie... aber trotzdem... da wo man einen Charakter ausbauen kann und alle Talente "freischalten und leveln" kann, "muss" man doch einfach dran arbeiten alle Optionen zur Verfügung zu haben... :D

Irgendwann werde ich die Lasso-Karte definitiv noch brauchen, weil es eventuell dann die beste Karte ever sein wird :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#76
Mach dir nicht so Gedanken. Ich hab auch nur meine 4 Karten auf Stufe 3 sonst keine. Ich komme auch gut klar bis jetzt mit meinen 150 Leveln. Bin trotzdem nicht chancenlos.
 
#77
Bin ja gestern erst auf 43 gekommen.
Aber komisch war... letzte Woche hätte ich auf 40 oder 41 diverse Pferde kaufen können.
Genommen hatte ich dann den Foxtrotter.
Und jetzt sind die alle gesperrt, und erst ab Stufe 50 oder 70 wieder zugänglich.
Aber ne Aktion gab es da doch auch nicht?
 
Top