Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schönen Sonntag allen.

06.09.19:

- 2 x Löffler häuten
- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 5 x Indianertabak pflücken
- 1 x Story Mission abschließen
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 3 x Gegnerische NPC Charaktere zu Boden werfen
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Gut machbar für alle heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

08.10.19:

- 5 x Riesenschirmpilz pflücken
- 3 x Gewürztes Schweinefleisch kochen
- 5 x Fische mit künstlichen Ködern fangen
- 1 x Emote auf einen Anwohner anwenden
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdownserie beenden
- 1 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute zu erledigen:

09.10.19:

- 3 x Enten häuten
- 5 x Indianertabak pflücken
- 3 x Showdown Serie spielen
- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 1 x Laden in Blackwater besuchen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Heute eigentlich alles machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heißt diesmal nur Rennen spielen. Sind nicht die Trupprennen gemeint. Warum es gestern hieß 1 Rennen in Rennserie und diesmal nur Rennen weiß ich nicht:thinking:. Aber wenn es Trupprennen wären, dann müsste es auch Trupprennen heißen.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Heißt diesmal nur Rennen spielen. Sind nicht die Trupprennen gemeint. Warum es gestern hieß 1 Rennen in Rennserie und diesmal nur Rennen weiß ich nicht:thinking:. Aber wenn es Trupprennen wären, dann müsste es auch Trupprennen heißen.
Gestern war es 1 Rennen abschließen. Also ins Ziel kommen. Heute reicht mitmachen dabei sein. ;)
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das mit den tieren ist ja heute mal wieder super!
Hab versucht grade die Schweine in der legendären kopfgeldmission zu häuten.
Schweine waren da aber man konnte die nicht häuten nur aufheben...

Langsam reicht es wirklich! Dass sie die tiere noch immer nicht gefixt haben... Aber hauptsache das häuten während einer legendären Kopfgeldjägermission zu unterbinden. :verymad:
 
Top