Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich habe keine Gänse gefunden! Wölfe habe ich dann gar nicht erst probiert.

Die Dead eye Kills hatten auch nicht gezählt obwohl der kill direkt zählte für die andere aufgabe und ich sogar die 5 xp für Dead eye Kills bekommen habe.

Außerdem Liebe ich es ja wenn man beide tagesziele bekommt die da lauten : führe drei nahverkäufe durch und führe 2 fernverkäufe durch

Schatz?
Ja?
Wir vögeln heut doch nicht. Ich habe wieder die blöden tagesziele bekommen
....mist....
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut aber die Verkäufe gehen ja auch schnell. Ist wirtschaftlich zwar quatsch, aber du kannst ja selbst mit 1 Ware Fernverkäufe durchführen. Und dann geht das recht fix. Ist dann noch genug zeit zum ...:hehe:
 
töte 3 Wölfe" als Tagesaufgabe. _
Wie zu erwarten war, tauchte natürlich keiner auf. Bin überall rumgeritten, wo mir diese Viecher sonst immer den letzten Nerv rauben. Waren einfach keine da.
Ich hab das einfach bei einer Versorgungsmission erledigt. Hatte Glück, daß es eine war, wo die Kutsche vermisst wird und die Fahrer gerade zu Wolfskacke verarbeitet werden. :grin:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Sollten sie auch besser sein sonst gäbe es Ehreabzug wegen Tierquelerei :tongue:

Aber wenn du sie nicht getötet hast, sie also schon tot waren als du sie gefunden hast dann zählt das natürlich nicht. Die sollten ja gelebt haben und du sie dann erschossen :fakegrin:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Die Rollentagesziele "2 Gesuchte von Steckbriefen aus xxx abgeliefert" funktioniert nicht so richtig.
Die erste Person wird noch gezählt, die zweite jedoch nicht mehr. :mad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Brückentag gibt es:

04.10.19:

- 5 x Sandthymian sammeln
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Hilfesuchenden begleiten
- 5 x Tiere mit einem Messer töten
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 5 x Gegnerische NPC Charaktere vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top