Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am Sonntag werden wir mit dem folgenden Aufgaben beglückt:

29.09.19:

- 5 x Federn verkaufen
- 1 x Gürteltier häuten
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 1 x Cotorra Springs besuchen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp-Versus innerhalb von fünf Sekunden töten
- 1 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich geh einfach hin und nehme eine an. Entweder startet sie sofort, dann gibt es keine Solositzung. Wenn da steht "Startet in kürze" kommt der schwarze Schirm und dann bin ich solo. Ich mache da jetzt keinen Heckmeck deswegen.

Aber wenn man in einer Sitzung mit ca. 20-25 Leuten ist, wo das Lager nicht erscheinen will, dann klappt es in ca. 90% der Versuche auf Anhieb.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich bekomm da immer 4/5 wenn ich dann aber weitere sammel zählen die nicht. Mach es mal andersrum, so hat es bei mir geklappt. Ich hab 1 außerhalb der Farm gesammelt und dann 1 auf der Farm. Da dies dann als 4/5 zählt hatte ich dann mit 2 Stück alle 5 erledigt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in den Oktober:

01.10.19:

- 3 x Wölfe töten
- 2 x Gänse häuten
- 1 x Laden in Tumbleweed besuchen
- 10 x Sprünge mit Pferd über Hindernisse
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie beenden
- 1000 x (Distanz in Fuß) mit einem Ruderboot oder Kanu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@Tomtomsen: Ne, hatte bei mir auch nicht funktioniert. Zwei Mal abgeliefert, jeweils mit 5:30 und gut 7:00 auf der Uhr... beide male nicht gewertet.

Edit: Oder könnte damit vielleicht gemeint sein, dass man zwei Personen in einer einzigen Mission unter fünf Minuten abliefern muss?
 
G

Gast

Guest
Funktioniert bei uns auf der XBox aktuell auch nicht, haben gerade jeweils mit 0:01 und 0:03 auf der Uhr ein Ziel abgeliefert.
Payout kam leicht verzögert und den Fortschritt für die Tagesmission hat er nicht gezählt.

Gruß vom Herz
 
Ich kam mir gestern schon sehr verarscht vor. Da ist gerade "Wolf Man" vorbei, und es kommt "töte 3 Wölfe" als Tagesaufgabe. >_<
Wie zu erwarten war, tauchte natürlich keiner auf. Bin überall rumgeritten, wo mir diese Viecher sonst immer den letzten Nerv rauben. Waren einfach keine da.
Habe also erst in Benedict Point und danach bei Bonnie jeweils eine Jagd-Mission angenommen. Doch die wollten plötzlich alle diesen Sch...-Puma. :mad:
 
Top