Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es auch wieder Aufgaben.

25.09.19:

- 5 x Verschiedene Fische fangen
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 5 x Amerikanischen Ginseng sammeln
- 3 x Gewürztes Schweinefleisch kochen
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes Pferd springen
- 1 x Auf Abruf gewesen und eine Story Mission abschließen
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Einen Bug haben sie bei den täglichen Aufgaben offenbar gefixt: Vorher bekam ich für die Rollenaufgaben immer nur 0,2 Barren, egal ob ich beim 1,5 fachen Bonus oder höher war (obwohl optisch bspw. 0,3 angezeigt wurden). Nun passt es.

Na immerhin. Sie arbeiten dran... :smile:
 
Dafür war bei mir heute eine rollenspezifische Tagesaufgabe verbuggt. Ich sollte heute zwei gesuchte Personen mit Bolas einfangen. Habe es gefühlte 20mal getan. Gezählt hat es nur ein einziges Mal. Ging es noch jemanden so?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das hakt noch ein bisschen. Bolas haben bei mir auch nicht gezählt. Ebenfalls hatte ich Probleme mit der Aufgabe wo ich eine bestimmte Anzahl an Steckbriefen aus New Hanover erledigen sollte. Erster hat gezählt, danach keiner mehr.
 
Bei mir waren die 10 Kills in showdowns und die storymission verbuggt.

Bei storymission zählte erst sie 4. Und die Kills in showdowns erst gar nicht und als ich schon aufgegeben hatte und wieder auf die map ging, hatte ich auf einmal alle komplett.
 
Ach deswegen waren alle " Hilfesuchenden Personen" Hinterhalte. Hatte mich schon total gewundert, garnicht auf die Tagesziele geachtet.
Mittlerweile habe ich immer gleich meine Pumpgun im Anschlag, wenn ich solchen Anhaltern begegne.
Du kannst bei hilfesuchenden Personen auch vorher sehen, ob es Hinterhalte sind oder nicht... steht da "Eskorte anbieten" ist es ein Hinterhalt... steht da "Hilfe anbieten", dann wollen sie mitgenommen werden...
 
@Moe: darauf hab ich noch nie geachtet. Danke für den Hinweis :top:

Ich achte immer auf den blauen Pfeil. Wenn der direkt nachdem man die Hilfe anbietet kommt, ist alles okay. Wenn der Pfeil nicht sofort da ist, gibbes blaue Bohnen zum Mittag :biggrin: ohne weitere Reaktionen abzuwarten fist3:
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich habe gestern 3 x hilfesuchende Personen gehabt, einen habe ich gemacht und die anderen habe ich einfach stehen gelassen, die sind mir dann immer über die halbe Map hinterher gelaufen während ich Tiere besorgt habe hahahaha :hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Wochenende gibt es:

27.09.19:

- 2 x Dickhornwidder häuten
- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 1 x Gesichtszüge beim Barbier ändern
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Kopfschuss töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Auf einem Wagen mit einem Truppmitglied fahren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt immer auf die Session an. Bei den Hühnern gestern hab ich 2 mal die Session gewechselt und dann waren gleich 5 da. Schau mal um den Cattail Pond. Da sind eigentlich immer genug um die 2 zu erfüllen:happy:
 
Top