Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also diese Rollenaufgaben sind echt noch sehr verbuggt. Erst zählen bei mir die Bolas nicht, dann habe ich die Aufgabe 2 Steckbriefe in New Hanover zu erledigen... 1. von der Emerald Station zählt... 2. von Valentine nicht (liegt wohl woanders)... 3. von der Emerald Station zählt auch nicht (ist wohl in einen anderen Staat gezogen)... Naja lass ich die erstmal aus. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Alle in Valentine :hehe:. Aber das dürfte eigentlich nicht zählen. Die Lemoyne Zettel letztes Mal habe ich damals auch außerhalb vom Staat abgegeben und hat gezählt. Sehr merkwürdig:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sauber. Jetzt wurde meine Tagesserie auch wieder zurückgesetzt. Hatte gestern die erste Woche voll, heute seltsamerweise 2/7... Mal schauen, ob sie dieses Mal auf mein Ticket antworten. :mad:
Ich schätze die werden gerade überflutet von Tickets dieser Art und es wird sicher demnächst eine universelle Entschädigung geben... Ticket ist natürlich dennoch nicht verkehrt, damit sie ausmachen können wer alles eine Entschädigung erhält von der "Sammelklage"...

Gab / Gibt nun übrigens doch die 15 Gold von der Sammlertasche zurück, obwohl Rockstar neulich meinte es sei nicht möglich... überraschender Weise stand im Main Screen "wegen ihrem Ticket an Rockstar" oder so ähnlich... dies habe ich aber gar nicht an den Support geschickt gehabt... also abwarten und Tee trinken am Besten und lieber nur 1 - 2 Dailies täglich machen ohne sich ein Bein auszureißen :happy:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ich schätze die werden gerade überflutet von Tickets dieser Art und es wird sicher demnächst eine universelle Entschädigung geben... Ticket ist natürlich dennoch nicht verkehrt, damit sie ausmachen können wer alles eine Entschädigung erhält von der "Sammelklage"...

Gab / Gibt nun übrigens doch die 15 Gold von der Sammlertasche zurück, obwohl Rockstar neulich meinte es sei nicht möglich... überraschender Weise stand im Main Screen "wegen ihrem Ticket an Rockstar" oder so ähnlich... dies habe ich aber gar nicht an den Support geschickt gehabt... also abwarten und Tee trinken am Besten und lieber nur 1 - 2 Dailies täglich machen ohne sich ein Bein auszureißen
Meine wurde noch nicht zurückgesetzt. Mache immer zuerst eine der " normalen Mojo Tagesziele.
Gestern habe ich auch die 15 Gold als Ersatttung für den sammler bekommen.
 
Klar... mache jetzt jeden Tage auch die leichtesten Ziele, welche mir vor die Füße fallen und von den Rollen Dailies meist auch was, aber eher zufällig ohne zu schauen was da verlangt wird... bis die Sache wieder sicher ist und es ein Statement gibt... in der Hoffnung, dass ich überhaupt wieder die 21 Tage packe...

Ist halt momentan eher russisch Roulette hier... einige hat es -noch- nicht erwischt, aber ich würde vorsichtshalber jeden Tag damit fest rechnen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
In ein anderes Spiel meinst du? :thinking:Gute Idee:crazy:
Ich hab schon Session gewechselt und auch schon andere Gebiete bereist ohne Erfolg. Außerdem will ich ja auch spielen und nicht nur vor Ladebildschirmen sitzen:hehe:.
 
Top