Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

14.09.19:

- 5 x Brombeeren sammeln
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besucht
- 2 x Nordamerikanischen Ochsenfrosch sammeln
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Kopfschuss töten
- 2 x Spielerwerte mit Tonika verbessern
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 3 x Trupprennen abschließen
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rollen:

1x Familienerbstück finden
1x einfache Kopfgeldmission abschließen
1x 50$ durch Handel verdienen

1x Münze finden
1x verlorenen Schmuck finden
1x gesuchte Person plündern

1x Gesuchte von Steckbrief in Lemoyne abliefern
5x Kadaver innerhalb von 10 Minuten verkaufen
3x kleine Tierkadaver an Cripps spenden
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
PS4
Danke @Maggus2013 hab es korrigiert.

Was hat Rockstar mit den Tieren gemacht? :thinking:Auf dem Leguaninseln bei Rhodes kein einziger Leguan mehr. Nur paar einzelne Bisamratten und Nordkröten:slightlysad:
......guten Morgen, ist mir genauso gegangen. Habe überhaupt keines diese Tiere gefunden. Dann habe ich die Taktik geändert, und bin schnell im Galopp um die Insel rum geritten, bevor sie mich schon sehen oder hören und ins Wasser verschwinden. Und siehe da 3 Stück waren kein Problem. Also schnell rum reiten und Adlerauge
 
Rollen:

1x Familienerbstück finden
1x einfache Kopfgeldmission abschließen
1x 50$ durch Handel verdienen

1x Münze finden
1x verlorenen Schmuck finden
1x gesuchte Person plündern

1x Gesuchte von Steckbrief in Lemoyne abliefern
5x Kadaver innerhalb von 10 Minuten verkaufen
3x kleine Tierkadaver an Cripps spenden

Rollen scheinen sich von Spieler zu Spieler zu unterscheiden.

Ich habe:

Landkarten für sammlerstücke benutzen (0/2)
Sammlerstücke an Madame Nazar verkauft (0/2)
Wildblumen gefunden (0/2)
Einfache kopfgeldmission abgeschlossen (0/1)
Geld durch Handel verdient (0/50 $)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Tomtomsen
Dann scheint es sich echt nicht zu lohnen die zu posten. Ich habe nämlich auch wieder andere.

2 x Versorgungsmissionen abschließen
2 x Waren an weit entfernte Käufer verkaufen
2 x Waren an örtliche Käufer verkaufen
3 x Vogeleier finden
1 x Gesuchte Person mit Verfolgungspfeil markieren

undundund...

Also brauchen wir die hier gar nicht posten
 
Bei den Rollen sind die täglichen auch vom Rang abhängig.

BTW, das mit den SD's klappt seit dem Update irgendwie noch bescheidener als davor. Letztens sollte man nur einen abschließen und dafür habe ich ganze 3 Versuche in 2 unterschiedlichen Serien gebraucht. In NyW Solo hat es dann letztendlich ohne Rückmeldung geklappt. Die SDs machen mir zwar jetzt durch das schnellere Gameplay mehr Spass als zuvor, aber aus Zeitgründen sollte das einfach besser funktionieren.
 
Zustimmungen: Mojo
Mal so ne Frage in den Raum geworfen, ist die Tagesserie verbuggt oder hab ich wirklich einen Tag vergessen, damit die Serie nicht unterbrochen wird? Eigentlich dachte ich, ich hätte keinen Tag ausgelassen und eben hat sich die mickrige 2er Serie wieder auf 1 zurückgesetzt, nachdem ich eine Herausforderung gemacht hab?
 
Aufer XBox wurde meine Serie vorhin auch zurück gesetzt, nachdem ich erst eine Rollenaufgabe erledigt hatte und noch keine von den normalen Aufgaben. :\

Na egal. Ist mir jetzt erst mal nicht so wichtig. Zwar ärgerlich aber jetzt auch kein Weltuntergang.
 
Ich habe mein Ticket am Update-Tag eröffnet und vorhin ne Antwort bekommen. Bin sehr unzufrieden damit.

Die behaupten, das ich am 06.09. keine Aufgaben gemacht habe und deswegen die Serie gerissen ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe nach dem 06.09. bis zum Update Tag doch auch den erhöhten Bonus weiter bekommen. Das müssten die doch sehen können... ich habe definitiv jeden Tag die Aufgaben gemacht...

Und wegen der 15 Gold von der Händlerin haben die noch keine Lösung. Problem ist bekannt und sie werden sich nochmal melden. Die sollen mir einfach die 15 Gold wieder geben, dann ist das doch gegessen... versteh das Problem nicht...
 
Bei mir ist auch nix gerissen. Ich finde das einfach ärgerlich, so aus Prinzip.
Das war der Tag wo ich hier erst schrieb, das sich meine Tagesaufgaben nicht zurückgesetzt haben.
30 Minuten später und mit einem Neustart waren sie dann da aber die Serie unterbrochen.
 
Mir ists ja Freitag auch passiert und eine Rollenaufgabe hat sich über den Tag sogar noch zweimal irgendwie selbst zurück gesetzt. Ich hab 3 mal 1/3 Erbstücke gefunden xD
Also das scheint echt ganz schön buggy zu sein im Moment. Mein Ticket von Freitag Morgen ist bisher auch unbeantwortet. Die haben sicher nen Riesenandrang grad.

Edit: Meine Wochenserie hat sich gerade zum zweiten mal zurück gesetzt. War bei 2/7 von Freitag und Samstag, mache eine Aufgabe und bin wieder bei 1/7. Läuft :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top