Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn ihr wieder ß,2 bekommt hat es die Serie gekillt.... seht ihr ja auch, dass es wieder Tag 1 bzw. 2 ist statt hundert hastenichtgesehn... normal wären 0,5 Gold wenn ihr das schon über 21 Tage macht... in dem Fall einfach mal ein Web-Ticket an Rockstar öffnen...

https://support.rockstargames.com/categories/115001624507

Ich habe eine Serie von 109. Wenn die abbricht muss ich die 28 Tage von neuem beginnen oder bleibt mir der Bonus erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Tagesaufgaben erledigen will, kann er das heute mit den folgenden machen.

13.09.19:

- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Gewürztes Krabbenfleisch kochen
- 5 x Kräuter essen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 20 x Tiere häuten
- 2 x Bandenverstecke ausräumen

kannst vielleicht auch zukünftig die Rollenaufgaben mitposten? :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Also o,2, Serie kaputt? Dann hats mich jetzt auch...
Dann werd ich mal ein Ticket schreiben..
Wenn es die normalen Dailies sind, dann Serie wohl kaputt... die Rollen-Dailies geben komischerweise nur 0,2 auch wenn da 0,5 als Belohnung steht... und schau halt bei "Serie" mal wie wie viele Tage da stehen ... bei mir sind es nun "3" .... @KillBill531 scheint es auch getroffen zu haben, also scheint es bei weitem kein Einzelfall zu sein...
 
hat gestern einer die flasche antiken schnaps ausgetrunken für die Aufgabe?
Jupp hab ich. Hat etwas die Kerne vergoldet. War jetzt auch nicht weiter tragisch, da ich diese Flasche bereits 7x hatte und eine ca. 8 $ Wert ist. Kein Problem also.

Mir fehlt nur noch eine um das Set voll zu kriegen. Alle anderen habe bereits zigfach im Inventar.
 
Soll Rockstar einfach das Problem fixen, alle auf 21 Tage setzen damit die Schatzkarte noch bei rum kommt und gut ist... :happy: Aber gut... die erstatten ja nicht mal die 15 Gold für Diejenigen, welche sich den Beruf trotz Gratis-Herausforderungen kaufen "mussten" :happy: - Tickets sind wohl am Besten... - Glsub da kann jetzt beinahe sogar jeder Spieler der Am Anfang ist schwindeln und sagen er hätte 120 Tage gehabt... die drücken sicher nur noch auf den Gutschrift-Knopf :D
 
Gamertag (XBOX)
.
Falls jemand Tagesaufgaben erledigen will, kann er das heute mit den folgenden machen.

13.09.19:

- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Gewürztes Krabbenfleisch kochen
- 5 x Kräuter essen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 20 x Tiere häuten
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
Wäre gut wenn du den Standort von der Madame Nasar auch täglich mit in die Liste schreibst :cowboy::]
 
Zustimmungen: Mojo
Top