Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na kein Wunder. Hat hier doch einmal einer geschrieben, dass es flüssiger läuft. Warum wohl:pssh::hihi:
Hmm, am Dienstag lief das ja auch mit reichlich Tieren flüssig, aber in der Nacht zum Mittwoch nahmen die "Populationen" dann komischerweise ab. Das war bei dem letzten größeren Patch allerdings auch so, mal sehen ob das heute wieder rennt, war gestern ganz schön nervig : /
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wäre ja auch schlimm wenn die sowas weh tun würde:hehe:. Ich halte auch nur noch an meiner Serie fest um die Gürtelschnalle für 20 x Wochenserie zu erhalten da fehlen mir noch knapp 3 Wochen falsch ist es mir auch egal. Hatte mich schon gewundert, warum eine 2 Tagesunterbrechung die Serie nicht unterbrochen hat.
 
Gamertag (XBOX)
Pit6672
Scheint wohl nur auf PS4 zu sein,das der Charakter die Serie zurück setzt. Ich hab meinen geändert und alles lief weiter.
Naja,fahr morgen übers Wochenende weg,wenn mein Frauchen das nicht hinkriegt,jeden Tag ne einfache Aufgabe zu erledigen,ist meine Serie nach 113 Tagen dann auch inne Fritten :dizzy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich kann von beidem berichten. Hab keinen Puma in den Plains gefunden, im nördlichen Lemoyne im Sumpfgebiet, wo auch die abgebrannte Hütte steht, keinen oder nur vereinzelt Allis und keine Truthähne mehr. Der Gänsespot in New Hannover leergefegt. Normal waren an den Seen immer Enten. Aber wenn ich sonst zwischendrin auf Tiere stoße, gleich ne ganze Herde. Gestern so acht Weißwedler mit vielen perfekten Tieren. Oder auch mal sechs Wölfe.

Was mir aufgefallen ist: hatte mein Lager in den Plains in der Nähe der Büffel. Immer, wenn ich in deren Nähe gekommen bin, sind mehrere vor mir verschwunden, so daß am Ende maximal zwei weggerannt sind...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
Die Tagesaufgaben buggen bei mir in Showdown-Serie, 2mal gemacht, schliesst nicht ab. Eroberungsserie habe ich genommen, finde den Fehler nicht. Oleander Salbei musste ich auch mehr sammeln, da einige nicht zählten.
 
Top