Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
Das Wort Showdown steht nur noch Kleingedruckt da, dort habe ich gestern schon erstmal neu suchen müssen. Eroberungsserie habe ich genommen, Shootout ist der andere Showdown. Ich versuch es noch einmal, ist aber verbuggt
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
Nachträgliche Info zu meinem Rockstsr Ticket: Die konnten mit zwar die Serie nicht wieder herstellen und entschuldigten sich dafür, haben mir aber 50 Gold als Entschädigung geschickt... immerhin :happy:
Ich check das noch nicht so ganz mit der Serie. Ich dachte erst, weil es den Bonus nicht mehr gibt, sind es wieder 0,2 Gold. Kumpel hat sich bei mir beschwert, dass er wieder 0,2 Gold hat. Scheinbar sind wir davon auch betroffen, bei ihm kam es nach dem Wechsel der Gürtelschnalle. Wo kann man sich da melden?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Falls jemand Tagesaufgaben erledigen will, kann er das heute mit den folgenden machen.

13.09.19:

- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Gewürztes Krabbenfleisch kochen
- 5 x Kräuter essen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 20 x Tiere häuten
- 2 x Bandenverstecke ausräumen

Madame Nazar beim Little Creek River
 
Zuletzt bearbeitet:
Top