Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hätte ich auch wenn welche da gewesen wären:crazy:. Und ja ich weiß, dann muss ich halt eine Mission starten und die Tiere sind da, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich kauf ja auch kein Auto mit Klimaanlage und dann heißt es die geht aber nur wenn das Radio an gemacht wird. Das juckt mich im Sommer null wenn ich es kühl haben möchte aber kein Radio hören will:freeze:.Da frag ich mich was dieser 2,2 GB Patch heute sollte :rolleyes:Wahrscheinlich irgendwelche Glitches entfernt, weil das ja am wichtigsten ist. Kleinere Entwickler wären mit so einer Bugfix und Updatepolitik schon längst pleite. So genug gekotzt für heute:urgh:
 
Mein altes war noch nicht geschlossen :rolleyes: hab ich gleich noch ne Nachricht drauf gesetzt.

Ist ja eigentlich auch egal mittlerweile. Vor dem Update gab es ja nur die Tagesaufgaben, da war das richtig ärgerlich. Aber wenn ich ehrlich bin, beschäftigen mich die 3 Rollen viel mehr und sind auch lukrativer. Sche*ß auf die Aufgaben...:devil:

Und trotzdem ärgert mich das :crazy::hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach die auch nur noch um die letzte Auszeichnung zu bekommen 20 x 7-Tagesserie schaffen. Fehlen mir noch noch 12 Tage:hehe:. Geld und Gold verdient man mehr mit den Rollen und XP sowieso.
 
Toll. Mich hat’s auch wieder erwischt :puke: als ich noch keine Tagesaufgabe hatte, stand meine 7/7 Tagesserie. Kaum hab ich die 3 Hasen, Zack :verymad: Tag 1/7
Mich hat es auch wieder erwischt... stand noch Tag 7 da und der neue Payout von 0,3 Gold und beim Erledigen der ersten Aufgabe "PLING - 0,2 Gold" und Tag 1 ...

Aber weißt du zufällig, ob du deine erste Aufgabe in der ersten Lobby heute erledigt hast oder die eventuell erst nach 1 - 3 Wechseln erledigt hattest? Ich zum Beispiel hab die erst später erledigt, also die erste Daily, so einige Session Wechsel weiter... und mich erinnert dies gerade an die Dailies aus GTA Online, welche sich auch bei vielen Usern angeblich zurücksetzen, wenn man diese nicht in der selben Lobby angeht... dann soll die Serie wohl auch Futsch sein... aber nur laut Hörensagen einer eh nicht so hellen Kerze aus dem GTA 5 Forum... :happy:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 5 x Fische mit Lebendköder fangen
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 3 x Spieler in Trupp Versus mit Kopfschuss töten
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 5 x Wilde Möhre pflücken
Gestern gingen die Trupp Versus fast ständig.
Wenn mich nicht alles täuscht müsste ich heute bei Day 130 / 28 sein
 
Kleines Update: Ich habe Antworten auf meine Tickets bekommen.

Beim ersten Ticket musste ich lernen, dass man bei Rockstar wohl am besten nur ein Problem pro Ticket einreicht. Hab da die zurückgesetzte Tagesserie und die zu dem Zeitpunkt nicht kostenlose Sammlertasche bemängelt. Antwort: Bug mit der Kopfgeldjägerlizenz und der Sammlertasche wurde behoben. Ticket geschlossen.

Bei Ticket 2 ging es um die zum zweiten Mal zurückgesetzte Tagesserie mit Hinweis auf meine erste Rücksetzung. Antwort: Problem ist bekannt. Bekomme 5 Goldbarren.
 
Top