Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

hmm okay scheint als dürfte man nicht die selbe Steckbrieftafel 2 mal nutzen. Hab jetzt eine andere angenommen und hat jetzt auch gezählt.
Das könnte sein. Muss ich mal drauf achten.
Mich nevt immer diese Aufgabe, bei der man einen $$$-Auftrag erledigen soll. Würde ich ja gerne machen, wenn ich wüsste, wie und wo ich einen solchen Auftrag bekommen kann. :thinking:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Finde ich nicht sooo sch... Blöd ist, dass Trupprennen bei mir verbuggt zu sein scheint. Kräuterpflücken und Co funktioniert. Die rollenspezifische Aufgabe mit den Bolas muss ich heute auch wieder erledigen. Zählt natürlich auch wieder nicht. :mad:
Habe jetzt eigentlich alle Aufgaben erledigt. Außer eben jene 2, die aus bugtechnischen Gründen nicht zählen.
 
Also das mit dem tiere mit messer töten hat früher mal besser geklappt ,jetzt hab ich ständig Probleme dass die zielerfassung mit dem Lasso/Rope erlischt ,bzw das die Tiere sich daraus befreien (vieleicht durch die Kopfgeldmissionen?) oder sie stoppen abrupt bei der Verfolgung und mein gaul reitet drüber, die rappeln sich aber schneller auf ,als ich den Hotten (der sowiso mürrisch auf jedes Kommando reagiert) sich umdrehen und beschleunigen kann, wobei er sowiso nur gerade so schnell wie ein Reh ist, also die tagesaufgabe lass ich jetzt nach nur einem erfolgreichen Versuch und vielen fehlschlägen aus...Schweine udn Schafe waren bei mir leider aus ...wohl gerade alle verkauft
 
Die Kills mit dem Messer kannst du doch auch gut in der Nacht in einer Ranch erledigen. Auch Kojoten, Gabelböcke oder Hirsche mit der Lancaster anzuschießen geht gut. Oft straucheln sie nur und du kannst ihnen mit dem Messer den Gnadenstoß geben. Das zählt dann.
 
Wer weiß, wie man die Aufgabe mit den Bolas hinbekommt? Ich soll 2 gesuchte Personen mit Bolas zu Fall bringen. Muss ich zu Pferde sein oder zu Fuß? Muss die gesuchte Person zu Fuß sein? Oder ist das eigentliche egal? Falls es bei euch allen unproblematisch läuft, habe ich wohl einen ganz eigenen Bug.
 
DDanke Olli ;) manchmal steht man auf dem schlauch und kommt nicht auf das einfachste ,obwohl 1000mal gemacht ...zu verbisssen hat man dann den Tunnelblick , ok , bei Bug* will man es meist perfekt machen aus angst dass es sonst nicht gezählt wird
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So am Samstag gibt es:

05.09.19:

- 5 x Konserven essen
- 3 x Schweine häuten
- 1 x Hilfesuchenden retten
- 5 x Muskatkraut pflücken
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 5 x Fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten

@Olli73 Das mit den Bolas lasse ich auch immer aus. Schon paar mal die Dinger benutzt. Hat auch gut geklappt sind immer alle hin gefallen aber gezählt hat es nie.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wildschweine gibt es ja eine separate Tagesaufgabe:thinking:. Deswegen sage ich jetzt mal nein. Ich glaube es auch schon mal getestet zu haben. Aber bei der Flatneck Station gibt es ja genug:happy:
 
Wer weiß, wie man die Aufgabe mit den Bolas hinbekommt? Ich soll 2 gesuchte Personen mit Bolas zu Fall bringen. Muss ich zu Pferde sein oder zu Fuß? Muss die gesuchte Person zu Fuß sein? Oder ist das eigentliche egal? Falls es bei euch allen unproblematisch läuft, habe ich wohl einen ganz eigenen Bug.
Vom Pferd aus und die Gesuchten MÜSSEN in Bewegung sein. Hab ich aber ausgelassen, weil ich nach Abschluss vom KGJ-Level 20 drei Kreuze gemacht habe :D
 
Top