Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute sollten alle 7 Aufgaben easy machbar sein.

11.10.19:

- 1 x Waffe anpassen
- 5 x Vanilleblume pflücken
- 5 x NPC Gegner lautlos töten
- 1 x Gestreiftes Gilatier häuten
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
In New Austin. Im Bereich der Mercer Station findet man immer mal welche. Oder auch am Lake Don Julio rennen die rum.

Ja dachte ich Wechsel mal vom Simpsons Mojo zum Powerpuff Mojo Jojo:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Mann sollte auch nicht gezielt nach Schlangen suchen.
Die erscheinen eh immer wieder wenn man von A nach B reitet.
Einfach seiner Routine folgen dann ist plötzlich eine Schlange da.
 
Hier waren ansonsten alle Viecher am Start, die verschwinden ja gefühlt erst, wenn man den Jagdwagen auspackt ... Trotzdessen keine Schlangen, bin auf meiner täglichen Sammlertour durch die Wüste, Sumpf ... da wo normalerweise zisch Schlangen sind, hab die auch nicht explizit gesucht ... waren alle im Urlaub ...
 
Top