Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche:

14.10.19:

- 1 x Tierzahn verkaufen
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 5 x Violette Schneeglöckchen sammeln
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen
- 5 x Fliegende Vögel von fahrendem Zug aus töten
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber benutzen
 
Oder einfach irgendeinen Verkauf aus der Solo-Lobby heraus machen... wenn auf, egal welcher Strecke da kein Zug irgendwo auftaucht oder die Fahrt sonst wie blockiert ist es dann schon arg komisch :happy: - Züge spawnen (je weniger Spieler auf der Map sind) ja immer unmittelbar in Nähe der Spieler.. :happy:

Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch die Story Mission dafür... :D
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
@El_Ente, Schnellreise nach MacFarlane's Ranch, da kommt dann fast immer ein Zug, dauert dann zwar bisschen bis sich paar Vögel zeigen, aber spätestens nach Tumbleweed sollte man die 5 haben
Da gebe ich dir recht. Allerdings die spawnenden Vögel waren bei mir meist das Problem. Machbar aber sehr zeitaufwändig unter Umständen. Die anderen Aufgaben sind dagegen wirklich easy und schnell machbar. ;)
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Bei mir hat der erste sofort gezählt. Das war ein Tamahawk Showdown.
Beim Beitreten bin ich einem laufenden gejoint und habe dann erst zugeschaut. Danach kam dann meiner wo ich aber leider früh das zeitliche segnen musste und bis zum ende nochmal zugeschaut habe. Am Ende der Runde hats dann aber gezählt.

Was für Showdowns hattest du denn?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute dürfen wir die folgenden Aufgaben erledigen:

15.10.19:

- 5 x Rotflossenhecht fangen
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 5 x NPC Gegner aus der Deckung töten
- 1 x Gipfel von Mount Hagen besuchen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Einen Zug fahren
- 1 x Modus in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

16.10.19:

- 5 x Pferd füttern
- 1 x Hund streicheln
- 1 x Muskellunge fangen
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Riesenschirmpilz sammeln
- 1 x Gesichtszüge bei einem Barbier ändern
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen

Also heute sind locker 7 von 7 drin. Aufpassen: Bei der Eliminierungsserie zählt Last Stand nicht mit (warum auch immer). Make it count funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top