Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Was ich mich letztens schon mal gefragt habe. Bedeutet "Gesichtszüge ändern" wirklich das Anpassen des Erscheinungsbilds (für 10 Gold / 400$) oder recht es die Frisur oder den Bart zu wechseln?
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Heute ist es ja wieder richtig einfach. Man muss keine Kills auf irgendwelche bestimmte Arten erledigen. Man ist auf kein bestimmtes FRE angewiesen. Das größte Problem dürfte die Muskellunge sein. Doch auch die müsste recht einfach zu fangen sein.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Samstag gibt es:

19.10.19:

- 3 x Rennen spielen
- 1 x Seetaucher häuten
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 5 x NPC Gegner niedertrampeln
- 10 x Sprünge mit Pferd über Hindernisse
- 1 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen per Kopfschuss töten
- 1000 x (Distanz in Fuß) mit einem Truppmitglied in einem Boot rudern
 
Top