Spam Thread

Kann sein Muss aber Nicht, das Spätestens am Samstag die Rockstar Server mal wieder platt sind. Warum?
Genau wie beim letzten mal, bzw immer vor so einem Ereignis spielt in GTAO alles verrückt. NPC Gegenverkehr fährt Frontal in einen Rein, als wäre es Absicht. Fahrzeuge Springen Teilweise durch die Gegend oder werden beim Fahren direkt vor einem Aus dem Nix "Geboren"
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Leute ich will ja keinen streit vom Zaun brechen aber ihr werbt mit 150 Member .... Komisch nur wenn ich euch euch auf die Crew gehe sehe ich nur 70 ??? warum macht ihr so was ??

Post in den SPAM verrschoben
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
Hallo werter Bogeyman, mich freut dein Interesse zu unserer Crew. Die 70 Mitglieder beziehen sich wohl auf die Social Club Crew, da Rockstar keinerlei Funktionen für diese in Red Dead Online vorgesehen hat, habe ich diese auch nie gepflegt. Wer rein will kann das gerne machen, muss es aber nicht.
Die 150 Member bezogen sich auf unser Discord, wir sehen uns als freie Red Dead Online Spielgemeinschaft, der jeder beitreten kann um Geld zu verdienen und Freundschaften zu schließen. Störenfriede werden aussortiert und ein fester Kern bildet die täglichen langzeit Mitglieder.
Mittlerweile hat unser Discord keine 150 Mitglieder mehr, sondern 350. Aber vielen Dank fürs bescheid sagen, werde dann die Zahl auf 350 aktualisieren.

Post in den SPAM verrschoben
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
na ja das bedeutet ihr bewerbt mit zahlen die nicht in der Crew zu finden sind dies Könnte mann auch klar stellen im Werbetext das ist bissel komisch sonst ! sonnst könnten wir auch mit der Gesamtzahl der vorhandenen Member aller spiele und Gemeinschaften werben dies würde glaube ich alles hier sprengen da bei uns auch WOT + WOW + TESO und diverse andere spiele mit drin sind ! dies sollte aber in einem bereich wo es nur um RDR2 geht keine rolle spielen oder meint ihr hier Bauernfängerei betreiben zu müssen ???

Und zitat "
Howdy Freunde!
Wir sind eine Red Dead Redemption 2 Bande für den PC mit über 150 aktiven Mitcowboys, so findest du zu jeder Tageszeit ein Trüppchen um in den Kampf zu ziehen. " bezieht ihr euch auf rdr2 ?!?! das verstehe ich nicht ? wenn nur 70 in der crew sind wie kann mann dann mit irgend welchen discord membern werben wenn diese nicht in der besagten Crew sind sollte mann etwas genauer beschreiben finde ich


Post in den SPAM verrschoben
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
Der Unterschied ist, auf unserem Discord wird nichts anderes als Red Dead Online gespielt. Ich habe bereits geschrieben, dass unsere RDO Bande nur begrenzt was mit der Social Club Crew zu tun hat. Außerdem steht der Text jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum und ich habe nicht vor der noch groß abzuändern. Ich würde das auch ungern hier weiter diskutieren, aber trotzdem danke fürs Vorstellungs Pushen.


Post in den SPAM verrschoben
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Die haben ja in letzter Zeit GTA für 15 € rausgehauen.
Inkl. Bunker, Geldwäscherei, Motoradclub ...

Da haben viele zugeschlagen.

Wir mussten uns das ja noch alles hart erarbeiten.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich dass es immer noch Leute gibt, die dieses Spiel überhaupt nicht gezockt haben.. aber gut für 10€ kann man da auch nicht meckern.. für den PC hab ich mir das ja auch nochmal geholt, und das ist doch gut für Rockstar und uns Spieler, heißt wir kriegen bestimmt noch ein paar Updates nach dem Open Wheel Spektakel ;)

Da musste schon sozial gefestigt sein um die Helden, die einen versuchen in ihrem geklauten sabre im free aim mit der Pistole im vorbeifahren zu erschießen, nicht zu killen. :happy:
Hat doch nix mit sozialer Festigkeit zu tun.. ich glaub hier sind einige nur sehr pazifistisch wenn es um ihre Selbstdarstellung im Forum geht, lass die mal langeweile haben, und sie sind wie alle anderen SPieler auch :happy:
 
Die haben ja in letzter Zeit GTA für 15 € rausgehauen.
Inkl. Bunker, Geldwäscherei, Motoradclub ...

Da haben viele zugeschlagen.

Wir mussten uns das ja noch alles hart erarbeiten.
User mit Gamepass haben GTA V auf der XBOX one sogar Kostenlos
Ich habe mir GTA V für 15 euro auch nochmal zugelegt, wegen der Digital version. So konnte ich RDRO auf CD spielen und für GTA brauchte ich keine CD mehr wechseln. Und dann am Black Friday hatte ich mir die XBOX one S all Digital zugelegt. Seit dem spiele ich auch kein RDR2 mehr, weil ich es nicht einsehe soviel Geld darein Zubuttern( zurzeit)
Deswegen lese ich hier auch noch mit, sollten mal ALLE Fehler behoben sein, könnte ich mir vorstellen, rdr2 nochmals zu Kaufen!
 
Ich habe rdro auch seit Anfang Oktober nicht mehr an gehabt. Bin aber auch nicht böse drum wenn andere es noch spielen und gefallen dran haben. Mitlesen tue ich auch denn, sollte es mal stabil laufen, bin ich bestimmt mal wieder da
 
Bin aber auch nicht böse drum wenn andere es noch spielen und gefallen dran haben. Mitlesen tue ich auch denn, sollte es mal stabil laufen, bin ich bestimmt mal wieder da
1581347794647.jpeg
Warum sollte man da auch böse sein, ist ja jedem erstmal selbst überlassen worauf er Bock hat, wer sich davon gekränkt fühlt dass man momentan (verständlicherweise) keine Lust auf das Spiel hat halt Pech :D
 
Top