Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Hallo,

ich möchte mir mal einen neuen schönen Fernseher gönnen damit ich noch besser in die RDR Welt eintauchen kann.

Mein aktueller ist zwar ok hat aber leider kein 4K.

Der neue sollte schon 55 Zoll haben. Ich bin schon die ganze Zeit am vergleichen aber blicke leider teilweise nicht durch.
.
Hier im Forum sind ja genug Leute die sich auskennen (Hoffe ich zumindest ;))

Was haltet Ihr denn von diesem?

https://www.amazon.de/dp/B07PH1HGHN...560-937f-b2864a5d3ea5&th=1&psc=1&linkCode=osi

Er darf ruhig etwas teurer sein. Mehr als 2.000,-€ wollte ich aber nicht ausgeben.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?


Danke für eure Antworten.
 
Gamertag (XBOX)
.
Auf keinen Fall einen Q60 für etwas mehr lieber einen Q70:
https://www.amazon.de/Samsung-GQ55Q70RGTXZG-Zoll-Flat-QLED/dp/B07Q24V7PZ/

Der hat einen super Schwarzwert, HDR-Gaming, Freesync usw. also für´s Gaming perfekt. Ich habe mir den vor 3 Wochen beim örtlichen Händlerangebot für 750€ gekauft in 55". Den kann ich dir Empfehlen :top:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ist immer das gleiche bei Fernsehern: Um glücklich zu werden, bringen Empfehlungen grundsätzlich nicht allzu viel. Du musst nach deinen eigenen Vorlieben schauen und das ist zeitaufwändig. Wenn du mit Samsung liebäugelst, hat das evtl. einen Grund oder ist das "halt so"?
Ich selbst bin auch überzeugter Samsung-Fan und kann hier die QF- oder um aktuell zu sein, die Q90er Reihe empfehlen... Hab selbst den Q9F (2018), welcher einfach ein super Hybride ist, wenn man spielt und Filme schaut. Kann den Tests nur Recht geben: diese TV's sehe ich persönlich auch als "Apex Predator" unter den Geräten an.. aber man muss eben auch die Samsung-Eigenheiten mögen, bzw. damit klar kommen. Andere haben andere Gewohnheiten und widersprechen da total.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Wenn du mit Samsung liebäugelst, hat das evtl. einen Grund oder ist das "halt so"?
Ja ich hatte bis jetzt immer einen Samsung und bin abgesehen von der grottenschlechten Bedienung eigentlich zufrieden.
Ich werde dann wohl mal zu Mediamarkt ... fahren und mir einige ansehen.
Es war nur meine Hoffnung, das vielleicht jemand ein suuuuuper Sonderangebot im Petto hat.

Danke für die Antworten
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mit den Super Sonderangeboten kommst du zu einer denkbar ungünstigen Zeit. Weihnachten ist vorbei und die CES war zwar schon, es dauert aber traditionell bis März/April, dass die neuen Modelle langsam aber sicher in den Läden eintrudeln.. und somit die Preise der 2019er Modelle sinken. Halte also noch ein wenig aus, dann steigen die Chancen auf Schnäppchen wieder gut an.

Kannst die Zeit ja nutzen und schon mal schauen, welche Geräte deine genauere Aufmerksamkeit verdienen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Muss man manche Leute hier eigentlich verstehen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft es jetzt schon vorgekommen ist, dass vormittags eine Frage gestellt wurde und ich sie mittags oder nachmittags beantwortet habe, aber der User (extra für die eine Frage angemeldet) seitdem er die Frage gestellt hat nicht mehr online war:thinking:. Wird da eine Beantwortung innerhalb von Minuten erwartet und wenn man die nicht bekommt sucht man woanders?:thinking: Irgendwie ärgert mich das doch:| |:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zumindest von der einen Seite sind nun die offiziellen Specs da. Bin mal gespannt was von der anderen Seite kommt.

- 12 TeraFLOPS
- 8 Mal schneller als die Xbox One
- bis zu 120 fps
- eingebaute SSD-Festplatte
- hardware-basiertes Raytracing
- kaum Eingabe- oder Bild-Latenzen

Zudem: Wie Microsoft heute ebenfalls bekanntgab, erhalten Käufer von Xbox One-Spielen für die Xbox Series X kostenlose Grafik-Upgrades.

Das schmälert dann natürlich auch die Wahrscheinlichkeit für einen Release eines gepimpten RDR2.
 
Top