Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Nachrichten werden immer schlimmer was die Konsolen angeht. Hoffentlich kommen die bald und dann ist wieder bissle ruhe. Jetzt ist sogar ne News, dass Sony angeblich mit dem Preis wartet bis Microsoft den Preis für die Box raus gebracht hat.:rolleyes:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Und ich seh das Ganze etwas entspannter:

Was geht mich das Image einer Konsole an, wenn mich die Spiele interessieren?
Ich kauf die Konsole doch nicht aus Imagegründen.

Und da es auf beiden Konsolen Spiele gibt, die mich reizen, müssen wohl oder übel beide Konsolen her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
@matzab83
Ja stimmt, ich habe eine -S und eine -X aber das mit der PS4 hat nix mit Image zu tun sondern kommt daher das mir einfach zuviele Kinder im Chat rumschreien und Spiele wie GTA5 übersät ist mit den Blagen, das ist bei der Xbox noch lange nicht so. Mein Neffe meint immer wie entspannt das doch auf der Box ist wenn er mal bei mir ist :hehe:

@JustMoe23
ja latürnich, ist doch so. Frage mal bei dem Jungvolk herum, die wollen immer nur PS4 weil die Kumpels die auch alle haben und daher bin ich froh :fingerup:
 
Weil es bei XBox genauso viel Kinderblabla zu hören gibt. Im Grunde habe ich aufer Xbox sogar schon mehr Kinderblabla zu hören bekommen, als aufer PS4.

Gute XBox Pro-Argumente wären zB

Deutlich bessere und vor allem direktere Menüsteuerung
Deutlich besserer Controller
Leistungsstärker
Wesentlich leiser
Forza Motorsport

;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Generation wird sich eh über die exklusiven Spiele entscheiden. Xbox hat diesmal ja auch einiges in Entwicklung. Da entscheidet sich wohl mehr den je der persönliche Spielegeschmack. Da ich nicht auf Japanspiele und auch nicht so auf Adventures stehe, sind TLOU für mich zum Beispiel keine Kaufargumente. Auch bei der PS4 war nicht ein exklusives Spiel dabei was mich wirklich interessiert hätte. Und wenn Crossplay im großen Stil kommt ist die Konsolenwahl auch bei den Freunden eher egal.
 
Forza gibt es aber auch für Windows. Das ist für mich z.B. der Grund, warum ich eher zur PS greife als zur Box. Außerdem gefiel mir Gran Turismo immer besser, bis sie seit GT5 den Karrieremodus verändert haben. Für richtiges Racing kommt eh nur der PC in Frage, da es die richtigen Simulationen mit Ausnahme von Project Cars nur auf dem PC gibt.
Hab mir übrigens ne neue GraKa bestellt, obwohl ich dachte, PC aufrüsten hätte bei mir ausgedient.
 
Vor allem bekommt man für den Preis aktueller Highend-Grakas dann sicherlich die neue PS und Box in einem. Schon von daher ist der PC-Stuff für mich ab dann unten durch und die Unterschiede werden mit Nextgen wohl noch marginaler ... In Sachen Racing fällt mir jetzt nur das PC-exklusive iRacing ein, was zwar von der Physik her der Hammer ist, aber eben seit dem Steam-Release auch nicht mehr das ist, was es vorher mal war.
 
Top